Beiträge von xxPhilipxx

    Hallo Ziryex214,

    leider muss ich mitteilen dass ich mich nach langem beraten gegen deine Entbannung entschieden habe.

    Gründe hierfür waren zum einen teil deine Warns und Banns (über 5 stück jeweils) und zum anderen da ich deinen genannten Grund "Warum sollte ich Entbannt werden?" nicht valide bzw. ist dies kein Grund für mich dich zu Entbannen.

    magierakademie-symbol.png


    "̴͉͍͎̭̹͈͓̀͊̐Į̵̼̠̬͎͐̌̈́̈̚̕ ̷͔̯̳͉͓̖̫͐͜͜p̴͔̪̿́̃̅̕̚r̷̢̥̖̼̐̓͊̐̍̀̀͗̆̋̕õ̸̙̐̈̈́͠ṕ̶̯͕̰̰̺̫̰͍̪̲̏̇̇̈́͆̈́ȏ̸̭̟̔̄͑̀̊͗̈͌̾̒s̵̢̰̺̠̗̗͈͔͔̫̾ȅ̵̦̘̫͓̣̥̣̋̽̈́̐̀̚͝͠ ̷̧̡̛̹͖͍̯͎̘̦͑͛̇̑̊́̔̊̑͜ă̸̡̛̘͖͐͆̃̎͐̈́͊͝ḽ̶̰̯̲̩̞̫̃͗͘ĺ̵͕̗̗̟͎͔̬̓̒̄̋̅̔͗̉̈́͋͜ ̵̢̣̩̪̞͔̟͉̭̞̠͋̄͆̅́́̔̽i̵̙̽͆́̈́̄̑̚n̸̪̬̄͆̂́̀͋͒͗͒͒͘f̴̨̝͔̗̰͖̮̞̉̅̐́̇͘͜͠ọ̴̜͛͠r̵̛̞͈̬̦̹̣͑̈͛͌̐̾̚̚͜͠m̷̘̠͔̲̩̙͖͉̮̦̤͒́̍̈̆̀̉͛͑ą̶̙͇̥̭̃̋̍̑̑̄̑̂͝t̶̨̜̠̮̬͒͊͊͐̎͊̒̕͝ḭ̷̖̈́̒̈́̃́̚͝o̵̡̳͚̲̥̮̦͑̕ń̸̨̢̬̤̮̰ ̶̡̝̼̰͈̖͔́͊̔͋̑̀̚r̵̢͇̰̥͙͗̈̂̇́̈͜͝͠ͅȩ̶͍͉̩̮̪̓͋̾̈́́̕ͅg̴̢̹̟͓͎̹̗̏̑̐̑͌̊̔̽͂̚͝a̸̧͙̣͔͚̎́̏r̷̘͌̅̌̈́͗̇̅́̉d̴͉̩̫̫̈̑̊̓͌̆͝i̴̡̭̲͙͘n̷̗̣̯̥̈́g̵͚͓̽̎̒̊̉͗̏̔͊̅ ̸̗́̚͜'̸̦̥̱̮̻̆́T̸͔̹̬̜̊̑͒̽͋̅̀͗͝ͅh̴̥̤͈̽̄̑̕e̸̠͚̥̤̮̭͖̲̠͐͛ ̴̨̧̞͔͔͍͉̺̠͋͒̄̿͋͛͛͘͝Ŝ̵̡̤̹̱͉͓̙͖̙̈́̐͑̒͂̆̈́́͌̚͜e̸̢̛͇̖̦̘̲̹͌̒͒̄͂̒̃̚͝c̷̞͖͇̎͑͝͝r̸͈̖͖̳̣͎̺̠̱̋̌̒̈͋̓è̷̡̧̥͎͍̖̹̩̌̎̐̑̽̍̔̕̚͠t̴̨̟͓͈̱͍̤̎̇̑̃ ̸̫̖̜̘̘̚Ķ̷̡͇̱͍̯͍̪̮̖́ͅę̵̬͕͙̝̘͕̇́̾̃͌̋͋͑̾̕ȩ̷͇͖͔̠̭͕̩͔̈̆̇p̸̮̦͕̰̤͙̮̯͛̀͒̉͂͑́̐̆͘͝e̴̦̙͎̣̘͙͇̼̅̌̚ŗ̴̗̖̼͑̀̄̀̎͛͊͑̍̕'̸̧̠̱͓̑̃̐̋͌̆́̊͂ ̴̢̜̥̱̭̯̀̈̃͗ț̴̨̱̞̱̗̓̀ỏ̶̠̙̖͓͕͕̄͐̽͐̿̆̚͠ ̴̢̲̞̣͌͑̓̍͘͜b̸̛̞̑̒͝e̴̛̝̻̟̯̩̠̍͛̈ͅ ̶̲̟̳̹͛̔́̅̃͒̌̆̕̚e̶͈̾̓̀͝x̸͓̭̺̮̗̣̹͖͍̿̓̀͗̀p̸̛̮̯̮̣̳̣̝͇̫̿̔̋͗̌͐̒͜͝͝͝ͅu̸̘̽̉̒͑̅̕̕͝n̴̢̫̭̗͇͇͙̂̈́̎̍̀̇̓̀̕͝g̷̛̮̖̈́̃̆̊͆͋̀͝ę̴̹̩͉̹̠̣̤͇̥̏͆̇̔̕͠d̶̠͇͍̰̲̆́͋̂̚ ̷̨̖̗̝̟͂̋́f̴̧̭͍͔̃̌ŕ̶̭̂ͅo̶̜̤̺̬͍̺͉̿̈́̿͊̑͑͐̋͛͜͜ḿ̸͍̠̮̜͊̈́̊̂͊̔͌̚͘̚ ̸̨̛̛̣̤͓̜̰̫̫̘͓͇̋͊̌͂͗̇́͝͠a̸̹͆̍̐̓̈́̑̄́͠͠l̸̨̞̭̈͑̈̐̅̕͝l̴̲̹͚̮͙̭̤̈͜͝ ̶̛̞̦́͐o̵̢͖̼̪̮̙̻͊̋̈́̆̆̅͝u̵͓͗̏͛r̴̡͙͚̝͠ ̵͈̝̺̗̣͗̑̌͐͜ͅr̸̥̞̪͖͔͗̎̽̎͒́͒̽e̶̘͙̳̝̯̐̊̑̾̔͗͂͝͝ć̴̮̟̀͌̈̀͒̓̆͘͝͝o̶̥̘͎̹̲̟̐͌͗̌́̈́r̷̦̬͉̼̯̩͌̒̔̀̊ͅd̸͔̝̣̗͈̬͎̣̂͌͌͂̋̍̉͋̾s̴̖̖̰̺͕̩͇͋͒̃̍̀̍͜͜.̴̴̱͖̮̫̯͉̝̝̙̬̭̻̜̜͕̮̎̈͂̑͜"̵̞̈́͑́̒̒́̂̈͂̒




