Changelog 7.1.9.

Beschreibung

Es werden sich heute Nacht / morgen früh folgende dinge ändern :


[ + ] Die MTF-Omicron-3 erhält nun das LMG der KR.

[ + ] Die MTF-Omicron-3 erhält nun eine Taktische Armbrust M14.

[ / ] weitere Equipment Anpassungen sind in Planung, bedürfen allerdings etwas Zeit um das Balancing anzupassen.



In den folgenden Tagen / der folgenden Woche ändert sich folgendes ( Unter Vorbehalt ) :


[ + ] Die "Entwicklungs und Technische Abteilung ( nachfolgend "ETA" genannt ) wird hinzugefügt.

[ + ] Zivilisten erhalten zugriff auf einige wenige Ressourcen und dem Multitool.

[ + ] D-Klassen erhalten einen Shop für das Multitool und dürfen nach Genehmigung oder Aufforderung durch die FG's in der Miene Arbeiten. ( Fluchtmöglichkeit in Planung )

[ / ] Die "ETA" erhält Servertechnisch die Möglichkeit mit dem Department of Outer-Realitys Handel zu betreiben. *

[ + ] Das Addon "Zero's Factory" wird wieder genutzt. **

[ - ] Die "Delta" Einheit der FG's wird entfernt.

[ + ] Die "RIOT" Einheit wird den FG's hinzugefügt


◥ Edit ◤


[ - ] "MTF DE17-𝔚" Wurde Entfernt da es sich um eine Eventeinheit handelt.

[ - ] "SCP-186" Wurde Entfernt da es sich um eine Event-Job handelt.

[ - ] "SPACE HOLDER" Wurde Entfernt da es sich bei diesem um einen Alten Job handelt.


[ / ] O5/Ethik Jobs Slots wurden auf jeweils auf 2/3 erhöht.

[ / ] Die Models der Jobs Staff On Duty/ Foundation AI werden zu den Standard Models geändert.



* Das Verhandlungsrecht kann nicht ohne gute Gründe im RP genommen werden. Beispiel für einen guten Grund : Das "DPOR" beginnt oder verübt kriegerische Akte gegen die Foundation. ( Gillt nicht falls es eine erworbene KI ist ).

Die Handlungsunfähigkeit der O5's gegenüber der ETA im oben genanntem Sinn verliert 2 Wochen nach Integration des spielbaren Jobs seine Wirkung.


** Wie bereits bekannt gab es in der Vergangenheit öfter Probleme mit diesem Addon, diese scheinen nun aber behoben zu sein weswegen wir noch einen Versuch wagen wollen.

Für den Fall das es in der Testphase die Funktion erneut unwiederbringlich einstellt werden wir nach Alternativen suchen.



Durch das erneute einführen der "ETA" und dem aufteilen der Ressourcen auf der Oberfläche und dem D-Trakt erhoffe ich mir mehr RP zwischen der Wissenschaft und den D-Klassen, sowie eine gesteigerte Aktivität der Zivilisten.

Die Zivilisten sollen eine Möglichkeit erhalten ihre Ressourcen für einen angemessenen Preis am Gate verkaufen zu können um somit auch die MTF als "Wachpersonal" mit einzuschließen.

Es wird zudem diverse Custom-Items zum Herstellen geben aus denen man gegebenenfalls sehr interessante dinge Herstellen kann.

Es ist ebenfalls geplant das man für Tests mit SCP's unter gewissen umständen ( bspw. Mirco-HID vs 682 ) neuartige Materialien zum Craften und forschen bekommt.


Feedback zu den Änderungen können bei Bedarf per Konversation oder auf dem Teamspeak an mich gesendet werden.

    Versionseinträge zu dieser Version 4

    Erstellungsdatum Titel Likes
    Changelog 7.2.2 | Cloak SWEP change | SCP:RP
    Changelog 7.2.1. | MAP CHANGE! | SCP:RP
    +1
    Changelog 7.2.0 | NEUES KEYPAD SYSTEM!
    Changelogs bis Version 7.1.8. [ALT]