Beiträge von Christian55555

    Ich kann hierzu keine große Stellung nehmen da der Ban bereits 1 Woche her ist und ich mich leider nicht an jeden Ban erinnern kann, jedoch möchte ich gerne dazu sagen das es einen Grund haben muss wenn ich jemanden Permanent banne und das nicht aus reiner Willkür passiert. Ich kann daher auf jeden Fall versichern das du nicht nur weggelaufen bist und den Server verlassen hast. Bist du dir sicher das nicht mehr vorgefallen ist?.

    Hallo John,


    ich werde Dir einmal meine Sichtweise etwas genauer erläutern...

    Ich hab das Spiel betreten und dort wurde ich in einen Bereich gespawnt, wo ich nicht wusste, wie ich dort wieder rauskomme. Da alle Türen für mich verschlossen waren, bin ich willkürlich durch die Gegend gelaufen, wo ich dann auf Dich und noch einen anderen Kollegen von dir traf, darauf hin hast du oder dein Kollege mich angesprochen und ich lief davon, ihr seit mir hinterhergelaufen und habt mich in Handschellen genommen, worauf ich dann leben verloren habe ,dies geschieh 2mal, woraufhin ich dann das Spiel verlassen habe, dass das nicht erlaubt ist, das wusste ich nicht, mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

    Lg

    Hallo,

    Ich wurde am 25.01.2021, 19:35 Uhr von JOHN (SG) gebannt.

    Der Grund dafür war: RP Flucht/trolling und die Strafe dafür,

    Entbannung: niemals

    Der Server auf dem ich spielte lautet:

    Connect 138.201.33.226:27017


    Ich werde nun die Situation etwas genauer erläutern, ich habe mir das Spiel vor wenigen Wochen gekauft und habe noch keine RP Erfahrung. Wie das Spiel funktioniert, war mir bis Dato noch unklar, ich bin vor Sichherheitskräften weggelaufen, obwohl sie mich aufgefordert haben stehen zu bleiben. Daraufhin habe ich das Spiel verlassen, weil ich nicht verstanden habe was meine Aufgabe in diesem Spiel ist.

    Ein Freund von mir hat mir nun erklärt wie dieses Spiel funktioniert, deshalb bitte ich um eine Entbannung, da das was ich gemacht habe nicht mit Absicht geschah.


    Im folgendem finden Sie meinen GExtensionslink.


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198953879675


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian.L