    OOC


    Hallo mein Name ist Philip und ganz ehrlich, ich habe lange überlegt, ob ich mich hierzu bewerben soll, doch naja du siehst das jetzt, dass heißt, das ich mich doch für das entschieden habe.

    Naja ich möchte im Voraus sagen das ich derzeit noch in der Ethik-Kommission bin dieses Amt werde ich natürlich niederlegen sollte ich angenommen werden.


    Ingame Daten


    Mein Gextension-Link lautet: *LINK*

    Meine Gmod-Spielzeit beläuft sich derzeit auf 3 321 Std.

    Meine Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf 1 865 Std.


    Meine Derzeitigen Jobs sind:

    [Chief of Department] Peter Heimlich (Personalabteilung)

    [Kommissar] Nicolas Nebel (Ethikkommission)


    Meine Ehemaligen Jobs:

    [Chief Inquisitor] Omega-1 "Laws Left Hand" O1-007 "Death"

    [Chief Inspector] Patrik Niederwolfgruber (Abteilung für Innere Sicherheit)

    [Chief] "Zeta-15" (Sicherheitsdienst)

    [WO] A1-007 "Death" (Alpha-1 "Red Right Hand")


    Was ist der Unterschied Zwischen O5 und SD?

    [tabmenu]


    Mein O5



    n̷̨͈̩͚̏̚o̶̢̡̢̳̖͖̥̙͚̎̅̂̈̏̽͘͜͝͝͠ ̶̢̧͍͚͉̾̀͜ͅȯ̴̢̗͉̳̭̯̹̅̀͛͑̋̕͘ń̶̔̎̓͠͝ͅę̶̟̞͍͌ ̷͕̩̪̠͉͎̲̹͋͋͛̈́o̵̧̻͔͙̜͍͕̭̅̈́͊̋̓̾̕͜u̴̢̫̫͛̇͠t̴̠̬̗̔͐̌͐̾̽͌͌̕͠s̷̨̗̥̜̊͌̋̅̾i̴̛̛̜̼̥̮͕̙̦̟̍͐͋͒̈̋̔͝ḑ̵̮̤͍̘̥́̓̚ė̸̛̳̮̙̘̣̞͌̑͌͆͋́̊͘ ̸̦̫̭̔ͅo̸̡̢̗̘̟̮͓̾̈̊̈́̓̃ḟ̵̧̢̛̫͙͖̖̠͈̻̇̀̒̆̌̏͜͝ ̴̲̏̀͐́͝͝ẗ̷͔̮͇̥̤͇́́̽͒̄͌́͜͝h̸̢͇̟̝͋̐̌̇̐̿̚͜͝e̶͖͋̌͊͑̔̋̆͝͠ ̸͖̱̓͑͌̐̍̈̒͗̕̚͝Î̴̠̲͔̩͎̩̻̊͗́̅͗̎͜͝n̶̛̝̮̬͉̲͖̩̙̲͋̅͛̕͘͠ț̸̹̥̪̠͕͉̲́̽͆́͌͆̑̆͛e̷̛͙̼̥̜̣̘̺̭͑͜ļ̵̖͈̼͍̫̮͙̟̂̏ļ̶̣͓̫̼͆̐̊͂̉į̵̨̡͉̙͚̫̠̙͖̜̄̋͐̽̊͛̕͝g̵͎̞͙͇̫̳̓̀͛̂͐̂̉̚ͅe̸͕̱͚̠̼̩͔̣̿̇̈́̈́͌͝ń̴̝̜̪͈̍͐̾͛̅̕̕͜c̶̢̙̲͈͈̥̭̻̥̉ē̶̝͉̩̬͚̍̆͛̿͝ ̴̪͉̖̲̜̩̯͇́́̅͛͝Ḁ̷̱̖̟̩̹̗͙̓͜g̴̢̢͉͇̰͔̞͕̰͙̜͂̋̇̈̓̎̎ȩ̴̛̣̜̟̜̜̹̲̑̇̾͜͝n̸͚͐́̍̎͑͠c̵͖̞̼̖̋y̸̺̯̏̓̽́̔͂ͅ ̵̩̮̠̞̂͂̽͜͝͝í̵̢̬̣͈̳̐̌̀͆̈́̽̕̕s̴̡̗̙͍̻̓͊̇͌̍͝͠͝ ̸͈͈͂̃̋͌̈́̍̿̾̔̕ą̵̡̢̯̟̻̌͛̈́̊̐̏̔͝ļ̷̍̔̀̄͌͐́̾l̸̯͉̩̆͆o̴̡̢̤̳̝̫͈̳̤̺̪͒̎͆͋̒̄̇̈́̚͠ẁ̴͎̼̱̝̪́̈ȇ̶̡͔͇̙̼̙̗͚͒̓͗̈́̀͊͌̄̌́ͅͅd̶̛̺̙̫̱̫̣̬͆͋͛̿̔͌̇͠ ̷̻̪̼̖̱̝͚̬̈́͜͜ͅt̶̡̟̲̯̼̦͗̒̔̋̆̆̓́̈ỡ̷̛̩͔̫̍̉̂̕ ̴̡̛͇͓͇͓̳̼̈́͛̏̑͑̾̎̎ķ̵̼̳̗̪̦̩͉͚̠͒͘ň̸͕͍ö̸͎̦͍̘͍͚̿̔̔̾͆̄̚̕w̷̻̙͑̀̿́̍̉̎̅ ̸̧̨̞̦̺̝̞͉̞̎̀̒̽̈͠w̸̮͎̺͍̼̗̗͗̃͗̋̐̚ê̶̡̫̞̬͇̱̪͈̯̗͍͋͐͐̂̈́͋̽̇͠͝ ̵͓͙̰͇͈̺͕͇͒̉̓͂̃̏́͠ë̸̡̥̖̞̗̺̹́̾͊̊̋̿̚ͅx̸̨̦̖̬͐̇̋̄̌́̀̂͛į̷͚̗̬̈́s̵̬̭͓̞̘͍͖̳͍͇̊̀̾̋̎̔̂̈́͊͝t̸͈̥̞͌̀̅̒̕͝͝



