Beiträge von Angela

    Wurde durchs Team angenommen. Bitte Labeln und schließen.



    Tobi_  Sky


    Wurde durchs Team gefreezd. Bitte Labeln.



    Tobi_  Sky


    Guten Abend,


    Ich bin persönlich gegen deine Annahme. Bis jetzt hab ich nur "Bullshit" von dir auf dem Server gesehen und würde denken, dass sich dies auf deine Events übertragen lässt.

    Dein RP ist, wie ich bis jetzt gesehen habe, grauenhaft und eher als Trolling zu bezeichnen.


    Sollten andere eine andere Meinung haben können diese dies gerne haben, jedoch habe ich meine. Weitergehend Vergisst du in deiner Bewerbung deine aktiven Troll Chars, wie bspw. Kurt von Schuschnigg. Solche Chars sollten in einer Bewerbung angegeben werden. Ebenso wiedersprichst du dir selbst im Punkt Chars auf dem Server durch deine Signatur.


    Ein solches Verhalten ist für kein Teammitglied angemessen.

    AZ - 08/04/21-01


    BA: Stlv Abteilungsleiter SA Peter Unlustig

    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst

    VM: Weiterleitung an Personalabteilung




    Personalien:


    Name: Kirigaya Kazuto

    Abteilung: Wissenschaftler

    Dienstgrad: Research Student




    Untersuchung:


    [ ] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:


    [x] Psychiatrisches Gutachten



    Bemerkung:



    Dieses Gutachten wurde durch eine bitte der Personalabteilung, i.V. durch Herrn Blacklight, angefertigt


    Der Patient antwortete bei der Frage wie es ihm geht, dass es ihm gut ginge, genauer erleutern wollte er dieses Gefühl nicht. Er zeigte seid Anfang des Gespräches eine relativ Kindliche Ausdrucks- und Verhaltensweise. Dieses Verhalten wurde durch Wut bzw. Quengelausbrüche verstärkt.


    Auf all meine fragen erwiederte er unzureichende bzw. nicht Zielführende Antworten, wie man es von einem klein Kind gewohnt ist. Als das Gespräch durch den Sekretär von Herrn Shelby gestört wurde, zeigte sich der Patiente Quengelnt, dass er nicht weiter redet solange diese Person da ist. Nach dem Verlassen des Raums durch den Sekretär, störte sich der Wissenschaftler an "SCP 208" bzw auch genannt "Bes". Dies konnte er jedoch auch nicht rational erleutern.


    Gegen Ende des Gespräches war es zwecklos weiter mit der Person zu reden, da er jedliche Kommunikation verweigerte.



    Diagnose:


    Am Ende des Gespräches ist davon Auszugehen dass der Patient an einer Tiefgreifenden Entwicklungsstörung (F84.9) leidet, und einen Hang zu Agressivenverhalten aufweist, welches sich durch Reizbarkeit und Wut (R45.4) ausdrückt.

    Eine Dienstfähigkeit des Patienten ist in Frage zu stellen.





    topsychiater.png


    AZ - 03/04/21-01


    BA: Stlv Abteilungsleiter SA Peter Unlustig

    Sicherheitsfreigabe: SL4, Psychiatrischer Dienst

    VM: Weiterleitung an Personalabteilung, MTF COL+



    Personalien:


    Name: 342 Frost

    Abteilung: MTF Delta-5

    Dienstgrad: Sergeant Firstclass [SFC]



    Untersuchung:


    [ ] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Analyse:

    [ ] Physiologische Analyse:


    [x] Psychiatrisches Gutachten



    Bemerkung:



    Dieses Gutachten wurde durch mehrere Anonyme Meldungen, sowie nach bitten anderer Mediziner veranlasst.

    Nach 24 Stunden der Verweigerung eines Gespräches wurde der Patient, nach Befehl seines COL, durch den Sicherheitsdienst in Handschellen zum Gutachten gebracht.


    Der Patient antwortete bei der Frage wie es ihm geht, dass es ihm nicht gut ginge, aufgrund des Befehls zur Teilnahme am Gutachten. Er zeigte Zeichen der Angst bei diesem. Als er gebeten wurde sich selbst zu beschreiben, sagte er wie ein Tonband sein Namen, Rang und Dienstnummer, ohne die gewünschte Selbstbeschreibung zu tätigen. Weitergehend wirkte er relativ Kalt, und zeigte anfangs wenig Emotionen.


