Beiträge von La Yoda

    Hab ich verstanden, werde den Beitrag löschen denn wie du sagst ich habe zu wenig Spielzeit was ich mir dachte. Werde warscheinlich auch abgelehnt wegen den 4 Warns und dem Bann . Sryyy

    Achso danke für den Hinweis ich habe nähmlich die andere nur überarbeitet anstatt direkt eine ganz neue.


    DER INHALT DIESES DOSSIERS IST BESCHRÄNKT AUF PERSONAL DER STUFE >>Level4<< UND HÖHER.


                                                              Quellbild anzeigen


    1. Roleplay Name:


    Charaktere:

    Namen Job Rang
    Roberrttus Smith II Security Guard SG
    Rudolf von Eisenhart Wissenschaftler Research Student
    Hanz Smith Foundation Techniker Techniker / Klempner


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:513257554



    3. Wie alt bin ich[OOC]:

    Ich bin 14 Jarhe alt.

    3a. IC Infos :

    Name :


    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server[OOC}?

    Ich spiele seit dem 27.01.2020 wieder aktiv auf dem Server und es macht mir wieder sehr spaß mit der SG Community RP zu spielen.



    4-2. Online Zeiten (Ungefähr):

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 21:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr 15:00 - 24:00 15:00 - 24:00



    5. Warum möchte ich dem O5 beitreten[OOC]:

    Ich möchte dem Rat beitreten, weil ich es mag in der Führungsposition zu spielen. Große Erfahrung habe ich hierbei beim SD- Wissenschaftlerjob gemacht.Ich bin jemand, der gerne mitentscheidet, wenn es um wichtige Sachen geht und der gerne mit anderen führenden Personen spricht, um dann eine mögliche Änderung zu bewirken, dabei ist es immer das Beste, wenn das Ganze dann auch im RP geschieht.



    6. Warum sollten wir dich annehmen?[OOC]:

    Ich bin eine Nette und meistens ruhige Person die weiß wie man RP führt. Ich habe ungefähr 2 Jahre Erfahrung auf SCP-RP Servern und kenne mich mit der Lore einigermaßen Gut aus. Auf dem MG/DL Server war ich einige Zeit als O5-03 und O5-05 tätig. Ich komme gut mit Druck klar und kann dadurch auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und gute Entscheidungen treffen. Dazu kommt das ich eine angemessene Kreativität besitze und dadurch das RP Fördern kann.



    8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    unknown.png



    8a. Wurde ich bereits gebannt [OOC]:

    Ja was aber letztes Jahr war.



    9. RP - Story [O5-6] :


    10. Was Sind die O5 ?[IC] :


    11. Wie lautet meine O5 - Nummer? [IC]

    O5-8: "Der Neuling"



    12. Schlussworte[OOC]:

    Ich bemerke dass dies hier meine erste Bewerbung ist und bitte nicht wundern wenn diese etwas hässlich aussieht kenn mich nicht so aus C:

    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.