Beiträge von Lady Mana

    Du bist dir also jetzt schon sicher, dass du dir einen SD-CC machen willst, bevor du nur eine Minute als SD gespielt hast und auch als SD noch keine RP-Persona aufgebaut hast? Ok.

    Ich habe das vielleicht falsch ausgedrückt ich mein damit das ich, wenn ich angenommen werde das ich erstmal spielen werde und dann langsam anfangen werde ein Konzept zusammenzuschustern

    Vorwort

    Guten Tag,

    willkommen bei meiner Bewerbung zum SCP Event Team Ich hoffe sie wird euch gefallen und ich wünch euch viel Spaß beim Lesen

    OOC Daten

    Ich bin Moritz 15 Jahre alt und Schüler in der 9ten klasse. Meine Hobbys sind Anime, Manga und Video spiele. Ich hege ein sehr großes Interesse an dem Land und der Kultur Japans, weil ich finde das es ein wunderschönes Land und eine wunderschöne Kultur ist.

    Ich gehe sehr gern ins Kino.

    Ich helfe auch sehr gern im örtlichen Jugendtreff aus habe eine polizeiliches fürungs Zeugnis.

    Ingame Daten

    Spielzeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-01:00 12:00-02:00 12:00-03:00 12:00-03:00

    Spielzeit (in Stunden)

    SCP MRP TTT GMOD
    300 100 0 500

    Bans und warns

    Bans Warns
    0 2

    Links:GExtension

    Steam:mocol1324

    Ingame Informationen
    Aktive Charaktere inaktive Charaktere
    John Knabe (FG) (Ehemalig) N7-849 "Knabe" (MTF)
    John Knabe (SRS)
    Dr.Dr. David Knabe (Zone Manager)
    Hiro Taganate (AFIS)
    Hiro Taganate (Personal abteilung)
    Deciro Developer (CI)
    Stärken und Schwächen
    Kreativ Nicht viel ULX Erfahrung
    Teamfähig Schwächen Erkennung
    Hilfsbereit Durchsetzung

    warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins Event Team weil es mir die Events des Teams Spaß machen und ich gern selbst teil dieser Ideen sein will und somit auch anderen Leuten diesen Gefühl von Freude geben kann und diese so bewegen kann zu sagen "is schon ne geile Community"

    Schlusswort

    Ich hoffe, es hat euch meine Bewerbung zum Event Team von SCP gefallen.Sorgfältiges Feedback erwünscht.


    Mit Freundlichen Grüßen Lady Mana .

    4/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort

    Willkommen bei meiner Bewerbung zur Ci.Ich hege schon länger Interesse an dieser ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß

    Gliederung

    1:Vorwort

    2:Gliederung

    3:OOC Daten
    4:IC Daten

    5:Was ist die CI

    6:Nachtrag

    OOC Daten

    Spielzeit:

    GMOD SCPRP MRP
    500 300 100
    Aktive Charaktere Inaktive Charaktere
    John Knabe (FG) N7-849 "Knabe"
    Dr.Dr.David Knabe (ZM)
    John Knabe (SRS)

    GExtension

    Steam

    mocol1324

    IC daten

    Was ist die Ci

    The Chaos Insurgency (oder C.I.) ist eine wichtige rivalisierende Organisation der SCP Foundation und wurde als Hauptkatalysator und übergeordnete Antagonisten von SCP - Contaiment Beach angesehen. Der Chaos - Aufstand wurde von ehemaligen Agenten Der SCP-Stiftung gegründet, die sich von der Organisation verabschiedet und versuchten, Sie zu zerstören. The Chaos Insurgency hat Zugang zu einer begrenzten Anzahl an SCP als die Foundation, ist jedoch eher bereit, diese ohne Einschränkungen zu verwenden. Diese Organisation besteht aus ungefähr 16 Haupt Mitgliedern.

