Beiträge von Tamiel

    6/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genauso wie Sgt Niner Simp Memes in kauf nehmen muss weil er sich von Apache hops nehmen lässt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte schwören die Worte :"Wer sich von Memes angegriffen fühlt, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis" kamen von dir

    Die Begründung warum der alte COL rausgeworfen worden ist , ist: Vetternwirtschaft und weil er einer Aufforderung nicht nachgekommen ist


    Der neue COL: Darf ich Vetternwirtschaft betreiben


    Danke für nix


    Mit der Aktivität hätte ich dir den Posten als O5 nahe gelegt. Du bist definitiv über aktuelle Servergeschehnisse informiert, kennst alle laufenden RP-Situationen und kannst bestimmt alle Mitglieder der Ethik aufzählen. Ich finde du bist perfekt für diesen Posten geeignet nur deine Aktivität solltest du vielleicht um eine halbe Stunde erweitert das wäre dann die Kirsche auf der Torte.


    Bis baldrian dein "ich melde mich im Forum ab, sage ich gehe in den Urlaub und spiele stattdessen Rainbow für 3 Monate"

    Hallo,


    ich bin nun schon seit sehr langer Zeit im O5-Rat tätig gewesen, mal aktiver und mal inaktiver. Die letzte Zeit eher inaktiv, da ich aktuell keine Lust auf Garrysmod bzw. SCP-RP habe.. Jedoch bin ich heute zu dem Entschluss gekommen den O5-Rat und damit eine langlebige Geschichte niederzulegen. Die Gründe hierfür sind folgende: 1. Ich finde es enorm schade das der O5-Rat nicht mehr selbst über seine Mitglieder bestimmen kann sondern das dies nun in das Aufgabenfeld des SCP-Teams übergegangen ist, zumal die Ethikkommission meines Wissen nach alleinig über ihre Mitglieder verfügen darf (korrigiert mich falls ich falsch liege). Der 2. Punkt ist direkt mit dem ersten Punkt gekoppelt, die aktuellen Mitglieder (no offense übrigens an euch) kann und möchte ich mir nicht als O5 vorstellen und somit sehe ich aus meiner perspektive heraus keine Möglichkeit mit diesen zusammenzuarbeiten. Zudem bin ich mit einigen Entscheidungen welche in der Vergangenheit im O5-Rat getroffen worden sind zutiefst unzufrieden. Also eigentlich nur sehr viel subjektives gehabe von mir. Vielleicht kann es ja der ein oder andere nachvollziehen, vielleicht auch nicht. Wie auch immer im Rahmen der Transparenz wisst ihr nun bescheid.

    ◥ Das Jahr 2022 ◤

    Auf ein letztes "Werten guten Tag" in diesem Jahr


    Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und die letzten 1 1/2 Stunden brechen an. Ein verrücktes Jahr mit vielen Höhen sowie Tiefen und dennoch haben wir es alle bis hierher geschafft. Karma, Prüfungen, Schicksalsschläge. Für manche war dieses Jahr ein voller Erfolg und für manche eine bittere Niederlage, aber auch das schlimmste Jahr hat nur 52 Wochen. Ich glaube ich spreche jedoch für alle, dass wir froh sind wenn dieses Jahr endlich endet und wir 2023 begrüßen dürfen und schon im Januar die Neujahresvorsätze über Bord werfen können.


    Ich möchte allen sowohl aktiven, als auch passiven Mitgliedern dieser Community ein frohes neues Jahr wünschen. Wir alle haben eine ganz besondere Zeit im Jahr 2022 erleben dürfen und das geht nur gemeinsam. Für diesen aktiven Zusammenhalt möchte ich persönlich einen Dank aussprechen, denn innerhalb der Community wurden über die Jahre hinweg Freundschaften geschlossen welche es nur im Film gibt.


    Einen besonderen Dank möchte ich folgenden Leuten aussprechen:


    @Callexpa


    Natürlich fängt die Chronologie bei dir an. Kalle man muss nicht alle Entscheidungen von dir mögen und man muss definitiv nicht alles was du tust für richtig empfinden. Ich denke jedoch das es enormen Mut erfordert hat, in dieser schwierigen Zeit nach dem Abtritt der alten Serverleitung , das Ruder in die Hand zu nehmen und den Server zu dem zu machen was er aktuell ist. Wir können bis auf wenige Einbrüche eine konstante Spielerzahl von >40 Leuten aufweisen. Der Server läuft technisch auf einem sehr hohen Standard mit welchem wir uns nicht verstecken müssen! Du hast dein Team im Griff und bist dir deinen Entscheidungen bewusst.


