Beiträge von SimonBanges

    Vorwort


    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle der MTF Einheit, MTF ℜ-20 RENA “SEHER”. Ich danke für die Zeit die sie verwenden um meine Bewerbung zu Lesen. Zudem freue ich mich sehr über Kommentare unter meinem Beitrag.


    Gliederung


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Weshalb Bewerbe ich mich?
    5. Was ist die Rena-20?
    6. Einsatz der Rena-20
    7. SCP eingedämmt durch die Rena-20
    8. "Thaumaturgisch"

    9. Charaktervorstellung

    10. Schlusswort



    OOC-Daten


    Guten Tag, ich heiße Simon und bin zurzeit 17 Jahre alt. Außerdem besuche ich die 10te Klasse einer Realschule und strebe meinen Abschluss in nicht all zu langer Zeit an. Ich neben jobbe Samstags als Elektroniker für Industrie und Gebäudetechnik und lebe dort mein technisches Geschick etwas aus. Meine Freizeit verbringe ich Großteils an meinem Pc wobei ich viele Kenntnisse gesammelt habe die, ich gerne anwende.


    Ingame Daten


    GExtension: *Klick*

    Steam: *Klick*

    Spielzeit auf dem Server: 575 Stunden

    Ich habe keine Bestrafungen in jeglicher Form Erhalten (Bans, Warns, Strikes)

    Die meiste Zeit Verbringe ich in meinem FG Charakter [SA] Simon Banges. Wobei ich auch viel Erfahrung darin habe.


    Weshalb Bewerbe ich mich?


    Ich Bewerbe mich auf diesen Posten da ich durch eine sonderbare Empfehlung und aufgrund dessen da mich die Arbeit der Rena-20 Einheiten sehr interessiert hatte. Außerdem sehe ich es als eine große ehre an einer so Mächtigen und zugleich seriösen Einheit mitwirken zu können. Gerne würde ich auch Bedürfnisse erfüllen, um die Arbeit in der Foundation deutlich angenehmer zu gestalten. Des Weiteren sehe ich die Arbeit der Rena-20 als eine sehr wichtige Arbeit an.


    Was ist die Rena-20?


    Die Sondereinheit der MTF Rena-20, auch "Seher", ist zur Beseitigung sowie zur Erforschung von Anomalien Spezialisiert. Personen welche mit astralen, thaumaturgischen und „magischen“ Ereignissen in Verbindung stehen fallen auch in das Aufgabengebiet der Rena-20.

    Durch die Rena-20, wurde ein spezielles Training ins Leben gerufen, zur Kontaktaufnahme und Interaktion mit lebenden, toten, körperlichen und

    Körperlosen Entitäten.

    Außerdem besitzt die Rena-20 ein extrem starkes Arsenal an Waffen. Bei diesen Waffen handelt es sich um esoterische Waffen, die gegen höchstgefährliche Anomalien und anderweitigen

    Erscheinungen ankommt und sehr effektiv sind.


    Einsatz der Rena-20

    Einsatz: "MTF Rena-20 "Siedlersliste" Das Ende vom Anfang [K1]"

    In den Dokumenten wird Beschrieben das ein Stützpunkt in der Schweiz untergegangen war.
    In dem Experimentellem Stützpunkt war ein SCP Ausgebrochen. Die Rena-20 Bekam den Auftrag (der dieses mahl keine Übung war) dort die Lage zu sichern.
    Das entflohene SCP/Anomalie einzudämmen oder unschädlich zu machen. Außerdem wird Klargemacht das die Rena-20 die letzte Einheit waren. Denn nach ihnen kommt niemand Mehr.



    SCP eingedämmt durch die Rena-20

    SCP-124-DE


    Ist ein Kapuzenmantel auf bisher unbekannten Stoff.

    Lässt den Träger sofort unsichtbar werden.


    SCP-193-DE

    Ist ein Umzäuntes Schulgelände, mit mehreren Gebäuden.

    Wird als Bildungseinrichtung für die SCP Foundation genutzt.

    beherbergt eine Reihe von vernunftbegabten Entitäten.



    SCP-114-DE

    ist eine ca. zwei Meter hohe, schlanke, humanoide Figur mit dünnen

    Gliedmaßen und keinen erkennbaren weiteren Körperauswüchsen wie Fingern

    oder Zehen an Händen und Füßen.


    Thaumaturgisch

    Thaumaturgie oder Wundertätigkeit bedeutet so viel wie das Vermögen, Wunder bewirken zu können.

    Thaumaturg ist der Beiname mehrerer griechischer Heiliger, zum Beispiel von Nikolaus dem Wundertäter.

