Donator und Donator+ auf SCP-RP Server mehr EP/XP Erhalt

  • Ich hätte ein Vorschlag bezüglich der Donator und Donator+ Ränge auf SCP-RP Server:
    Könnte die Donator und Donator+ Ränge auf SCP-RP Server mehr Erfahrung zum aufleveln bekommen(generell finde ich, dass es viel zu wenig Möglichkeiten gibt schneller aufzuleveln, klar man möchte nicht, dass ein Spieler innerhalb eines Monats oder so auf Level 100 ist, aber das wäre doch schön wenn man mehr Möglichkeiten hätte schneller aufzuleveln)?

    Man könnte doch so machen, dass Donator 300xp(statt 200xp, wenn man auf dem Server spielt), dann wäre z.B(außer die Vorteile die Donator/Donator+ mitbringen lässt) ein kleiner Vorteil, denn man levelt sehr langsam(oder macht es so, dass die Donator/Donator+ schneller XP bekommen). Ich habe nicht dagegen länger zu warten, aber das wäre doch eine schöne kleine Funktion oder nicht?


    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, wie Ihr mein Vorschlag findet. Also wenn es aus bestimmten Gründen abgelehnt wird, dann ist es halt so.

  • Ich meine, wenn man jetzt unbedingt sofort Level braucht, dann kauft man sich halt ne 15er PSC und dann kann man sich auch 30 ingame Level dazukaufen. Wie will man denn sonst geld verdienen, damit die Leute den Server und all das bezahlen können. Ich meine ja, das das ein kleiner Nebenjob oder sowas hier ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Eventuell würde es doch reichen, wenn die Donator/Donator+ etwas schneller den EP-Erhalt bekommen. Man würde trotzdem warten müssen, da man beim aufleveln trotzdem nur den 200EP bekommt(ich kann höchstens pro Tag ca. 2 Level-Ups bekommen, aber mehr auch nicht. Würde man schneller EP bekommen als Donator, dann würde ich höchstens 3 Level-Ups bekommen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!