Beiträge von [SG] Deine MOM

    Vorwort:

    Guten Tag! Dies ist eine Beschwerde gegen ein SCP:RP Teammitglied, Ich finde das er absolut ein Fehler begangen hat, der nicht Gerechtfertigt war.

    Steam Profil


    Was Ist Vorgefallen?:

    Zuerst einmal die Vorgeschichte, am 03.05.2021 c.a. 16-17 Uhr fand auf dem SCP:RP Server ein Event statt. Bei diesen Event Griff eine Anomalie und mehrere Agenten die Site an. Ich spielte zu den Zeitpunkt die Light-KR (KR-EWR-115). Da diese Anomalie alles Angriff was eine Waffe (oder Ähnliches) in der Hand hatte, bekam ich den Befehl von (OiC) Simon Banges, in der Baracke den Befehl meine Waffen nicht mehr Rauszunehmen und zu benutzen. Als Ich dann Mein Standartprotokoll durchführte (D-Trakt Bewachen) Stellte ich mich mit hinter dem Rücken gekreuzten Armen Vor den Fahrstuhl (wie immer). Als dann Simon Banges Hochgefahren ist, stellt er sich vor mich und sagte c.a. 4mal "Ey Blechbüchse!" aber da ich eine KR bin und nur auf (KR, Kampfroboter oder Roboter) höre antwortete ich nicht. Daraufhin wurde ich Geslayed von Blademaster. Da ich nicht wusste was passiert ist schrieb ich in den OOC-Chat: "WTF". Daraufhin Teleportierte sich Blademaster zu mir und sagte sowas wie: Selber dran schuld wenn due AFK vor dem Fahrstuhl stehst und ihn Blockierst!" (Ich kann mich nichtmehr genau dran Erinnern was er sagte). Dann schrieb ich in den LOOC Chat: "Ich war nichtmal AFK", als keine Antwort kam respawnte ich und machte ein Ticket.


    Verlauf den Reports(Tickets):


    Wie Bereits erwähnt respawnte ich und war in der FG Baracke, sofort akzeptierte Blademaster das Ticket und TP'te sich zu mir und sagte Direkt: "Das war nicht unrecht, du warst AFK und hast den Fahrstuhl Blockiert." Daraufhin sagte Ich: "Er ist selber dran schuld, Ich reagiere nicht auf Blechbüchse und außerdem konnte er um mich Herrum gehen, wie es der Typ davor gemacht hat. Er TP'te dann Bangers, der dann Bestätigte das er mich 4mal angesprochen hat. Dann nach sagte er: " Du hättest ja auch in LOOC schreiben können, das du auf Blechbüchse nicht reagierst" Ich sagte:" Das gleiche hättest du auch machen können, und erstmal Fragen ob ich AFK bin oder nicht bevor du mich slayst." Er antwortete: " Mach ne Beschwerde bei jemand anderst wenn du nen Problem hast!" Und ich sagte: "Ja gut! mach ich im Forum". Dann hat er das Ticket geschlossen und ich leavte den Server um die Beschwerde zu schreiben.


    PS: Ich mach die Beschwerde nicht weil ich Angepisst bin, sondern weil wie ich das Fand komplett Respektlos war. Ich hoffe man kann das so Verstehen, bei Änderungsvorschlägen oder Verbesserungen einfach Melden :).


    ...Deine MOM