    Als wir auf seinen momentanen Verwendungszweck zusprechen kamen, äußerte er, dass er Allgemein Unzufrieden sei und bis heute noch jeden von Ihm getöteten vor seinen Augen sehe und diese Ihn nicht loslassen. Laut eigener Aussage sorgte dies dafür, dass jeglicher Sozialer kontakt ihn Aggressiv mache. Dies äußerte sich auch im Vorfeld in Morddrohungen gegen anderen Foundationpersonal, sowie schwere Beleidigungen. Als ich den Patienten auf diese Taten ansprach, sagte er mir, dass ich sobald er will schneller Tot bin als die Tür aufgeht. Bei dieser Aussage merkte man wie Aggressiv der Patient war.


    Gegen Ende des Gespräches wurden wir durch ein Unbekanntes Subjekt gestört, welches der Patient ohne Angst als "Clown" betitelte. Als das Unbekannte Subjekt sich verständnisvoll Erkundigte was der Patient zu ihm sagte wiederholte der Patient seine "Clown" Bezeichnung mehrfach. Dies sorgte für eine Stürmung von bewaffneten Einheiten, welche nicht zur Foundation gehören. Diese nahmen den Patient kurzzeitig mit.



    Diagnose:


    Während des Gespräches kamen mehrere Erkrankungen bzw. Hinweise auf diese zum Vorschein. Dazu gehören Reizbarkeit und Wut (R45.4), Körperliche Gewalt (R45.6), sowie eine Schizoide Persönlichkeitsstörung (F60.1) zum Vorschein. Weitergehend zeigen sich eindeutige Zeichen einer Posttraumatischen Belastungssötrung (F43.1), welche durch seine Einstellung sich Tagtäglich verstärkt. Durch Aussagen und Erscheinungsbild des Patienten ist weitergehend auch eine allgemeine Verwirrtheit (F44.88) festzustellen, welche sich besonders aufs Kurzzeitgedächtnis und die Wegfindung bezieht. Zu vermuten ist neben seiner Aggressivität, dass der Patient eine Dissoziale Persönlichkeitsstörung aufweist (F60.2), welche in Verbindung mit einer F60.30 steht.




    Patient wurde durch die Personalabteilung, und mir, für Dienstunfähig erklärt. LCOL Reef übernahm die "Entlassung"

    Guten Tag,


    In diesem Vorschlag möchte ich vorschlagen, dass die Psychiater Slots von 2 auf 3 bis 4 erhöt werden.

    Dieser Vorschlag begründet sich, dadurch das Personalgespräche, überprüfungen von anderen Psychiatern oder aktives RP mit mehreren Psychiatern nicht möglich ist wenn bspw. nur Weinberg und Ich in Job können und die anderen keine Aktivität zeigen können.


    Die Sationsärzte haben 5 Slots obwohl maximal 2 von diesen anwesend sind, wenn man mal Glück hat.

    Aus diesem Grund ist eine erhöhung Sinnvoll, damit auch die Psychiater in großer Mannstärke spielen können, selbst wenn dies nicht jeden Tag der Fall sein wird.


    Ich hoffe auf Zustimmung und auf eine erhöhung der Slots.

    9/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Tools im Q Menü dafür.

    Also soll man, während einer Hardcore RP Situation erstmal die Toolgun rausnehmen, dass Tool suchen, und diese mit einem lauten RP Störenden Geräusch anwenden?

    Da ist ein stilles C drücken viel einfacher und nicht so RP Störend.

    Guten Tag,


    In diesem Vorschlag möchte ich vorschlagen, dass das Kontext Menü bzw. das C-Menü wieder für alle User verfügbar ist.

    Dieser Vorschlag begründet sich, dadurch das Funktionen wie "Oben halten" nicht mehr Verfügbar sind und dadurch eher RP Verschlechtert wird.


    Als Beispiel werden bei den Medizinern die Rollstühle meist mit dieser Kontext Funktion bearbeitet, damit die Rollstühle nicht sofort um Fallen bei einer leichten Berührung.

    Andere Dinge wie einfach per Kontext Menü Dinge zu Löschen oder festzustellen, ob das Fahrstuhl-Tool funktioniert hat, werden uns durch diese Einschränkung genommen.


    Ich hoffe auf Zustimmung und auf schnelle Lösungen für das Problem.