Beiträge von Flo

    Zunächst einmal, kann ich dich nicht bewerten, da ich deinen Zonenmanager noch nicht wirklich beurteilen kann.

    Ich würde zunächst einmal versuchen ein Auge auf dich zu werfen, wenn du als Zone-Manager aktiv wirst, um mir ein besseres Bild von dir in der Art von Position zu machen. Ich wünsche dir viel Glück und stehe eher neutral zu dieser Bewerbung.

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10 Ein Klassiker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten der DMD der Psychiatrie.

    Ich bin offen für Kritik und hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird!



    OOC-Daten

    Guten Tag allerseits,


    ich Heiße Florian, bin gelernter Koch und 20 Jahre alt. Meine Freizeit ist recht beschränkt, doch es sieht so aus, als ob ich demnächst ein

    wenig mehr Möglichkeiten habe aktiver zu sein, als jetzt. Ich bin eine recht ruhige Person und kann auch aufgrund meiner Ausbildung mit Stress gut umgehen.



    Ingame-Daten

    Gextension

    Server-Spielzeit: 38 Stunden


    [tabmenu]


    Aufgaben der Psychiater

    Die Psychiater sind auf ein Fachgebiet der Medizin spezialisiert. Sie sind auf die medizinische Behandlung psychischer Probleme und Krankheiten spezialisiert, was an sich schon ein sehr umfangreiches Thema ist. Sie haben verschiedene arten diese Behandlungen durchzuführen wie zum Beispiel die Gesprächstherapie, als auch Psychopharmaka.

    Hierbei stellt er hauptsächlich die mentale Gesundheit der Patienten sicher. Der Psychiater hat aber auch aufgrund dessen, dass die Psychiatrie eine Facharzt-Weiterbildung ist, die mit einem Medizinstudium verbundene Kenntnisse und kann somit auch Patienten anderweitig medizinisch behandeln.

    Mitunter einer der wichtigsten Aufgaben ist wohl auch die Behandlung von Patienten mit Amnestika, welche bis zu einem gewissen Grad von allen Psychiatern bei Patienten angewendet werden kann.


    Erfahrung in Leitungspositionen

    Ich habe das Glück bereits in mehreren Leitungspositionen gewesen zu sein. Ich hatte auf SWRP-Servern sowie auf CWRP-Servern mehrere Commander als auch Offizierspositionen eingenommen. Ich hatte auch als LTCOL in einem Server innerhalb der Einheit die Leitung einer Spezialeinheit übernommen und diese auch gefördert.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat und das Ganze durchgelesen hat.

    Zudem hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und wie ich bereits erwähnt habe würde ich mich über Kritiken jeder Art freuen.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Flo/Ace


    Guten Tag allerseits,

    mein Name ist Ace oder auch Flo und ich bin seit kurzem auf die Community gestoßen.

    Ich bin 20 Jahre alt und bin beruflich Koch.

    Als kleine Nebenbeschäftigung lese ich und treibe Sport.


    Meine momentanen aktivsten Ingame-Rollen sind Sanitätshelfer und Sicherheitsdienst Rekrut.

    Zur Zeit kann ich ab 20 -21 Uhr online kommen und bin dann meist bis 0 oder 1 Online. Ich habe immer an unterschiedlichen Tagen was zu tun, aber ich kann garantiert 4 Tage die Woche die Zeiten einhalten.

    [GExtension | 1922 Stunden Gmod | 2 Stunden 18 Minuten Serverzeit]


    Ich bin freundlich, geduldig, kenne mich mit ULX aus und teamfähig. Allerdings habe ich noch wenig Ahnung von der Lore, beherrsche nur eine weitere Fremdsprache und habe keine festen online Tage.


    Ich möchte dem Server und dem Team helfen, den Server zu moderieren und den Spielspaß für alle Spieler aufrecht zu erhalten. Ich habe bereits eine große Anzahl an Erfahrungen im Bereich Administration/Moderation eines Servers gemacht und habe noch heute Spaß am Helfen bzw. Moderieren.


    Ich habe bereits folgende Posten innerhalb eines Serverteams ausgeübt:

    - TTT-Superadmin

    - DarkRP-Moderator

    - Ts³-Verwalter

    - SWRP-Moderator (Semi-Seriös)

    - SWRP-Gamemaster (Semi-Seriös)

    - SWRP Senior-Moderator

    - Discord-Admin

    - Discord-Mod


    Ich bin mit so gut wie allen ULX-Commands vertraut und habe diese auch schon genutzt.


    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen

    und ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flo