Beiträge von SomulordkingAPI

    Ich würde gerne auf die Closed Beta zugriff haben da ich ein sehr grosser Star wars fan bin und dies gerne auch bei meinem Lieblings Server-Netzwerk Spielen würde.

    Da ich noch ferien habe könnte ich perfekt bis zum Sonntag durchgehend drauf sein und für das Serverteam Bugs und weiteres herausfinden.

    Bewerbung zum AFIS

    Inhalt:

    OOC Daten

    IC Daten

    Was ist die AFIS?

    Wiso ich?

    Stärcken und Schwächen

    Schlusswort


    OOC:

    Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der Schweiz und werde ab dem Sommer Arbeiten Gehen.

    Jede Person kann mich Somu im OOC nennen


    IC:

    mein Main Char: "Delta-4 Echo"

    Spielezeit: 1W 10Stunden

    Rang: Donater


    Was ist die AFIS:

    Die AFIS ist eine FD in der FD die darauf achtet das Korruption jeglicher Art unterbunden wird und handhabt deswegen auch im Geheimen. Über die AFIS weis man erst ab der Stufe 4 und genau darüber ab stufe 5. Stufe 3 weis nur das es ein Korruptions Büro existiert.


    Wiso ich:

    Ich bin aktive und würde die AFIS nach 17 Uhr relative lange [manchmal nicht] vertreten.

    Ich kann gut verhören und mich gut in jegliche RP Situationen einbauen und gut mit Personen über und unter mir eingehen.

    Leider hab ich noch keine Erfahrung als AFIS und würde deswegen gerne hier diese Erfahrung machen.


    Stärken/Schwächen:

    * Aktive      *Manchmal Nervig

    * gerecht   *Rechtschreibung


    Schlusswort:

    Ich hoffe das diese Bewerbung angenommen wird und wünsche dem Team noch einen Schönen Tag.