Beiträge von Ziryex214

    Danke für den Netten Beitrag aber in mein Augen Spielt Rechtschreibung eine große Rolle Da es schwieriger wird zu lesen und dadurch chaotischer wirgt



    LG Ziryex / Florian oder vllt euer Geburtstags Bruder / Schwester


    Lg an Alle Hunde , Katzen Merscheinchen Helikpoter flügzeuge Menschen Frauen Männer damen buben babys kinder Geschwister Mütter Väter idk was es noch alles gibt Lg an alle xD

    Danke Ihnen für den Beitrag ich werde mein bestes geben ich bin derzeitig stätig am lernen um den werten Angeber Richtig zu spielen


    PS: Ich habe mir das Sitzen angewöhnt und jetzt ist es sehr schwierig damit aufzuhören das ist kann man sagen schon wie bitte und danke


    LG: Ziryex / Florian oder dein Geburtstags Bruder

    Guten Tag.



    Diese Bewerbung wird in

    |Vorwort|

    |Daten|

    |Wer Mr Shapey ist|

    |Warum ich|

    |Schlusswort|

    gegliedert


    Viel Spaß beim Lesen



    Vorwort

    Guten Tag, mein Name lautet Ziryex oder Florian. Ich bin ein 13-jähriger Österreicher. Mein Geburtstag ist am 26.4.. Ich gebe mein Bestes die Bewerbung gut leserlich und nicht chaotisch zu gestalten. Ich würde Sie bittem mich 1. fair zu behandeln und 2. mir konstruktive Kritik zu geben, da ich stetig versuche mich zu verbessern. Ach und an die Herren und Damen die nur disliken würden, damit seid auch ihr herzlich eingeladen eure Meinung und Kritik über meinen Beitrag in die dafür vorgesehene Chat Funktion zu schreiben.


    Viel Spaß Beim Lesen!


    LG Florian / Ziryex



    Daten OOC

    |Steam |

    Steam Name: [LOS] Death-Gate

    Steam ID 32: STEAM_0:1:180331701

    Steam ID 64: 76561198320929131



    |GExtension|

    Link: Gextension



    |Spiel Zeit|



    Server: 197 Spiel Stunden

    Gmod: 1.800 Spiel Stunden

    Leben: ca. 4984 tage


    Daten IC und RL



    |IC|



    IC CHARS: Ich spiele eher Wesen Personen, wo ich meine Kreativität gut ausleben kann, wie z. B. SCP-3523 oder derzeitig als GMC Butler, wo ich meinen Respekt und Anstand lerne und dann als Wissenschaftler tätig werden kann. Bei z. B. diesen Chars kann ich mein Rp eigentlich so gestalten wie ich will.



    |RL|



    Real Life Daten: Ich bin ein 13-jähriger Junge der öfters mal auf dem Server ist und sein Unwesen treibt. Ich habe am 26 April Geburtstag und bin laut aussagen Anderer sehr kreativ, ehrgeizig, stur und auch etwas nervig.


    Wer ist Mr Shapey

    Shapey: Ist eine Kugel. Diese kommt aus der 10. Dimension, ist aber auch für 3-dimensionale Wesen sichtbar (In einer Kugel form). Dieser ist sehr hochnäsig und stolz und macht andere Personen runter, die nicht so viele Möglichkeiten wie er selbst hat. Er wurde von Wondertaiment erschaffen und ist auch sehr stolz, dass er ein Little Mr. ist. Seine Möglichkeiten sind grenzenlos, ob er z. B. einfach die FD etwas erschreckt oder 682 reiten geht ist alles möglich, was mich persönlich auch so an ihm fasziniert.


    Warum Ich?



    Warum ich: Da ich, wie ich schon angesprochen habe, ein kreativer Mensch bin aber auch nervig sein kann und auch sehr stur und stolz bin, was in meinen Augen zu ihm passt und da ich auch sehr aktiv auf dem Server tätig bin.


    Schlusswort



    Fragen Beantworten: Die Witze waren von mir beabsichtigt um den Beitrag etwas lustig zu gestalten und nicht wie Andere einfach einen Beitrag ohne Humor zu bringen. Gibt es noch andere Fragen außer Diese: Ja ich werde eure Fragen in den Kommentaren beantworten, sollten welche auftreten.


    Schluss: Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Euer vielleicht zukünftiger Mr Shapey


    Danke Für die netten und auf Munterten Worte Tobi_ ( Das was ich jetzt sage ist nicht meine Meinung sondern das was andere zu mir gesagt haben ) Mir wurde schon öfters gesagt das ich sehr kreativ sei das ist auch ein große Grund wiso ich mich beworben habe hier kann ich meine Kreativität freien lauf lassen LG Ziryex


    PS ich habe nun auch etwas neues zum beitrag hinzugefügt

    Bewerbung Zum Event Team von Ziryex




    Vorwort :



    Guten Tag Liebe/r Leser/in hier mit möchte ich mich zum Event Team hiermit bewerbe, ich hoffe das ihnen dieser Beitrag gefällt und ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.



