Beiträge von Ziryex214

    Entbanungs Antrag Ziryex






    Guten tag Liebe Leser / Leserinnen


    Ich danke ihnen für das lesen wenn es Rechtschreibfehler abgesehen von groß und Kleinschreibung gibt bitte schreibt es in die Kommentar Funktion nun viel spaß beim lesen




    LG Ziryex






    Mein Gextension




    Von wo wurde ich gebannt




    Ich wurde von dem SCP RP server gebannt




    Gebannt wurde ich von Cosima für 3 Wochen danach wurde mein bann von Isaac auf Niemals ( Permanent ) geändert




    Bild :


    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc








    Warum wurde ich gebannt




    Ich wurde wegen Verwarnung limited gebannt ich habe meinen letzten warn erhalten als ich als Kultis jemanden mit den swep getötet habe noch mal Entschuldigung ich wusste nicht dass die regeln geändert wurden .




    Bann Dauer :




    Permanent

    Wieso sollte ich entbrannt werden




    1 Grund ich wurde vor eine langen Zeit gebannt und denke ich bin etwas gereift




    2 Es war nicht mit Absicht und es tut mir nochmals leid ( Der Letzt warn )




    3 Mein Interesse wurde wieder geweckt durch Vendettas stream und es würde mich erfreuen die community wieder zu betreten da ich das Rp hin und wieder abwechslungsreich finde und es auf anderen Servern immer das selbe ist




    Danke für das Lesen meines Beitrages ich hoffe es hat auch gefallen und ich werde entbrannt oder das mein bann verkürzt wird


    LG Ziryex

    Also 1 Ich war in den moment kein FD mitglied trotzdem haben diese uns attackiert und beleidigt und obwohl ich auf die befehle der person gehört habe wurde trotzdem auf mich geschossen 2 zu den thema mehr mühe was soll man den in so eine beschwerde schreiben

    Guten tag Liebes server team und liebe Leser leserinen

    Ich habe eine Beschwerde gegen die UIU diese trägt nix zum RP teil sondern jedes mal wenn man sie sieht schissen sie auf alles was sich beweget und Schrein NIEDER MIT DEN STAATS FEIND (SPUCK) NIEDER MIT DEN STAATS FEIND ( weitere unnötige Schüsse ) und werde sogar beleidigen das einzige was sie tuhen ist die fd anzugreifen wie idoten auf alles zu schissen und einfach rein trollen

    Hi Ich habe eine kleinigkeit zu bemengeln

    Es klingt irgend wie so als würden sie einfach alles auf zählen ja infos ist der haupteil in einer bewerbung jedoch finde ich sollte es auch angenehm zu lesen sein diese problem habe / hatte ich auch schon versuch einfach ein paar neben setzte ein zu bauen nicht nur so das das das das sonder Guten tag liebes SCP team mein name lautet ...... ich bin in meinen 14 lebendsjahr oder irgend wie so

    Guten Tag Herr Neko

    Ich würde ihn ans herz legen das sie etwas mehr schreiben da es 1 von fleis zeugt 2 Man Sie so besser einschätzen kann und 3 Man kann prüfen ob du genug lore wissen etc hast mit

    Was ist die CI in diese feld würden dann infos über die Ci stehen noch wichtige punkte sind so etwas wie


    OOC Daten zB Gxtensions steam online zeiten


    Eine Vorstellung Name alter vllt herkumft etc aber wenn es privat sein soll wird sie glaube ich keine drängen


    Vorwort Anrede zB Guten Tag Liebe Leser / Lesserinen


    das ist nur ein kleiner teil wenn sie hilfe brauchen ich bin so gut wie immer auf den TS ( Mein Name Lautet dort Ziryex)


    LG Ziryex / Florian

    Wow

    Ich dank ihn sehr das sie einen extremst informativen Beitrag verfaßt haben ich werde mich heute nach der Schule ausgiebig verbessern


    edoch vorher direkt Transgender (Welche eine Störungen der Geschlechtsidentität nach F64.0 des ICD-10 definiert ist) als Tiere aufzählst und nicht als vollwertige Menschen, ist nicht grade gut.

    In den Kontext hatte ich nut. Wesen und menschliche geschichte etc aufgezählt als. Einen lustigen Schertz da man heut zu Tag man nur geschlävhtrr kriege findet oder anders wertige beleidigungen gegen alles und jeden und als ein Witz formulieren und nimmanden beleidigen oder sonstige stören sondern nur als Witz dienen

    Alice im Wunderland zu gestalten ist vom Grundsatz her gut

    Mein Ziel war es leben in diese Bewerbung zu bringen da ich finde das manche Bewerbungen nur Informationen beinhalten und dadurch nicht das interrese wegt (damit will ich nicht sagen das diese schlächt wären) In den moment war ich mir auch sehr unsicher ob ich es wagen sollte ich hoffe es ist mir gelungen

    Ziryex" sagst aber kurz nach dem du ihn geschrieben hast, dass man ihn Zeirex schreiben würde

    Das ist ein Fehler meiner Seite ich wollte man spricht ihn Zeirex schreiben da der Großteil meinen Namen falsch aus spricht

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

    ich möchte hiermit den Vorschlag veröffentlichen, dass 049 das Q-Menu bekommt. Meiner Meinung nach würde es das RP mit ihm drastisch verbessern.

    Z. B. kann sich 049 dann ein OP Bett dort hinstellen und daran Operationen durchführen, statt auf dem Boden, was ja keinen Sinn macht.
    Außerdem könnte man es leicht umsetzen, da der Raum nicht groß ist und dadurch keine lags verursacht werden, weshalb man nicht so viel bauen kann. Trotzdem genug um das Roleplay positiv zu beeinflussen.


    Code
    <p>LG Ziryex</p><p style="opacity:0.5%">und Tobi</p>

    Guten Tag Liebes Server Team


    Mein Name Lautet Ziryex oder auch Florian genannt ich würde mich gerne zu einen Platz bewerben


    1 ) Wer bin Ich : Guten tag Mein Name lautet Ziryex ich bin 13 Jahre alt und werde in 10 tagen 14 Jahre ich komme aus Österreich und bin ein aktiver SCP RP Spieler der oft laut aussagen andere Hilfsbereit kreativ unlustig ( unlustiger Alls Herr Unlustig ) spontan flexibel und wissbegierig


    2) Warum Ich : 1. Ich habe schon auf mehreren CW Rp und M Rp Server gespielt 2 Ich liebes Star wars Ansicht und ich denke ich könnte einen Guten Soldaten abgeben 3 Ich bin aktiv


    3) Ende : Ich bedanke mich für das lesen diesen etwas kürzeren Beitrag und hoffe das ich angenommen werde und wenn ich etwas vergessen haben sollte bitte kontaktieren sie mich auf den TS 3 Mein Name Lautet Ziryex