Beiträge von Flo

    Vorwort

    Moin moin alle zusammen.

    Hiermit bewerbe ich mich zu der Position als Ts³-Moderator. Ich habe bereits viele Erfahrungen als Ts³-Mod, -Admin, -Verwalter als auch -Owner gesammelt und möchte das Team mit meinem Wissen so gut es geht tatkräftig unterstützen.



    Über Mich

    Hi, ich bin der Flo, 22 Jahre alt und aus Niedersachsen. Ich bin gerne am Zocken, treffe mich mit Freunden und mache gerne etwas Sport. Nebenbei bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und designe auch gerne ab und zu etwas. Wenn ich nicht gerade am Zocken bin oder meine Freunde treffe, bin ich in der Altenpflege aktiv.



    Technische Daten

    Ts³: Flo

    Steam


    Warum ich?

    Wie in meinem Vorwort bereits erwähnt, habe ich bereits relativ viel Erfahrung innerhalb von Ts³ selbst, sowie der Verwaltung und Moderation innerhalb eines Teamspeak-Servers. Ich habe auch früher unter einer anderen Funktion als Super-Admin auf einer anderen Community bereits an Teamspeak-Rechten gearbeitet und auch die Serverleitung bzw. die damaligen Owner unterstützt. Abgesehen von meinem Wissen und meiner Erfahrung habe ich Spaß daran anderen zu helfen bzw. meine Teamkollegen zu unterstützen. Ich muss aber auch fairerweise sagen, dass ich auch keine wirklich festen Zeiten habe, da ich durch meine Arbeit in der Pflege im Schichtsystem arbeite. Dadurch kann es sein, dass ich nicht konstant zur selben Zeit erreichbar wäre und somit nicht eine bestimmte Zeitspanne als Mod abdecken könnte.


    Abschließende Worte

    Zunächst einmal sage ich danke an alle, die sich die Bewerbung durchgelesen haben. Jede Kritik an meiner Bewerbung ist willkommen und erwünscht.

    Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, je nachdem, wann man das hier liest.

    Moin moin!


    Ich bin zwar ein wenig spät dran aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

    Wir haben eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesprochen, was aber auch durch meine starke Abwesenheit von der Community kommt.

    Wenn ich ab Januar/Februar wieder mehr Zeit habe, werde ich mir auch wieder Zeit für hier nehmen und vielleicht sieht man sich da wieder :)

    Auf jeden Fall nochmal alles Gute und auf ein vielleicht baldiges wiedersehen!

    Kreuzritter Kali von Kali Zunächst lese ich mich in meiner Freizeit noch ein wenig ein, heißt in Sachen Organisation, Mods, Aufstellung, Equipment etc.. Daher ist das hier erstmal nur eine Abfrage ob jemand daran interessiert ist und wenn ja wie viele. Ich kann leider noch kein Datum nennen, weil ich noch einiges vor mir habe, auch abseits von dem hier. Wenn ich genaueres sagen kann melde ich mich nochmal bei diesem Thread und zusätzlich bei den Personen separat.

    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal seit langem im Forum um euch etwas zu fragen. Ich komme langsam wieder ins Thema Arma 3 Milsim rein und wollte mal schauen, ob noch ein paar weitere Personen interessiert wären mit mir einen kleinen Clan für Arma zu erstellen. Hierbei ist es egal wie erfahren man in Arma 3 ist, da ich mich selber einlese und weitere Informationen sammeln werde, um eine “Grundausbildung” bereitzustellen. Nach Planung und Vorbereitung würde ich zunächst mich mit ein paar von euch in Verbindung setzen und eine kleine Kommandostruktur zu erstellen und eventuelle Ausbilder vorbereiten um später die nächsten Personen an Milsims heranzuführen. Je nach Interesse würde die Einheit aufgebaut werden, wo wir auch schon zum nächsten Punkt kommen. Die Art von Einheit, die später dargestellt wird, wird durch eine Abstimmung der Mitglieder erfolgen, welche sich unter diesem Beitrag melden.



    Ich möchte zum Schluss nochmal sagen, dass Milsims häufig darauf hinauslaufen, dass man 5 - 6 Stunden pro Spiel verbringt. Sollte wer also eher nur 1 - 2 Stunden Zeit haben wäre das zum Zeitpunkt wahrscheinlich nicht etwas für die Person.



    LG

    Flo

    Hey John,

    wir hatten zwar nicht sehr viel miteinander erlebt, aber es war schon etwas. Mir hat die Zeit gefallen und sehe, dass es dir mindestens einmal mit mir auch so ging ;)

    Ich wünsche dir alles Gute für jetzt und die Zukunft! Vielleicht sehen wir uns zwischendurch mal wieder, wenn ich inaktiver Boy mal die Zeit finde wieder auf den Teamspeak zu finden.


    LG

    Flo

    Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf Ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Flo

    Vorwort

    Moin moin,

    hiermit bewerbe ich mich zur Position als Ts³-Mod. Ich bewerbe mich aufgrund meiner Erfahrung mit Ts³ und da ich Lust dazu habe bei dem Ts³ Team mitzuwirken.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Über Mich

    Hallo ich bin der Flo, 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich zocke gerne, mache Sport, treffe mich mit Freunden, designe ein wenig was und übe mich auch ein wenig mit der Gitarre.

    Ich bin ein recht ruhiger Mensch und habe schon reichlich Erfahrungen im Bereich Moderation/Administration unter anderem auch auf diesem Server als SCP-RP Sr. Mod.


    Technische Daten

    Steam

    Ts³: Flo | "Zeta-16" | Ace


    Warum ich?

    Ich habe bereits viel Erfahrungen im Bereich Ts³ Moderation und Verwaltung bekommen. In diesem Fall war ich bereits Verwaltungsmitglied, Owner und über einen Superadmin-Rang ebenfalls ein aktives Mitglied von mehreren Ts³-Servern. Hierbei habe ich auch bereits Freunden und Bekannten bei mehreren Servern helfen können und diese zum Teil auch vollständig eingerichtet. Unter anderem gehörte da auch eine größere Community dazu, wo ich beim Umzug auf einen Root-Server mit ausgeholfen habe. Dazu finde ich es auch gut, wenn ich Menschen helfen kann hierbei dann Personen auf unserem Teamspeak. Zudem bin ich auch ein recht aktives Mitglied auf unserem Ts.


    Abschließende Worte

    Ich bedanke mich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und freue mich auch über jedwede Kritik zu meiner Bewerbung.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.


    MfG

    Flo

    Heyho hallo Flo hier.


    Ich würde mich gerne um einen Beta-Phase Platz aufm Server bewerben, weil ich ursprünglich richtig RP auf gmod in SW bzw. CW-RP begonnen hatte.

    Das wir demnächst, also morgen Abend die Möglichkeit haben bei einer Beta mitzuwirken und das ganze bei Annahme auszuprobieren hat mich schon echt in Hype gebracht.

    Mit Star Wars bin ich groß geworden und es macht mega Bock sich mit dem Thema und allem auseinander zu setzen.

    Aus diesen Gründen würde ich mich freuen, wenn ich bei eurer Beta dabei sein kann.


    LG Flo

    Vielen dank für ihr Feedback!

    Ich darf Ihnen mitteilen das sich Ihr Vorschlag in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo/Ace

    Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ace/Flo