Beiträge von Dome

    Es muss ja keine "Lore" GoI sein , Man kann ja wieder Ne eigene machen wie schon bei der GMC .

    Müsste mal halt kucken wir man die Spieler anregt diese auch zu spielen , Am besten halt ne art Wettbewerb machen wo dan jeder eine Eigene GoI erstellen kann und dan ihm Forum Darüber abgestimmt wird .

    Sollten es wieder 2 Gois Werden Hoffe ich 1. auf C.I oder Serpeant Hands , 2. ( Sollte es die Site-91 Werden) Gru Division"P" Finde es Passt dan einfach zu ner Russischen/Slawischen Map ^^ Solange Regeln für die Gru Division Kommen.

    Finde das Site-19 Einfach geil ist Es gibt CC Für Einige Bekannte SCPs , Ebenfalls Gibt es mir Scp-Cb Vibes , D-Klassen RP Wird dan zwar wirklich langweilig genauso wie Das GoI Rp aber dafür kann man Dan ( Wenn ich mich richtig erinnere ) Wieder Zivi Rp machen und das die GoI dan eben als Event Etc: machen , Ebenso ist es groß genug für Ein Richtigen Conntainend breach . (ich mag Site-19 Einfach)