    Ganz allgemein werden damit auch Wunder bewirkende Menschen bezeichnet.



    Charaktervorstellung

    Der Gebürtige Braunschweiger Jan Werne ist 1.92 Meter Groß und 84 Kilogramm Schwer. Mit Achtzehn Jahren ging er durch ein Schreiben der Bundeswehr zum Deutschen Millitär. Dort fing er als FWDL'ler (Freiwilligen Wehrdienst) auf 2 Jahren an. Nachdem er sich in dem Beruf gesehen hatte und auch durch Zahlreiche Belobigungen in den Wehrdienst überging wurde er bis zum Rang Oberst den er mit 29 Jahren erreichte Promoted. Kurz nach seiner Beförderung erhielt ich eine Einladung in die Foundation. Da er keine Familie mehr hatte da sie bei einem Autounfall verstorben wahren und er so gut wie keine Freunde oder Bekannte hatte war das kein Problem in die Foundation zu Übergehen. In der Site-05 Angekommen begann er seinen Dienst bei den MTF bis er ein Einladungsschreiben zur MTF-Einheit Rena-20 Bekam durch zu führen. Der 32 Jährige ist nun im Auswahlverfahren der Einheit.


    [legend='</strong><strong>Schlusswort</strong><strong>']


    Ich danke denjenigen die sich die Bewerbung von mir bis hier hin Durchgelesen haben mit größtem Respekt. Außerdem hoffe ich auf eine Konstruktive, außerdem positive sowie auch negative Rückmeldung.[/legend]

    @-John- Cosima Tom_


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle des Junior Kommissaren im Ethik-Komitee. Ich danke für die Zeit die sie verwenden um meine Bewerbung zu Lesen. Zudem freue ich mich sehr über Kommentare unter meinem Beitrag.


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Weshalb Bewerbe ich mich?

    5. Charaktervorstellung: Dr. phil. Julian Whitehouse

    6. Schlusswort



    OOC-Daten

    Guten Tag, ich heiße Simon und bin zurzeit 17 Jahre alt. Außerdem besuche ich die 10te Klasse einer Realschule und strebe meinen Abschluss in nicht all zu langer Zeit an. Ich neben jobbe Samstags als Elektroniker für Industrie und Gebäudetechnik und lebe dort mein technisches Geschick etwas aus. Meine Freizeit verbringe ich Großteils an meinem Pc wobei ich viele Kenntnisse gesammelt habe die, ich gerne anwende.


    Ingame Daten

    GExtension: *Klick*

    Steam: *Klick*

    Spielzeit auf dem Server: 358 Stunden

    Ich habe keine Bestrafungen in jeglicher Form Erhalten (Bans, Warns, Strikes)

    Die meiste Zeit Verbringe ich in meinem FG Charakter [OiC] Simon Banges.

    Mein ehemaliger Personalabteilungs Charakter [I] Julius Blacklight sollte auch dem ein oder anderen bekannt sein.



    Weshalb Bewerbe ich mich?

    Ich Bewerbe mich auf diesen Posten da ich durch eine sonderbare Empfehlung und aufgrund dessen da mich die Arbeit der Ethikkommissare sehr interessiert hatte. Schon früh als ich in der Personalabteilung war, hatte ich ein Sehr großes Bedürfnis daran mit der Ethik zusammenzuarbeiten. In den Gesprächen mit Frau. Miller und anderen Ethikkommissaren habe ich Spaß darin verspürt Menschen zu zu hören und mit ihnen zu reden. Außerdem sah ich es, als eine große Ehre an Gespräche mit der Ethik zu führen und würde gerne Teil dieser seriösen Abteilung werden. Gerne würde ich auch Bedürfnisse erfüllen, um die Arbeit in der Foundation deutlich angenehmer zu gestalten. Des Weiteren sehe ich die Arbeit der Ethik als eine sehr wichtige Arbeit an. Denn was währen denn Menschen ohne ethische Grundsätze? Mit dieser Einstellung meldete ich auch zu AfIS Zeiten schon Verstöße die Relevant für die Ethik sein könnten und unter anderem Konflikte zu lösen.



