Beiträge von Tamiel

    1/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ◥ Scare ◤

    Buongiorno,


    heute gehen die Bans aufs Haus! Ich fasse euch die Geschichte um Scare mal kurz zusammen. Scare hat sich vor kurzem als Administrator beworben und wurde dann von der neuen Serverleitung gut begründet abgelehnt --> Daraufhin ist er während dem laufenden Gespräch disconnecet und hat später erneut den Kontakt zur Serverleitung gesucht. In diesem erneutem "Kontakt" hat er lediglich die moderative Ebene schlecht geredet und alles und jeden in Frage gestellt. Dann gab es noch eine recht spannende Situation im CI-Discord welche ich selbst erlebt und aktiv verfolgt habe. Die Leitung der CI wurde gekürzt, demnach wurden einige derzeitige Leitungsmitglieder rausgeworfen um ein Gleichgewicht wiederherzustellen, darunter auch Scare. Seine Reaktion darauf war:" Ich quitte jeden Rang". Eigentlich ein erfreuliches Unterfangen jedoch hat sich Scare daraufhin bzw. auch vorher schon zu anderen Usern begeben und diesen dringlichst empfohlen diese Community zu verlassen. Seine gesamte negative Grundeinstellung mussten daraufhin viele User aussitzen. Als ich jedoch Scare versucht habe ihm seine Defizite aufzuzeigen und sein Verhalten zu reflektieren kam wohl der Clown aus ihm raus und er hat den Klassiker des guten Humors mir entgegengeworfen: " Wer hat eigentlich nach deiner Meinung gefragt". Um darauf abschließend zu antworten Scare, niemand hat nach MEINER Meinung gefragt, nach deiner wurde aber auch nicht gefragt.




    Scare ist ebenfalls ein User welchem es hier leider nicht mehr gefällt. Auf den Versuch konstruktiv mit ihm an einer Lösung zu arbeiten wollte er nur das ich auf den hills TS komme, da er nur dort mit mir reden würde. Ich renne aber niemandem nach demnach sehe ich das als "Verweigerung" für ein Konfliktbewältigungsgespräch. Sein Verhalten welches man auch oben in den Screenshots erkennen kann, haben hier einfach keinen Mehrwert mehr und führen nur zu ewigen Streitereien. Er erhält mit sofortiger Wirkung einen permanenten Communityausschluss.

    ◥ Disruption ◤

    Buongiorno,

    bedauerlicherweise müssen wir uns am heutigen Tage von Disruption verabschieden. Er hat leider in der vergangenen Zeit schon öfter bewiesen ,dass er es nicht für nötig hält einen normalen Umgang mit seinen Mitmenschen zu pflegen. Angefangen mit einem temporären Ban im Forum bis hin zu einem permanenten Ban . Nach seinem Forum-Ban hat er jedoch im Discord dort weitergemacht wo er im Forum aufgehört hatte.


    Eines der aktuellsten Beispiele für sein Verhalten ist wohl dieses. Ein Teammitglied erstellt einen Beitrag im Discord und Disruption reagiert mit einem "Mittelfinger"



    Als er für diese Reaktion verwarnt wurde, hat er auf diese Nachricht ebenfalls mit einem Mittelfinger reagiert.



    Disruption ist leider jemand dem es hier nicht mehr gefällt welcher aber den Weg zur Tür nicht alleine gefunden hat. Da wir eine sehr soziale Community sind helfen wir natürlich wo wir können und zeigen ihm die Türe!

    Der oben genannte User erhält mit sofortiger Wirkung einen permanenten Communityausschluss.


    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angenommen


    Herzlichen Glückwunsch, Ihre Bewerbung hat uns überzeugt. Sie werden in die Reihen der Standortleitung aufgenommen.

    Ihre Einarbeitung erfolgt mit dem Tage der Bearbeitung der anderen Bewerber.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

    ◥ Karter ◤

    Buongiorno,

    Karter erhält ab dem heutigen Tage einen Community-Ausschluss und wir müssen uns hiermit von ihm verabschieden. Karter war eine lange Zeit bei SG und hat dort in seinen Glanzzeiten auch einiges für diese Community getan, jedoch ist sein Verhalten in den letzten Wochen / Monaten einfach nicht mehr tragbar sowohl für die Userschaft als auch für das allgemeine Klima. Durch diverse Aussagen / Provokationen im Forum hat er dort schon einen permanenten Ausschluss bekommen. Dieser Ausschluss war begleitet von vielen Gesprächen mit Karter in denen er für die Zukunft Besserung gelobt hatte, davon zu sehen war bedauerlicherweise nichts. Wir dachten wir haben Karter nun seine Plattform für schlechte Stimmung genommen jedoch ist er kurzerhand dann einfach auf dem SCP-RP Server durch respektloses und negatives Verhalten aufgefallen. Unter diesen Aspekten hat sich das Community-Managment dazu entschieden den User permanent aus der Community zu entfernen, er erhält mit einstimmigem Ergebnis einen C-Ban.


    8/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man sieht du hast dir in deinem CC keinerlei Mühe gegeben. Dieser CC ist einfach nur vom 2.Oktorber 2021 kopiert und wie du mir im TS bereits erläutert hast, hattest du keine Ahnung was du überhaupt beantragen sollst und bist dann zu dem Entschluss gekommen, dass du einfach irgendwas beantragst. --> Endprodukt:Rettungspilot


    Fazit: Dieser CC hat keinerlei RP Mehrwert



    Der Rettungspilot war schonmal auf dem Server und naja...schwierig....

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10 die haben stark nachgelassen...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.