Beiträge von SNIP4

    Es hat leider alles seine Vor und Nachteile und die Map ist nicht gerade klein also ich glaube da wäre das NextLvl eher da... (wie FinnjoThx07 dvhon gesagt hat)


    Aber auf ein Mapchange wollte ich nicht so fokussieren, weil ein Mapchange das NextLvl update noch weiter nach hinten schieben würde

    Nein, da hast du definitiv recht. Sehe es ähnlich, dass es eher was fürs next lv Update wär.


    Hätte es vielleicht etwas anders ausdrücken sollen.

    Mit " Hoffe jedoch trotzdem das wir mal für ne Zeit lang auf Site-19 switchen." Meinte ich ich eher, so zum next lv Update oder danach.

    Bin ich absolut dafür, man darf jedoch auch nicht vergessen dass es eine Menge Arbeit für unsere Admins ist eine Map neu einzurichten ( Spawn Points / Shops / etc.)

    Hoffe jedoch trotzdem das wir mal für ne Zeit lang auf Site-19 switchen.


    Prinzipiell fände ich eine Map-Rotation auch cool, z.B zwei Wochen Site 19 dann zwei Wochen Tsade oÄ. Leider würde dies zu viel Arbeit bedeuten für unsere Admins.

    Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht Nigward.


    Wenn du doch sagt, du seist ein so guter Wissenschaftler der soviel kann und soviel weiß, warum machst du dann nicht einfach den Test?

    Er dauert 10-15 min und sollte für dich ja kein Problem sein, wenn du doch so gut bist.

    Er will dich ja nur Einschätzen können, nirgends steht dass du deinen Rank nicht wiederbekommst (oder sogar nen besseren) wenn du den Test erfolgreich meisterst.

    Oder hast du Angst, das du doch nicht so gut bist ?


    Ich kann Silas Entscheidung mit den "Clear" bzw. dem "Test" vollkommen Nachvollziehen. Er muss halt einfach einschätzen können, wer was kann.

    Ohne jetzt jemanden was zu Unterstellen, was wenn es Leute gibt die wirklich nichts für ihren Rang gemacht haben ? Die den Rang nur bekommen haben, weil sie mit mit Koenig oder früheren HOR's befreundet waren?


    Mach doch einfach den Test und gut ist, du machst hier aus einer Mücke nen Elefanten.

    Also ich persönlich bin dagegen. Die Waffen machen auch so genug Schaden.

    Mann muss halt nur taktischer vorgehen. Wenn ich D-Klasse spiele, schaffe ich es regelmäßig FGs zu töten.


    Außerdem sind wir ja kein Prison-RP Server, sondern ein SCP-RP Server. Ihr solltet an Tests teilnehmen und nicht dauerrandalieren.

    Ja ich weiß, es ist schwer, da die WS nicht so aktiv sind, aber das Ändert sich ja hoffentlich bald mit dem Update.

    Ich fand es eigentlich recht Spaßig. Besonders die von mir gehaltenen Bürgermeisterwahl, auch wenn ich diese leider nicht gewonnen habe, weil die Leute den Kommunismus wollten.

    Ansonsten hatte man ja extrem viele Freiheiten. Tür und Angel standen offen für allerlei RP und das hat auch sehr gut geklappt.


    Sei es jetzt ARC-Arms gewesen für die Waffenproduktion, oder ARC-Protect für die Kevlar Herstellung oder sogar das Finanzberater Büro.

    AZ - 19/07/21-01


    BA: Stabsarzt der Psychiater Dr. med. Eric Foreman


    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst


    VM: Weiterleitung an Overseer of Research , Personalabteilung



    Personalien:


    Name: Dr. Miloncer Scranton

    Abteilung: Wissenschaftler

    Dienstgrad: Experienced Researcher



    Untersuchung:


    [x] Psychiatrisches Gespräch


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    [ ] Neurologische Analyse:


    [ ] Physiologische Analyse:



    Bemerkung:


    Das Gespräch wurde auf Wunsch von Herrn Dr. Scranton geführt.


    Der Patient antwortete bei der Frage, wie es ihm geht, da es ihm zwar prinzipiell gut gehe, er aber auch leicht abgeschlagen sei. Auf die Frage, wieso antwortete er, dass er ein Problem habe und mit mir darüber Sprechen möchte.

    Ich fragte ihn, wo er denkt, wo sein Problem ist, worauf er antwortete, dass er Freude davon verspüre, wenn andere Menschen leiden.

    Er selbst fühle sich schlecht deshalb, kann aber gleichzeitig ohne das leid anderer selber keine Freude mehr Verspüren.

    Laut eigenen Aussagen reichte es dem Patienten zunächst wenn jemand hinflog oder die Treppe runterfällt, während es später schon schlimmere Verletzungen sein mussten.

    Zum aktuellen Zeitpunkt verspürt der Patient nur noch bei sehr schweren oder tödlichen Verletzungen Freude.


    Nach einem längeren Gespräch, warum er daran Freude empfindet, fragte ich ihn, ob er hierdurch auch sexuelle Reize verspüre.

    Dies Bejahrte er und erzählte mir, dass er bei einen seiner letzten Tests, als eine D-Klasse tödlich verunglückt ist, quasi in sexueller Ektase verfallen ist.

    Er habe dieses Gefühl laut eigenen Aussagen nun schon bereits länger und hat Angst, das er immer mehr leid braucht, um Freude zu verspüren.


    Nach einem weiteren längeren Gespräch über seine Krankheit einigten der Patient und ich uns darauf, vorerst keine Psychopharmaka zur Behandlung seiner Krankheit einzusetzen.

    Der Patient und ich einigten uns darauf, vorerst folgende Behandlung einzusetzen:


    - 1x wöchentlich: Gesprächsrunde mit dem Patienten ohne spezifisches Hauptthema

    - 1x wöchentlich: Averseionstherapie mit verdeckter Sensibilisierung




    Diagnos:


    Bei Herr Dr. Scranton wurde F60/F65.5 (eine Störung der Sexualpräferenz / Sadomasochismus) Diagnostiziert. Behandelt wird diese vorerst ohne Psychopharmaka mithilfe der Averseionstherapie mit verdeckter Sensibilisierung sowie Therapiegespräche.

    Das Ziel der Aversionstherapie mit verdeckter Sensibilisierung ist es, die devianten Reizmuster zu verlernen, sodass Herr Dr. Scranton keiner weiteren sexuellen Gedankengänge mehr beim leid anderer empfindet.

    Damit die Therapie bestmöglich zu einem erfolgreichen Abschluss führt, ist es wichtig, dass Herr Dr. Scranton weiterhin seinen Dienst als Wissenschaftler ausführt.

    Herbei sollte jedoch bei den ersten vier Therapiewochen stets ein weiterer Wissenschaftler bei seinen Tests anwesend sein. Sollte die Aversionstherapie keine Wirkung zeigen, müssen wir Psychopharmaka, z. B. Antidepressiva der SSRI-Kategorie einsetzen.

    Moin,


    den Fehler mit den Bildern, behebst du indem du in die F10 Console folgenden Befehl eingibts "zpf_rebuild_item_snapshots" ( Ohne " versteht sich).

    Für den Fehler mit dem Erzen wurde laut Aussage von Isaac bereits der Addon-Creator angeschrieben. Derzeit wird auf eine Antwort gewartet.


    Beste Grüße

    SNIP4