    @N3verDark


    Gefolgt vom Headadmin des SCP-RP Teams. Seit dem 19.9.2021 bist du im Dienste des SCP-RP Teams und hast seitdem , bis auf eine kleine Pause zwischendrin, unermüdlich an diesem Projekt gearbeitet. Deine Konzepte und Gedankengänge waren eine große Bereicherung im vergangen Jahr und wir hoffen das wir diese Qualität von dir im kommenden Jahr ebenso wahrnehmen können.


    SCP-RP | Superadmin


    Ihr bildet einen wesentlichen Teil des Teams und habt im vergangenen Jahr definitiv grenzwertig viel gearbeitet. Ihr habt immer ein offenes Ohr für die User aber auch für euer Team obwohl euer Arbeitskalender diese Zeit für "normale" Gespräche eigentlich garnicht zulässt. Ihr seid unermüdlich dabei den Server zu verbessern und habt in diesem Jahr viel gelernt aber auch viel gelehrt. Vor dieser technischen Arbeit ziehe ich meinen Hut


    SCP-RP | Admin   SCP-RP | Moderator


    Auch euch soll ein persönlicher Dank ausgesprochen werden.


    das Jahr 2022 war ein besonderes Jahr, voller Herausforderungen und Veränderungen. Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, aber durch Eure Unterstützung und Euren Einsatz haben wir es gemeinsam gemeistert. Es war ein anstrengendes Jahr, in dem wir alle viel geleistet haben und oft an unsere Grenzen gegangen sind. Trotzdem habt ihr nie die Motivation verloren und seid unserem gemeinsamen Ziel treu geblieben. Dafür möchten wir euch aufrichtig danken.


    Wir alle denken gerne zurück an die vielen gemeinsamen Erfolge und die Augenblicke, in denen wir uns gegenseitig unterstützt und aufgebaut haben. Ihr seid eine wertvolle Ergänzung für unsere Gemeinschaft.


    Im gesamten möchten wir jedem Teammitglied egal ob Gameserver / Forum / Teamspeak danken. Ihr macht dies alles freiwillig und eine Online-Community ist gerade auf Team-Ebene ein Geben und Nehmen. Jedoch sieht man bei jedem einzelnen das diese Gemeinschaft nur von euch lebt, sowohl schöne als auch traurige oder sogar frustrierende Momente konnten wir mit euch erleben wobei für mich persönlich die schönen in dieser Community überwiegen. Ohne euch würden wir nicht hier stehen und könnten diesen Erfolg nicht verzeichnen. Viele von euch haben uns in schwierigen Zeiten geholfen und haben uns immer wieder ermutigt unser Ziele zu verfolgen. Ich persönlich hoffe das wir auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen können und viele gemeinsame Erfolge feiern werden.


    Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und hoffe, dass wir auch in Zukunft gemeinsam viele tolle Dinge erreichen werden.


    Vielen Dank noch einmal für Euren unermüdlichen Einsatz und Eure Treue.


    Schreibt doch gerne unter diesen Beitrag was euere schönsten Moment innerhalb der Community waren oder welchen Personen für euch Community bedeutet.


    Ich fange hier einmal an:

    Dennis Akabane  Paddel_  Sky  @Callexpa  Kaesekuchen  Reys99


    Ihr seid die Pflaumen welche mich am zeitintensivsten 2022 gequält haben. Sei es Dennis sein schlechter Skill in irgendwelchen Games oder Sky welcher im Channel pseudomäßíg Afk geht nur um einem Gespräch zu entfliehen oder seinen bekannten Spruch zu droppen "Was, Wie, Wer, Wo? " . Das League of Legends Erfolgstrio aus dem Pionier des passiven Hasses, dem deutschen-Synchronsprecher für die Kluft und demjenigen dessen Kommentare aus dem Off kommen und meistens ziemlich weh tun.

    Paddel brauche ich hier nicht erwähnen er hat sich es zur Lebensaufgabe gemacht mir das Jahr zu versauen, aber das ist okay mit dem Grundgedanken gehe ich ebenfalls in das Jahr 2023. Im allgemeinen ist die Zeit mit euch harter Tobak.... Ich bin trotzdem ein bisschen dankbar das es euch Quälgeister gibt.

    Verzeigung, deutsch ist nicht gerade meine stärke, falls es etwas anderes gibt was ich überarbeiten sollte dann bitte einfach sagen, ich selbst werde es wahrscheinlich nicht finden/verstehen

    Das ist überhaupt kein Problem es gibt viele kostenlose Korrekturseiten im Internet.

    Desweiteren wäre eine RP-Story welche sich. Nicht so. Liest. Durchaus. Angenehm.! und würde deinem ganzen Antrag eine gewisse Rundung verleihen. Grundsätzlich würde es auch nicht schaden wenn du deine RP-Story mal ein bisschen ausführlich beschreiben könntest und darauf eingehen würdest warum dein Charakter diese Fähigkeiten haben soll bzw. hat.

    4/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerne mal bis zur Hälfte hören