Beiträge von Yuuki

    Moin rintin,

    Ich hätte ein paar Vorschläge vor deinen / euren Server.

    1. Da man natürlich auch etwas anderes braucht, was nicht jeder Server hat,
    würde ich als erstes ein Quest System vorschlagen.
    Wo man zB. tägliche Quests hat und wöchentliche.
    Die Menge der Quests bleibt gleich, jedoch ist die Belohnung bei den wöchentlichen etwas höher.
    Außerdem, würde ich vorschlagen, dass man als Donator 1-2 mehr Quests bekommt.
    Die Belohnung der Quests könnt ihr unter euch ausmachen und an die Economy anpassen.


    2. Ein Schwarzmarkt System, wo jede 1-3 Stunden für 20-40 Minuten ein Schwarzmarkthändler

    auf der Map erscheint.
    Jeder illegale Job bekommt dann eine Nachricht / Benachrichtigung oben rechts in die Ecke
    Mit dem Standort.
    zB. auf "Southside" "Der Schwarzmarkt Händler ist aufgetaucht! Er befindet sich hinter der Tankstelle."
    Oder ein Pfeil zeigt auf ihn, und man kann die Navigation zu ihm jederzeit abbrechen und beginnen indem man auf einen Knopf drückt.


    3. Ein System, indem man extra EXP bekommt indem man seinen Job richtig ausführt.
    Zum Beispiel wenn man als illegaler Job einen Banküberfall richtig ausgeführt hat, dass man dann zB. 300EXP bekommt.
    Oder auch wenn man als Waffenhändler oder Koch seine Ware verkauft hat.
    Weil ich es langweilig finde, dass man EXP bekommt nur für das Spielen oder für das Rumstehen.


    4. Das "Driver-License" System aus dem gmod-store.


    Und sonst noch, dass ihr keinen Serious-RP Server macht, da solche Server nach ein paar Tagen schnell ausgestorben sind, weil die DarkRP Community sich schon an das "Standard DarkRP" gewöhnt haben, sprich Anime Skins, Trolls, Und einfach rumfahren, und nicht wirklich RP machen.
    Aber da es schon so viele "Standard DarkRP" Server gibt, wäre eine Mischung dazwischen vielleicht ein Versuch wert.
    Passend für die Spieler, die nicht so auf SeriousRP stehen, aber ihnen das "Standard DarkRP" zu wenig RP bietet.

    Ich bin mir sicher, dass eine Mischung mit guten und neuen Addons gut ankommen würde.

    Mfg. Yuuki 8)  :child_dark_skin_tone: