Staff Sergeant Diesel und 1 Woche Promote Blacklist.

  • Ich möchte mich über den Staff Sergeant Diesel(apacha) Beschweren
    Folgend:

    Ich schreibe DesertFox PM weil ich scheiße finde das PVT innerhalb 1 tagen Einfach SGT sind
    Ich konnte nicht salutieren weil das Swep dafür sorgt das man halten muss statt einmal zuclicken für immer und ab
    Ich bekomme Stun stick geschlagen und ich lass mir es nicht gefallen. Ich schlag mehrmals zurück ich werde festgenommen und getasert ich mach mich in 5 clicks frei und will raus und der Der Liebe SSGT Executiert mich. supar NLR hab ich jetzt aber fuck it ihn juckst net und demoted mich trotzdem und Bekomme Eine Promote Sperre Für 1 woche wo ich mit Desertfox Ultra PVP hatten mit tatiken was der Fucking SSGT niemals hinbekommen hätte wurde ich jetzt demoted. Ausrede: ja befehlsverweigerung obwohl das salutieren nicht drin war und ich ging.+ Ich musste auf ein Berg wo er mich mit Sprengstoff wegjagen wollte (bestimmt) aber nicht durfte. Und das soll ein SSGT Sein das ist eher General Ludendorff aber dümmer.

    Forderung:
    Promote Sperre weg
    Alter rang wieder (PFC)

  • Also auf mich wirkt das so wie wenn er dich bestraft und du deinen Vorgesetzten schlägst, das is eine gute Begründung für eine Festnahme daraufhin wiedersetzt du dich seinen Befehlen und er exekutiert dich, da is eine Demote an passender Stelle.

    Ich finde diese Beschwerde unnötig

    Meiner Meinung nach

  • Der Demote war unnötig. Ein Toter kann nicht degradiert werden... Dementsprechend wäre ich für eine Rücknahme des Demotes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!