Beiträge von Tamiel

    Danke für diese Information um entbannt zu werden muss trotzdem ein klärendes Gespräch stattfinden und ich muss mir eine Meinung bilden ob dieser bann gerechtfertigt ist oder nicht nur weil ein Teammitglied nicht mehr im team ist oder in der community heißt dies noch lange nicht das ein bann gerechtfertigt war oder nicht.

    Also ich bin zwar alt ,aber nicht so alt das du alles in Caps schreiben musst


    Ja ich verstehe den Gedanken, ich glaube jedoch das egal was dir Maze781 sagt, du kannst die Wahrheit niemals zurück verfolgen. Simon ist nicht mehr hier und wird dazu auch konstruktiv keine Kritik oder Meinung mehr abgeben. Ein Gespräch macht durchaus Sinn aber ich vermute fast es wird auf eine Entbannung hinaus laufen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    like 5 Minuten Paralysiert obwohl ich nur like 10k

    Ja wild diggi

    Ja ich glaube das gehört so I mean die mtf muss ja irgendwie den bratan recontainen. Stell dir vor die mtf würde da viel mehr brauchen like 3000 Schüsse i mean das wäre doch mega unlit wenn 682 dann einfach an die Oberfläche kann like Nobody?

    Aber ich bin auf die Meinung der anderen gespannt

    10/10


    :c



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist eine Reaktion vom Gehirn auf kleinste Reize von außen, welche es nicht "richtig" verarbeiten kann. Denn es ist besser du siehst etwas was nicht da ist und bist achtsamer, als du siehst etwas kleines nicht und wirst von einem Raubtier gefressen. Evolution baby!

    Hast du dafür einen Link? Bzw Quellen?

    Nein das ist es nicht. Ich rede nicht von einer Glaskörpertrübung sondern von einem wirklich "existierenden" Schatten welcher circa Katzengroß ist.


    Aber ja ich hatte auch anfänglich daran gedacht aber ich kann das zumindestens bei mir ziemlich sicher ausschließen

    Hallo,


    Ich habe derzeit mit Dennis eine Diskussion und zwar ob es normal ist Schatten im peripheren Sehen wahrzunehmen (circa Katzengroß) diese vorbeihuschen und man sich erschrickt. Wenn man diesen jedoch ansieht verschwindet er.


    Ist das normal?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.