Beiträge von Angela

    Das erinnert mich an jemanden, welcher selbiges gemacht hat. Die Geschichte wiederholt sich xD


    Trotzdem scheint es nicht beabsichtigt und erfüllt damit die Definition eines Bugs, welche ein Fehler im Programm / System wäre.

    Guten Abend,


    Nun ich habe erneut einen Bug gefunden, welche ich gerne melden wollen würde. Ob es ein Flüchtigkeit Fehler ist oder ein Zeichen, dass Police RP SCP RP übernehmen wird, ist ungewiss.


    Wenn man sich im Forenabteil SCP-RP die Boxen anschaut, besonders die Box mit der Position "Rechte Seitenleiste" und dem Titel "Moderation", bemerkt man, dass die Gruppe "PoliceRP | Headadmin" ein Moderator für SCP RP ist.

    Momentan ist dies nicht falsch, da der Posten momentan von Vendetta, dem SCP:RP Serverleiter, vertreten wird. Inhaltlich sorgt es jedoch mehr für Verwirrung, als für Übersicht.


    MafiaRP, sowie PoliceRP selbst haben keine Eingetragenen Moderatoren. Sieht nicht schön aus, aber ist kein Bug.



    Freundliche Grüße


    Eine gewisse Expertise für Addons und Lua wäre also gut.

    In der Nutzbarkeit kann es Unterschiede geben. Wir können das Thema gerne wenn ich wieder da bin auf dem TS weiter beleuchten, jedoch ist dieser Beitrag wohl geklärt, da das CC Team bereits geantwortet hat.


    Forum-Moderation

    Das stimmt nicht, die MB grenze gilt auch für SWEPS, also kann man da auch nur die max. Anzahl an MB nehmen und dann wird ein Model eh schwierig, wäre dann ein entweder oder.

    Habe ich was anderes gesagt? Wenn man große Dinge auf den Server läd nur für ein CC verfüllt es den Server. Somit stimmt meine Aussage doch, besonders da du diese doch bestätigst...

    Auf dem Server müsste es noch einen Eisbogen geben. Diesen könntest du nutzen.


    Wenn du diesen geändert haben willst sind dort König oder Vendetta die richtigen, da diese dies entscheiden und umsetzen könnten.

    Frage 1:

    Warum darf man nur noch Addons die Models enthalten angeben?

    Weil es sonst den Server vollmüllen würde. Als Beispiel nehmen wie mal, du möchtest gerne für ein CC ein besonderes Auto aus einem pack mit 2 GB haben. Würde dies angenommen werden hätte man 2GB ungenutzt verschenkt.


    Frage 2:

    Darf man mit Absprache trotzdem zusätzlich Addons hinzufügen, der zum Beispiel eine spezielle Waffe beeinhaltet? (Ich schreibe gerade CCs und bei vielen haben die eine spezielle Waffe/Swep der nicht auf dem Server vorhanden/installiert sind)

    Spezielle SWEPs, welche einen Soundabspielen oder models ändern kannst du simpel mit beantragen, diese werden dann durch Skro, Blade, König usw. selbst geschrieben und deinem CC hinzugefügt. Eigene Waffen zum schießen gehen meistens zuweit, jedoch solltest du dabei, ein CC Teamler fragen.


    Frage 3:

    Sind CCs die OP sind, aber durch die CC-Regeln extrem eingeschränkt sind, haben diese CCs trotzdem eine Chance angenommen zu werden?

    Der Grundsatz für CCs ist immer, dass diese das RP steigern müssen. Es geht nicht darum einen besonders starken zu haben, sondern eben einen der RP fördert, welches über abschlachten hinaus geht. Wenn du es gut erklären kannst und dass CC Team überzeugst gibt es eine Chance, wenn diese auch klein ist.


    Frage 4:

    Und gibt es eine Liste zu welche Spawnpunkten es gibt, damit man bei einer CC-Bewerbung leichter hat einen Spawnpunkt aufzuschreiben?

    Nein gibt es nicht. Du kannst dir deinen Spawnpunkt frei raussuchen. Dieser kann je nach CC an der Oberfläche sein, im Untergrund, in einer GOI Basis (Absprache mit GOI Leitung nötig), oder in der Foundation (Wenn dort andere schon spannen solltest du es mit dem Leiter davon abklären bspw. in der FG Baracke musst du vorher den DoS fragen.)


    Frage 5:

    Darf man mehrere(am besten max 3 CCs) CCs in eine Bewerbung vorstellen? Es kann vom Team, sowie von der Community dann entschieden werden, welchen CCs am besten geeignet ist und dieser wird dann umgesetzt, falls einer der 3 CCs angenommen wird. Die anderen 2 CCs werden dann verworfen.

    Dagegen spricht keine Regel, so viel ich weiß. Gerne gesehen ist es glaube ich aber nicht. Wenn du 3 Anfänglich beantragst, brauchst du höchstwahrscheinlich auch 3 CC Pakete. Bei der Frage muss jedoch glaube ich erstmal das CC Team urteilen wie diese das einstufen.

    Wenn ich erinnern darf, ich hatte Hilfe von einem Herren Vendetta

    Nix gegen Vendetta aber nehme dir lieber 101 OsBrON oder MeSilas zur hilfe. So hat es auch im Lore sehr viel mehr Sinn als bloß vom Server her.


    Weitergehend ist es doch kein Argument um auf Kritik zu antworten, dass dir der Serverleiter geholfen hat. Wenn auf einen Antrag mit Hilfe der SL Kritik gibt sollte es dir doch zeigen, dass vieles nicht durchdacht ist und eine Überarbeitung benötigt.

    Bewerbung bei LOS?


    Ich dachte ich bin hier bei Senseigaming....

    Deine Bewerbung ist schlicht Copy and Paste. Überzeugt mich nicht, besonders wenn man die Bewerbung doppelt reinkopiert und sich im anderen Teil zu einem LOS Supporter bewirbt.