    |Real Life Daten|



    Guten tag Mein Namen Lautet Florian (Ziryex) ich Lebe derzeit in Österreich mein alter beträgt derzeit 13 Jahre ich bin geboren am 26.4.2007 also werde ich ihn 30 tagen 14



    |Online Zeiten|



    Montags : 14:30-20:30

    Dienstag : 14:30-20:30

    Mittwoch : 14:30-20:30

    Donnerstag : 14:30-20:30

    Freitag : 14:00- OE

    Samstag : 12:00 Bis OE

    Sonntag : 12:00 Bis OE



    |Erreichbar unter|



    Discord : Ziryex2131#7226 Meist nicht erreichbar

    Teamspeak : Ziryex

    Steam Death-Gate (STEAM_0:1:180331701)






    |GExtension| Gextension



    Name: [LOS] Death-Gate

    SteamID64 : 76561198320929131

    SteamID32 : STEAM_0:1:180331701

    Spielzeit 152 Stunden

    |IC DATEN|



    Chars:



    LCZ-M : Arthur Kaiser Oft Gespielt

    HCZ-M :Sebas Kaiser

    EZ-M : James Kaiser

    FG : Verpan Delef

    SCP-3523 : SCP-3523 Oft Gespielt



    |Erfahrung|

    Derzeit hatte ich noch keine großartigen Erfahrung im Teambereich doch ich war schon 1 mal auf einen MC Server Builder und musste dort unter großen Stress schnell bauen PS: Ich habe derzeitig auch noch mehr Events als SCP-3523 mit den admins geplant oder gemacht wie zB das Event gestern Abend mit den 049 klonen was von der Communyti sehr gemocht wurde laut aussagen.



    |Positiv| :

    Flexibel

    Kann unter stress Arbeiten

    Kreative





    |Negativ| : LRS ( Lese rechtschreiben schwäche)

    Manchmal Schlecht gelaunt

    Etwas Verwirrt

    NOCH nicht so gut vertraut mit der Tool gun




    |Warum ich beitreten Will|




    Ich habe eine große Kreativität und kann sie freien lauf im Event Team lassen und ich habe auch schon als Spieler ein paar Events geplant und gemacht und finde das meine Möglichkeiten als Spieler einfach zu klein sind




    |Abschluss|




    Ich bedanke mich nochmal Herzlich bei ihnen dass Sie diesen Beitrag bearbeiten mich Persönlich würde es sehr freuen wenn ich den Event Team beitreten könnte da mir viele Ideen im Kopf herumschwirren die ich Allein als Normaler Spieler nicht machen kann



    Mit freundliche Grüßen Florian ( Ziryex )

    Ja es ist keine ausrede nur in dieser Zeit war ich erstens genervt weil ich manchmal 3 stunden ich glas Zellen gehockt bin und in diesen Moment war es für mich nötwär als ich diese Personen angegriffen habe

    Also im Rp hatte er hin und wieder seine kleinen sagen wir mal 5 Minuten wo er seine Herzensgüte Aufgab und etwas spaß haben wollt das können wir ihn doch sicher nicht übel nehmen

    Ps es ist als witz gemeint

    Ps vom Ps Ich sagte das auch andere Personen diesen char spielen können also ich hab nicht alles alleine gemacht

    wie meinst du das spiel das Bes Rp Richtig

    Bes ist ein Herzensguter Mensch immer Hilfs bereit und hat immer einen guten Witz berat ich versuche das zu kopieren und in meiner eigenen weise wieder zu geben und Bes ist nicht ein Bewerbung Char oder so etwas also es gibt auch noch andere Personen die damit spielen könne also bitte sei Respektvoller Lg Ziryex

    Mein Bes Rp ist sehr frech aber auch sehr nett das Problem ist da Sky im Rp etwas gegen bes. hat und bes. hin und wieder ein paar Amokläufe macht wurde er eingesperrt ich musst zB hin und wieder 1-3 stunden in der Glass Zelle hocken ohne das mich jemand testen kann oder ich brechen kann

    Anfang : Guten tag Lieber / Liebe Lesser/in ich hoffe ihnen gefällt mein Entbanungs Antrag und er ist nicht zu schwierig zu lesen tip für alle die es nicht abhaben können viele Rechtschreibfehler zu sehen dann liest es euch nicht durch bei fragen einen einen Kommentar schreiben Feedback ist sehr gerne gesehen.


    Mein Name : Mein Steam Name lautet Death Gate

    Steam ID : STEAM_1:1:180331701

    Person die mich gebannt hat Scar C:

    Grund : Massen RDM

    Was ist passiert : Ich wurde eingefangen weil ein WS es wollte ( als Bes ) als sie mich versucht haben zu Tastern griff ich sie an ( wieder belebt die Meisten aus schuld Gefühlen wieder )

    dabei habe ich viele Personen geh tötet und vielen vllt sogar den Spiel spaß genommen ( Rand Info : Es tut mir an die Personen leid den ich das spielen schwer gemacht habe )

    Entschuldigung : Es tut mir noch mal herzlichst leid an die Personen die ich getötet habe und ich sehe es auch nun ein das ein Tasser nicht wirklich eine Waffe ist .

    Ban/ Entban : Ich wurde von 16/02/2021 bis 19/02/2021 Gebannt ich möchte auch anmerken das der Supportet / Mod genaustens sagte das ich 1 Monat gebannt werde und nicht länger ( die Entmannung wäre heute wenn die Info so stimmt )


    Dies war mein ticket ich hoffe es hat ihnen gefallen und wir sehen uns im Rp wieder.