    simple-grometric-template-glich-broken-260nw-1018548622.jpgName: Unkown

    Origin: S̴̖̒̽̋́ͅw̷̖̻͋̇̓̓̀͛̇i̸̤̹̭̠͒͊̒̉̂͠͝s̵͚̦͇͉̺͔͙͉̳̯̿͛͋̂͠ͅş̸̨̧̯̤̟̝̗̞̗͐̿̽̎̔̚͘

    Age: 4̸̢̩͒̈̓̔̈͠͠5̸̨̯̙͖̩̩̓̽͂͆͌͑̕ ̵͈̭̪̃̑̀-̶̻͙͛̈́̊͗̇̕ ̸̡̺͍͎̃̈́̉͆̓͝͝5̷͖̾̽͋͊1̶͖̹̈́̽̀͗̊


    "̵̠̱͔̩̈̐ͅT̸̺̉h̸͕̞̣͚̲̀͛e̶̱̻̰͓͎͍̍̅ỷ̶̧̢̪̫̣̯̇̒͒̀’̶͈̱̋̈̀̅̄v̷̰̟̋͆̈̌̾̐͝ë̷͔̝̰̠ ̸̨̝͙̗̼̅́̆̿̉s̴̛̬̞͈̤͆͛̽̒́͘͜ę̶͇̥̥͙͐̓́̕̕͠͝ͅẹ̵̢̮̠̝̯̈́̎n̴̦̜̝̗͚̂̀ ̷̰̩͚͖̰̫͗̓̒͑͝͝s̴̡̧̼̼͉͔̥̀̒̓̚͝ó̴̯͎͍͚ṃ̷̹̲̥̘̽͒ë̶̜̈́̋̅͌̕ṯ̵̱̘̳̐̆̈̕͘̚ͅḩ̷͕̔i̸͎͙̐̏n̷͎̹̪͙͈̠͊́̑́͆͆ǵ̶̢̛̜̯̹͙͓̯̊̌̌͝͝ ̶̦̙̳͐t̵̹̟̼̘̜̓h̶̢̫̥͍̩̻̯͌ḙ̵̭͓͓̘͋̋͂̀ẏ̴͖̤͓̫͎ ̴̨̢̟̬̤̓̈́́́͠w̴͍̹̳͕̠͓͖̌e̶̺͇̺̐̄̈́̿̕̕͜r̵̼̂̋̔̊͝͝ĕ̶̳̳̜̪̩̙͂̈̔̈͜͠ǹ̷͈̮̯̹̫̾̒̔͆̄’̵̠̱̀ͅt̷̢̙͔̗͑̎͘͜͝ ̵̫̪̦͉͔̾̄̍s̷̫̿̆̈́ȕ̵̠͒̽̈́͠p̷̧̬̟̣̈́̑̋̃͋̄p̶̯͈͕͓̝̻͙͋͌̒̓̌̄͆ơ̶͔̟͚͓͖̋̏͒͛̓̕s̸̬̉è̸̡̢̢̛̜͖̺̙d̶͎̼̫̯̮̘̳͝ ̸̛̮̝͍̝̲̰͑̈́̈́̅̓͝ţ̴̲̠͂̅̓̌͐o̵̡̰̣̝̠͉̜̍̓͗̊"̸̼́