    Nachtrag

    ich hoffe es hat euch gefallen lasst bitte eine prositife bewertung da falls ihr feedback ab geben wollt in die kommentarte zu meinen rp RP verbesserung

    Statt RP zu führen folterst du auf widerlichste art und weise Menschen. Jetzt könntest du sagen: höhöh dass war aber M:RP und außerdem in einer Seriösen und nicht Moralisch verwerflichen RP-Situation

    gut das es endlich jemand realiesiert

    Hier direkt der Fehler. Die Site wird nicht als Foundation bezeichnet.

    wird dierekt behoben

    Deine Bewerbung ist zudem recht kurz gehalten was daraus schließt dass ich deine Lore kenntnisse nicht einschätzen kann.

    weil meine Bewerbung kurz ist weiß ich also nix bezüglich der lore oder wie muss ich das verstehen?

    O5 Rat dass ganze nicht lange anschauen.

    ich denke das der 05 rat sich um diese bewerbungen kümmern wird.




    Karter weist du was mich an meisten gewundert hat das du nicht nach den ersten 5 minuten geatwortet hast.

    3/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei diesen Lied habe ich voll die BENDY Flashbacks

    ich werde so früh wie möglich mich um die ingame informatzionen kümmern

    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daher das sich wirklich sehr oft beschwert bzw Kritik geäußert wird bezüglich meines rp Stils bzw meinen rp würde ich mir wünchen das ihr unter diesen Beitrag verbessungs Vorschläge bzw, was ihr meint, was ich falsch mache und das bitte nicht in der art wie es in diesen Forum meisten an der Tagesordung ist., sondern in einen vernünftigen Beitrag ohne beleidigend zu werden oder kurz Sorgfältig.


    Ich bedanke mich im Voraus für alle hilfreichen Beiträge.

    Ich hab jetzt schon des öfteren auf TeamSpeak mit dir geredet, du bist nett, lustig und kannst dich auch benehmen, jedoch bist du im RP meist völlig anderst. Ich würde nicht unbedingt von Inkompetenz reden, sondern bist du teilweise eher belehrungsresistent, ich würde mich freuen wenn du mir zeigst das ich falsch liege. Vorerst #neutral

    Danke John und ich würde mir wünschen, wenn du mir auf irgendeinen weg miteilst könnten wie ich mich Vrbessern könnte

    Wenn du weißt, du hast kein Recht, solltest du keine Diskussion eingehen.

    Ich will dich hier auch gar nicht Anbeffen, aber Anderson´s Beitrag als purer Hate oder sowas abzustempeln ist falsch.

    ich auf geh eine diskuson ein, wenn ich denke das ich recht habe und wenn sich im Nachhinein was anderes herausstellt dann ist das halt so .

    Doch, das ist nach meiner Ansicht Kritik von Anderson, die du so annehmen solltest.

    Wenn ich als MTF LT ne Diskussion gegen ein PVT Verliere, wars das mit meiner Autorität.

    Und zu sagen, auf dem Server wäre kein gutes RP ist eine genauso schlechte Ausrede.

    Du musst definitiv Kritikfähiger werden, da so eine Eigenschaft essenziell ist.

    Eine Diskussion zu verlieren zeugt nicht von autoritärst Verlust, sondern dem Mann auch mal sagen an EY ich habe nicht überall recht nur weil man eine diskussion verliert Mann lernt durch Diskussionen und wird ja nicht dümmer Mann sagt es zeugt von Autorität Verlust wenn Mann danach sagt "nein du bist scheiße und hast unrecht" das und nicht wenn mann sagt "ja da habe ich halt mal nicht recht gehabt"

    Man *will* dich einfach nicht respektieren, du hast kein autoritäres Auftreten, bist unverhältnismäßig und einfach nicht geeignet dafür Probleme zu klären und eben "zu schauen das alles in der Site rund läuft"

    Und Mann brauch um Autorität zu zeigen auch Personen die nicht auf alles scheißen wie es bei mrp meisten der fall ist. Und ich bin mit den meisten gut ausgekommen und die haben auch meine befehle befolgt ich kann dir auf Anhieb mehre nennen

    Man *will* dich einfach nicht respektieren, du hast kein autoritäres Auftreten, bist unverhältnismäßig und einfach nicht geeignet dafür Probleme zu klären und eben "zu schauen das alles in der Site rund läuft"

    Ich renn halt nicht durch die gegent und sag "du da hinten mach das und das !!!!" ich sage "ey du da hinten könntest du mal mach das mal. "