Beiträge von Jibril

    Edit:


    Die Ressourcen gehen nicht über 490.


    Also könnte man evtl. auch das Limit erhöhen und/oder die Rate in welcher die Ressourcen sich generieren erhöhen

    Ein sehr kurzer Beitrag ...

    Wie es der Titel schon verrät, geht es hier um das Ressourcensystem.


    Ich schlage hiermit vor, dass man das Ressourcensystem vorerst abschafft, bis man eine Lösung gefunden hat, wie die D-Klassen Ressourcen abbauen können.

    So wie das System jetzt ist, werden alle 30 Sekunden 10 Ressourcen hinzugefügt und wir Wissen alle, dass wenn man mal was baut, es sehr viel Ressourcen braucht.


    Ich habe aber auch schon gehört, dass es für manche Jobs bereits abgeschafft wurde, aber für z.B. Wissenschaftler noch da ist und diese meistens Ressourcen brauchen ...


    Danke für die Zeit, bleibt anständig und ich hoffe das dieser Beitrag etwas ändern kann ...

    @N3verDark wir hatten ja gestern das Vergnügen auf TS, hoffentlich konnte ich da nen bisschen dir etwas klarmachen ... und was den Inhalt angeht, ist eig. alles da ...


    Vorwort

    OOC Info

    IC Infos

    Gextension Link

    Erfahrungen als WS

    Wieso möchtest du HoR werden?

    Was möchtest du an den WS ändern?

    Schlusswort


    Mein, was möchte ich ändern ist halt jz bei "Warum ich" mit drinnen, aber der Inhalt an sich, der verlangt wird, ist drin, deswegen sehe ich persönlich jetzt nicht, dass da etwas fehlt ... aber wenn du es gerne drinnen haben willst, dann gib mir Bescheid und dann ändere ich das nur für dich ;)


    Ich meine du benimmst dich im RP wie die Axt im Walde. Du legst ein verhalten an den Tag was untragbar dafür ist das du dich hier zum Leiter der Wissenschaft bewirbst.

    Und ja, ich bin meines Verhaltens bewusst und das ist auch einfach nur kacke, aber wenn ich der HoR bin, das kannst du mir jetzt glauben oder nicht, werde ich das natürlich ändern. Ich meine, ich habe hier nicht einen Grund zu Lügen, aber in solch einer Welt in der wir zurzeit Leben, in dem man niemanden richtig trauen kann, verstehe ich, wenn du mir bei dieser Aussage nicht traust.


    Vorallem der Letzte Satz von dir ist komisch, es zeigt mir irgendwie das du es gar nicht so ernst meinst und es scheinbar Probleme gab.

    Ja, das habe ich dir ja auf dem TS auch schon erklärt und hoffe, dass du diesbezüglich jetzt auch weißt, was Phase ist.


    Falls dennoch, was sein sollte, wäre ich auf TS bestimmt wieder erreichbar am Tag.

    Name des CC's: Dr. phil. John Walker

    Aktive Spielzeit (mit dem CC) in den letzten 4 Wochen. (ca.) : 60 Std.

    Derzeit aktiver RP Strang: WS Projekte Managen und Tests gemacht haben ... ja ...