    Charaktervorstellung: Dr. phil. Julian Whitehouse

    Dr. Julian Whitehouse ist ein 1.79 Großer Mann und wiegt 72 Kilogramm. Geboren am 30.12.19██, in seiner Heimatstadt Braunschweig Weststadt wodurch er durch die Verhältnisse die dort Herrschen viel auf ethische Grundsätze setzt. Whitehouse trägt gerne die Farbe Weiß da dies die Farbe für Frieden ist das er sehr begehrt. Er setzte sich schon in Jungen Jahren für verbesserte Lebensbedingungen seiner Stadt und wollte schon immer Großes erreichen. Seine berufliche Laufbahn startete er nach seinen hervorragenden Abschluss in einem Studium mit abschließender Promotion er seinen Dr. Titel in Philosophie auf Fachbezug Psychologie erfolgreich absolvierte. Er behandelte ausführlich das Thema der psychosomatischen Krankheiten wie bekanntlich die Depression. Dr. phil. Julian Whitehouse wurde durch seine außergewöhnlichen Leistungen von Dr. █████ am ██ .██ .██ auf eine Stelle der Foundation aufmerksam gemacht. Herr. Dr. Whitehouse ███████eine Stelle in der psychiatrischen Abteilung der Foundation. Durch O5-██ wurde er schließlich aufgrund hervorragenden Leistungen und aufgrund einer Bitte auf einen Abteilungswechsel seitens Dr. Whitehouse in die Ethik verleitet. Wobei eine Bewerbung eine Kriterie des O5-██ Pflicht war.

    Somit behält sich Dr. phil. Julian Whitehouse auf ein Schreiben der Ethikkommission auf Annahme oder Ablehnung seines Schreibens.




    Schlusswort

    Ich danke denjenigen die sich die Bewerbung von mir bis hier hin Durchgelesen haben mit größtem Respekt. Außerdem hoffe ich auf eine Konstruktive außerdem positive Rückmeldung.


    Artikelnummer: SCP-???


    Objektklasse: ? (Euklid)



    Beschreibung: SCP-??? auch "Nichts" ist ein bisher nahezu unerforschtes SCP. Es stammt, laut seiner eigenen aussage, von Nichts und Niemanden ab. Das SCP ist in der Lage jeden Gegenstand und sich selber in nichts zu verwandeln (zu Dematerialisieren). Außerdem ist es in der Lage alle Aufzeichnungen und Erinnerungen von sich aus allem möglichen zu entfernen. Demnach ist nichts Weiteres als das hier geschriebene von ihm Bekannt, da er dies zulässt. Jedoch ist über "Nichts" bekannt, das es gerne sein Aussehen ändert und spielerisch sowie erfinderisch veranlagt ist. Als Dr. ████ mehr über "Nichts" herausfinden wollte, beschrieb er das Gefühl selbst getestet zu werden. "Nichts" aber dennoch etwas läuft meist als Humanoider Wissenschaftler herum. Es kann sich in jeden x-Beliebigen Körper und Gegenstand Verwandeln, dass es Gesehen hat. Es verhält sich meist unauffällig wie ein normaler Wissenschaftler der Foundation. Er hat Spaß daran Menschen zu beobachten und zu Testen. Wofür er das tut, ist jedoch unbekannt. Es scheint nicht feindlich zu sein und wirkt sehr kooperativ, besonders zu Wissenschaftlern.



    Recontainment: Das SCP ist ein zu dämmen, indem man ihm weiß machen will das es nicht existiert. Wenn dies zusätzlich ein Wissenschaftler macht, hält der Effekt je nach Höhe des Ranges des Wissenschaftlers Tendenz steigend Länger. Es ist keine Genaue Zeit über die Eindämmungsdauer bekannt.

    Es muss zudem nur im Falle einer massiven Störung Recontained werden was nahezu nie vorkommt, da "Nichts" sich meist unauffällig verhält.

    Interview


    Interviewer: Dr. ████


    Befragter: SCP-??? "Nichts"

    [BEGINN LOG]

    "Nichts": (erfreut) Guten Tag Dr.

    Dr. ████: (gespannt) Guten Tag, mein Name ist Dr. ████. Wie heißt du?

    "Nichts": (geheimnisvoll) Ich habe keinen Namen. Sie können mich nennen wie sie wollen Dr.

    Dr. ████: (leise) Nun denn. (normal) Wo sind sie her gekommen?

    "Nichts": (Lacht) Ich stamme von Nichts und Niemanden ab.

    Dr. ████: (verwirrt) Wie kann ich das Verstehen? -

    "Nichts": (seriös) Nun Dr. Wir beide sind gar nicht so verschieden und wir sind am selbigen interessiert.

    Dr. ████: Sind sie denn auch ein Wissenschaftler? Wer oder was sind sie denn?



    "Nichts": Ich bin wie ein Schwarzes loch, eine endlose leere die alles in sich hinein saugt. Nur ich sauge nur wissen in mich auf.



