Be̸̛͠w͡e͢r͟bu͘n̛g̷̨̡ ͡͡ź͝͝u̧̕ ̨͡҉O̶̧͠5̷-0̛7̷̧ ̧"͜T̸̸̢ȩe͏́́t̀͝h͢҉͢"̸̢̕ / E̕i̢ntr̡ag̡ er҉stel̀ĺt ͟vo͠n̛ ̧"W͏a͡rd ͠D̕ie̛śèl"

  • [Eine Person trettet aus dem Dunkel und sieht sie mit einem schmierigen Lächeln an]



    Ward Diesel mein Name, der Inspektor, ein paar Fragen habe ich an sie:



    Was haben sie vor?

    Wer sind sie?

    Was wollen sie?

    Wo sind sie?



    [Ein extrem starkes Rauschen kommt von hinten, sie drehen sich um sehen aber nichts, der Inspektor fährt fort]


    Interessant, verstehe. Gut sie haben die Freigabe ich gebe ihnen das angefragte Dokument, sie sind schon autorisiert und der "Kill Agent" sollte sie ignorieren.


    [Er übergibt ihnen ein Dokument und im selben Moment verschwindet Inspektor Ward Diesel in die Dunkelheit]

  • Guten Tag hier O5-09 "The Secret Keeper"


    Deine Bewerbung ist schnell zu lesen, genauso war sie sehr interessant für mich

    da sie besonders am Anfang mit dem Inspektor gefallen hat.


    Im kurzen und ganzen ist deine Bewerbung gut aber,

    du übernimmst schon so viele Sachen das es den Usern halt auch weniger Auswahl gibt.


    Dein Grund mit den GOI's frieden zu schließen und es anzukurbeln gefällt mir

    hatte ich auch vor zurzeit haben wir frieden mit der GOC aber man muss es jetzt mit

    allen O5's klären was Jahre braucht und so sehr das Politik-RP ausbremst das

    man daran keine lust mehr findet.


    Aber trotzdem ein #Dafür

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • also ....

    Die Bewerbung hat mir sehr gut gefallen ,dein Rp finde ich gut (abgesehen von der Sache mit deinem Mikro gestern) , Interaktionen sagen mir als stolzes M,C&D Mitglied auch zu.

    Alles in allem ein klares #Dafür von mir .


    Mit freundlichen Grüßen ■■■■■■■


    Ps. Verrätst du mir wie das mit dem Markieren funktioniert ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!