Charakter Vorstellung [GT] Commander Raphael Colcin

  • Raphael Colcin Charaktervorstellung:

    Ehemaliger Trupp:

    Ghost Trupp
    ---------------------------------------------------------------------
    Der Ghost Trupp war eine Geheime Einheit die darauf Spezialisiert war SCP's die Unbekannt/ unsichtbar oder noch nicht erforscht wurden aus Öffentlichen Orten wie auch Städten ein zu fangen ohne Aufsehen wie auch Zivilisten zu gefährden.
    Diese Einheit ist tödlich leise und schnell.
    Nachdem aber 4 Mitglieder bei dem Kampf gegen SCP 219 starben und nur noch der "Commander" Raphael Colcin überlebte.
    Nach diesem verlust ist er alleine und will sich seine Einheit wieder aufbauen.
    Da sie viel öffentlich unterwegs waren und nicht auffallen durften wurden die Uniformen polizeilich gehalten.

    https://steamcommunity.com/sha…375881&searchtext=Soldier

    ---------------------------------------------------------------------

    Der Raphael selber:


    Raphael ist ein sehr höflicher aber auch Strenger Mensch der sagt was er denkt aber keine Privaten Beziehungen schließt.
    Mord ist nix besonderes für ihn!
    Der Ghost Trupp war immer eigen bekam keine Befehle nur Standorte etc. deshalb lässt er sich keine Befehle geben sondern nur bitten.
    Er selber verteilt aber NUR Befehle.
    (Ich möchte einen Charakter erfinden der neu ist, kein normales muster hat und jedem eine neue Rp Erfahrung geben kann.)

    ---------------------------------------------------------------------
    Diese Vorstellung ist kurz, mehr muss man aber auch nicht wissen.

    Man soll es IC herausfinden.

    Ich bedanke mich für das lesen,
    Raphael.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!