    I̶̛̛̙͚͕͗͗̎͗̽͜n̴̛̹̜͖̬̲̿̔̾̈f̷̨̗̳̺͛̈́̄͆ơ̶͕̱̭̱͈̭̂̍̓ŕ̶̡͈͚͕̪̤̝̃̈m̶̦̣͘a̸̺̬̬͋̽t̵̞̳͕͂i̴̡͙̻̰̰͖̯̊̎̀̐͝ỏ̵͔̰͚̙̹͑͊n̷̢̯̮̞̅͂̊̔̍͜͝e̵̹̬̽̑̌̑n̸̙̭̗͍̓̿͂͂̄̋͜͝ sind wichtig und wer diese hat hat die macht und die macht ist alles was Zählt.

    Niemand soll mehr wissen als ich. Die Foundation ist das einzige was zählt.

    m̶̦͎̎̌ȃ̶͎̽̈́̍̈́̿̚g̸̜̝̪̻̱̳̉̇̾̀͗͜i̶̢̛̗̮̗̯̩͂͛c̵̡̑̓a̶̘̬̟̫̠̅̆͛̉͘e̴̥̍̿̆ ist die meine Lupe und mein Assistent denn dadurch sehe ich was sich verbirgt.


    Zum Abschluss würde ich dir gerne noch danke Sagen dass du meine Bewerbung gelesen hast ich bin offen für Konversationen wenn du fragen hast.




    Anordnung an das Gesamte Personal




    Sehr Geehrtes Site-Personal !


    Leider wurde mir wieder einmal zu getragen das die Vorschrift zum Kaufen von Roboter/Spionagegerät nicht oder nur schlecht eingehalten werden.

    Mit diesem Schreiben weise ich und die Gesamte Personalabteilung Sie an zur Einhaltung der genannten und nicht genannten Verordnungen/Vorschriften.

    Sollte dies dennoch von bestimmten Personen und Personengruppen ignoriert werden so werde ich und meine Abteilung ab sofort harte Maßnahmen treffen!



    Mit Freundlichen Grüßen

    die Personalabteilung im Auftrag von:


    [Chief of Department] Peter Heimlich



    Nachdem der Admin nicht mehr im Dienste dieser Community ist, finde ich man sollte ihn entbannen. Es kann schließlich kein klärendes Gespräch mehr stattfinden.

    Danke für diese Information um entbannt zu werden muss trotzdem ein klärendes Gespräch stattfinden und ich muss mir eine Meinung bilden ob dieser bann gerechtfertigt ist oder nicht nur weil ein Teammitglied nicht mehr im team ist oder in der community heißt dies noch lange nicht das ein bann gerechtfertigt war oder nicht.

    Hallo,

    leider ist es nur möglich ein Entbannungsantrag auf dem TeamSpeak zu führen.(ps soweit ich weiß bist du noch gebannt daher wird das mit dem In-Game schwierig)

    Hallo Gangster,

    Ich wollte dich nochmal darum anhalten dir bitte genau die Vorlage für entbannungen anzusehen Beispielsweise fehlt bei dir der gextension link. Sobald dieser hinzugefügt wurde werde ich gerne deinen entbannungsantrag bearbeiten.


    Anordnung an das Gesamte Personal

    Sehr Geehrte Damen und Herren und sehr geehrte Mitarbeiter/innen wir haben vermehrt festgestellt das Sie glauben die Zonen-Manager seien ein Witz diesem ist aber nicht so!

    Nehmen Sie dieses Rundschreiben als eine aller letzte Aufforderung zur sofortigen Einhaltung der Stiftungsordung.

    Sollten ich oder meine Kollegen nochmal feststellen müssen das die Befehle der Zonen-Manager im Rahmen ihrer Aufgabe nicht folgegeleistet wird so hat dies große Konsequenzen.

    Des weiteren ist der Zonen-Manager nur in seiner Zone Befugt und ist auch für alles was dort ist verantwortlich.



    Mit Freundlichen Grüßen

    die Personalabteilung im Auftrag von:


    [Chief of Department] Peter Heimlich