    [END LOG]




    Anmerkung des Interviewers: "Während ich "Nichts" Interviewt habe, stellte ich fest, dass sich das Interview umdrehte. Es war schon etwas unheimlich, wie nah er sich in unserer Abteilung sah. Aber dennoch war er mir schon fast Bekannt, als ein guter Kollege, obwohl ich ihn nie zuvor gesehen hatte."



    Vorwort



    Guten Tag,

    wie bereits in meiner Team-Bewerbung schon angekündigt, werde ich versuchen das Roleplay auf diesen Server zu fördern. Mit diesem CC Vorschlag versuche ich einen Schritt weiter in diese Richtung zu gehen. Ich danke für das Lesen meines CC und wünsche noch einen angenehmen Tag. ^^


    GEx


    *Klick*

    Weapons



    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    salute


    -----------------------------------------



    Transporter

    Kleidungskoffer

    Key Card Level 3

    Desolve


    HP 100

    AP 100


    Jobname



    "Nichts"



    Jobregeln


    Alle normalen Regeln des Servers (RDM, Meta etc.).


    RP Faktor


    Mit diesem CC versuche ich so gut wie möglich das RP der Wissenschaftler, Sicherheitsdienste und D-Klassen zu fördern. Indem ich mit den oben beschriebenen Fähigkeiten und Merkmalen den Wissenschaftlern unter anderem auch durch die Formwandlung und die Begeisterung des Fortschrittes nutze. Da die Personalabteilung mich nicht kennt, wird sie auch in das RP mit eingebunden. Außerdem werde ich, wenn ein Admin anwesend ist Events mit Lasern und weiteren neuartigen Techniken machen. In falle das kein Admin da ist, werde ich das Q Menu so gut ausnutzen wie möglich.

    Das Desolve-tool benötige ich um meinem Charakter "Nichts" gerecht zu werden. Da er selbst Nichts ist und sich zu Nichts machen kann ist es auch möglich, daas er alles andere zu Nichts machen kann.


    Model



    models/player/scientist.mdl



    Spawnpoint


    Das SCP Spawnt außerhalb der Foundation bei ~Dr. Wondertainment~.

    In dieser Stellungnahme und Erläuterung meinerseits und beziehe mich auf die Freie Meinungsäußerung §5 des GG


    Da diese Anomalie alles Angriff was eine Waffe (oder Ähnliches) in der Hand hatte, bekam ich den Befehl von (OiC) Simon Banges, in der Baracke den Befehl meine Waffen nicht mehr Rauszunehmen und zu benutzen.

    Wenn du richtig aufgepasst hättest, hättest du gemerkt dass ich mich gegen diese Feindliche Einheit Gewährt hatte und zu keiner zeit aufgegeben habe geschweige denn hatte ich es niemals nur vorgehabt es zu versuchen auf zu geben. Außerdem wurde ich nachdem der der dir den Befehl gebende FG [OiC] Lichtenstein dir den Befehl gab, neben dir abgeschossen weil ich auf die Feindliche Einheit geschossen hatte.


    Als Ich dann Mein Standartprotokoll durchführte (D-Trakt Bewachen) Stellte ich mich mit hinter dem Rücken gekreuzten Armen Vor den Fahrstuhl (wie immer).

    Dein Standartprotokoll ist nicht im D-Trakt zu Chillen Ohne einen Befehl bekommen zu haben, da du ja sagst dass du dein Standartprotokoll ausführen wolltest, sondern ist dein Standartprotokoll die Site zu Patrouillieren und auf Befehle von Hochrangigen zu warten.


    Als dann Simon Banges Hochgefahren ist, stellt er sich vor mich und sagte c.a. 4mal "Ey Blechbüchse!" aber da ich eine KR bin und nur auf (KR, Kampfroboter oder Roboter) höre antwortete ich nicht.

    Nachdem du ca. 15 Minuten AFK mitten im Zugang des D-Trakt Fahrstuhles Standest und dein Standartbefehl nicht ausgeführt hattest Außerdem nicht auf die Idee kamst dass wenn ich schon im D-Trakt alleine war mich zu Unterstützen, wurde ich etwas Salzig. Daraufhin wartete ich nach 4-5 Maligen Kommunikationsversuches besagten Wortes auf eine Antwort oder Reaktion von dir. Die offensichtlich nicht im geringsten kam oder anzusehen war. Wobei ich und auch ein Headadmin (Blade) davon ausgingen das du AFK sein musstest.


    Daraufhin wurde ich Geslayed von Blademaster.

    Blade hat dich aufgrund von Bodyblocking eines oft benutzten Zuganges der wichtig für die FG ist Geslayed damit du nicht weiter im weg AFK stehend den Zugang Blockierst.


