Beiträge von LuckBuster2K

    Hmm erstmal von mir auch ein herzliches willkommen in der Community wobei ich dich auch schon kenne seit du auf dem MRP server zockst. Aber muss sagen cooler Typ dieser Pud3l

    OK zu meinem Statement

    Natürlich bin ich derzeit nicht aktiv, gebe ich offen zu.

    Dann geh du aber mal von 6 Uhr bis 16:30/17 Uhr arbeiten und habe dann noch Interesse und Lust etwas anderes zu machen.

    Die LNA Offiziere und der General wissen Bescheid, dass ich diese Woche Überstunden machen muss, natürlich ist es blöd aber so ist das Leben eines Erwachsenen, welcher sich die Arbeitszeit nicht aussuchen kann. Ich bin nunmal von 5 bis 17:30 außer Haus diese Woche gewesen

    Also wenn das so ist Table dann tut es mir leid ich konnte nicht wissen das du über 12 Stunden net zuhause bist. Von dem her ziehe ich meinen Punkt auch zurück

    Also ich bin einer der 2 aktiven Sanis im Regiment und ich kann bestätigen das Table nur 1-2 mal in der Woche wirklich auf dem Server ist und nicht nur AFK rumsteht und das ist meistens zur Captain+ Sitzung. Ich mag Table wirklich aber es kann net sein das wir 2-3 Sanis im Regiment haben weil nie TOs sind und der Captain nie da ist.

    „Fear RP bruch“

    Heute früh (16.02.2021) sind wir zu 5 auf Streife gefahren, uns sind zwei T-14 entgegen Gefahren (Auf RP_Highland im Sumpfgebiet).

    Wir haben uns aufgeteilt. Ich stand mit einem Kameraden hinter einem Stein (ca. 10 m von beiden MBT entfernt). Ich: „Jo hat keinen Sinn, wir weichen aus“. Also sind wir ausgewichen. Mein Kamerad wurde vom MBT erwischt, ich bin davon gekommen. So… ich renne jetzt komplett alleine über die Eisenbahnbrücke, der MBT (nur einer) fährt hinterher und fliegt die Brücke runter. (Da beim Bergdorf über dem Bunker) bin ich zur GNA Base zurückgerannt. Der Panzer hat aufgeholt und schießt 10 m neben mir auf den Bode, da er zu langsam ist rollt er den Berg wieder runter. Ich bin längst weg.

    Erstmal stehe ich Neutral zu der Sache aber was ich gar nicht ab kann ist das du jetzt nochma die Version änderst vorhin im Support hast du gesagt du wärst mit einer anderen Person draußen gewesen und auf einmal sind es 5 Leute also entscheide dich mal weil es eh irgendwann auffällt.

    Ausserdem zu dem Lügen im Support hast du verschiedene Sachen gesagt davor hast du im Chat zugegeben das du beleidigt hast und auf einmal im Support sagst du das du nicht beleidigt hast wobei wir Screenshots davon hatten wie du beleidigt hast.

    Ich finde in ein paar Monaten hättest du vielleicht eine geringe chance auf entbannung und dann auch nur wenn du nicht versuchst durch weitere Lügen das zu wiederlegen.

    Also alleine weil du deine Version der Geschichte jetzt nochmal geändert hast bin ich dagegen