Beiträge von Tamiel

    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke das ist ein Fall für die @Communitymanager

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ◥ Angenommen ◤

    Erdnuss,

    Anderson wo soll man anfangen. Du begleitest diese Community seit ihrer Gründung und hast dort auch schon in etlichen Positionen deine Dienste unter Beweis gestellt und deshalb sind Dennis und Ich der Meinung das du bereit bist für einen neuen Tätigkeitsbereich. Viele User mit denen wir geredet haben sind überzeugt von dir und verlieren keine negativen Worte über dich. Ebenfalls hast du im Gespräch einige Aufgaben genannt an welchen du dich versuchen möchtest und auf deinen Tatendrang freuen wir uns schon jetzt.

    Melde dich doch bei mir im Teamspeak damit wir alles weitere bereden können.


    Viele Späße und auf eine gute Zusammenarbeit.

    ◥ Angenommen ◤

    Hello,

    Wir (Dennis und Ich) und die Community haben entschieden, dass wir dich in unseren Reihen als Community-Manager begrüßen können! Wir haben mit dir ein Gespräch geführt in welchem du angegeben hast was du verändern möchtest und darauf sind wir alle gespannt und neugierig. Anhand den Likes auf deine Bewerbung und der allgemeinen Meinungsumfrage ist die Community ebenfalls von dir überzeugt und baut ihr Vertrauen auf deine zukünftigen Entscheidungen. Bitte melde dich doch bei mir im Teamspeak damit wir alles genauere bereden können.


    Viele Späße und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Stimmt, eine Langzeitige angekündigte Inaktivität, welche nun offensichtlich vorbei ist widerlegt auf jeden Fall meine Fähigkeiten und Kompetenzen diesen Job durchzuführen, welche ich über Jahre in dieser Community immer wieder unter Beweis gestellt habe. Danke für deinen Sinnvollen und Nützlichen Input Tamiel

    Ich habe nichts bzgl. Kompetenz erwähnt, nur finde ich es fragwürdig nach einer "langen" inaktiven Phase sich auf einen Posten zu bewerben, welcher maßgeblich über die Zukunft des Rechtssystems auf dem Server entscheidet. Dazu fehlt dir mmn der Verlauf der letzten Monate an welchem man sinnvoll erkennen kann welche Gesetze / Strafen oder Instanzen man braucht.