    Wie Bereits erwähnt respawnte ich und war in der FG Baracke, sofort akzeptierte Blademaster das Ticket und TP'te sich zu mir und sagte Direkt: "Das war nicht unrecht, du warst AFK und hast den Fahrstuhl Blockiert." Daraufhin sagte Ich: "Er ist selber dran schuld, Ich reagiere nicht auf Blechbüchse und außerdem konnte er um mich Herrum gehen, wie es der Typ davor gemacht hat. Er TP'te dann Bangers, der dann Bestätigte das er mich 4mal angesprochen hat. Dann nach sagte er: " Du hättest ja auch in LOOC schreiben können, das du auf Blechbüchse nicht reagierst" Ich sagte:" Das gleiche hättest du auch machen können, und erstmal Fragen ob ich AFK bin oder nicht bevor du mich slayst." Er antwortete: " Mach ne Beschwerde bei jemand anderst wenn du nen Problem hast!" Und ich sagte: "Ja gut! mach ich im Forum". Dann hat er das Ticket geschlossen und ich leavte den Server um die Beschwerde zu schreiben.

    Auf dein unangemessenes Verhaltens im Support in form einer Gegenargumentation des von Blade gebrachten Arguments (Zitat Blade: " Du hättest ja auch in LOOC schreiben können, das du auf Blechbüchse nicht reagierst") (Zitat Deine Mom: "Das gleiche hättest du auch machen können, und erstmal Fragen ob ich AFK bin oder nicht bevor du mich slayst." ) war Blade verständlich etwas ernster und wollte einer unnötigen Argument- Gegenargumentation aus dem weg gehen indem er die Beschwerde an den tage brachte.



    Hinzufügen möchte ich Persönlich noch das Deine Mom keine Gegenstände oder sonstiges durch diesen Slay verloren hat weswegen ich einen Report und eine Forumbeschwerde gegen Blade als relativ unnötig ansehe.
    Außerdem möchte ich hinzufügen das der Report gegen Anderes ging und die Fragestellung war warum wurde ich geslayed.

    Vorwort


    Einen wunderschönen Tag,

    ich bin Simon und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich viel zeit an meinem Computer und auch auf dem Senseigaming Roleplay Server von euch. Ich Spiele SCP-RP seit 2017 und bin gut mit Roleplay und SeriousRP vertraut. Ich ein Mensch der in Ernsten Situationen Ernst bleiben kann aber dennoch auch Spaß haben und Verbreiten kann.


    Ingame-Informationen:


    Gextension Profil: Klick

    Steam Profil: Klick

    Spielzeit: 204 Stunden

    Verwarnungen: 0

    Banns: 0

    Onlinezeiten:


    Montag - Donnerstag Freitag - Samstag Sonntag
    16 - 24 Uhr 12 - 24 Uhr 12 - 18 Uhr - 20 - 24 Uhr


    Stärken und Schwächen:


    Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    Interesse an Onlinezeit

    Seriosität



    In Stress Situationen verliere ich ab und zu den Überblick

    Ich Diskutiere nicht gerne lange

    Ich bin etwas zu Ruhig manchmal


    Wieso möchte ich in das Team?



    Da mir der Server Sehr gefällt möchte ich ihn gerne noch etwas mehr unterstützen und dem Team etwas die Arbeit abnehmen. Außerdem habe ich großes Interesse daran, dass Roleplay und den Spaß daran zu erweitern. Denn wenn sich jeder an ein paar regeln hält, hat jeder Spaß.


    Wieso ihr mich in das Team aufnehmen Solltet?


    Da ich versuche das Roleplay und den Spaß zu Steigern. Außerdem versuche ich jeden gleich und mit Respekt zu behandeln. Ich habe ein Seriöses auftreten bin aber dennoch freundlich und gelassen. Ich helfe gerne, ein Beispiel dafür wäre dass ich bereits den neuen Spielern gerne einfache dinge wie Showlevel im OOC Chat zeige und erkläre. Zudem habe ich Erfahrung mit den Garrysmod Verwaltungssystemen da ich bereits in DarkRP auf einem Server in der Moderation war vor 1-2 Jahren.



    Schlusswort


    Ich hoffe dass meine Bewerbung euch einen guten Einblick über mich verschafft hat, und das ihr euch die Zusammenarbeit mit mir gut vorstellen konntet. Selbstverständlich werde ich zu jederzeit 110% geben ob ich angenommen werde oder nicht. SCP-RP ist für mich einfach wie eine Art Heimat in der ich mich wohlfühle und Spaß haben kann und ich denke einige teilen diese Ansicht auch mit mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon