Beiträge von Yuma

    Ebenfalls 11/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst einen O5 nicht mit jemandem vergleichen der als FG und/oder MTF in der Site aktiv ist. Dazu sei gesagt das die FG bis zu nem ziemlich hohen Rang grade mal eine 2er Keycard haben.

    Wie genau soll ich mir das vorstellen, da kommt eine für eigentlich jeden in der Site unbekannte Person in die Site, Management, Personalabteilung etc. hat keinen Plan wer das ist. Das ist quasi eine Identität die für genau 10 Minuten hält wenn ein Mitglied der genannten Abteilungen da ist. Wie soll ich mir das vorstellen?

    Ich bin der Meinung, dass genau das SAchen werden welche im Gespräch behandelt werden.

    Es sind des öfteren Leute da, zu denen niemand ein Bezug hat.

    Wenn man das RP richtig ausspielt, ist das ganze grundsätzlich irrelevant da es am Ende eine richtige ID ist.


    Wie erwähnt soll der Charakter unter anderem das RP der Personalabteilung fördern durch einen neuen Fall, sollte es tatsächlich zum kompletten auffliegen der Identität kommen, wird sich "The Offense" auch erstmal nicht in der Foundation zeigen bis auf weiteres.

    Wie genau muss ich das verstehen, ein MTF/FG Mixjob mit nem Delta Command der CI (Ist laut CC Regelwerk btw. echt nicht gerne gesehen, Mixjob und so) der als FG/MTF auch 1500 HP hat? Habe ich da was überlesen?



    Wie soll ich mir das vorstellen? Der O5 Rat/Ethik/SD winkt einfach so nen Mitglied des Delta-Commands in die Site und lässt ihn da einfach arbeiten oder wie?

    Nochmal kurz als Edit dazu: Dafür gibt es ja Gespräche zu den CCs, gegebenenfalls werden Sachen abgeändert.


    Danke trotzdem für das Feedback! :3

    Wie genau muss ich das verstehen, ein MTF/FG Mixjob mit nem Delta Command der CI (Ist laut CC Regelwerk btw. echt nicht gerne gesehen, Mixjob und so) der als FG/MTF auch 1500 HP hat? Habe ich da was überlesen?

    Hierzu ist gesagt, dass die HP Anzahl durch die Engine/Todsünde zugeweisen wird.

    Des weiteren wird sich im RP darüber beraten wie man sich in welchem AUfgabenbereich in die Site einschleust, dass kann immer noch variieren.


    Wie soll ich mir das vorstellen? Der O5 Rat winkt einfach so nen Mitglied des Delta-Commands in die Site und lässt ihn da einfach arbeiten oder wie?

    Delta-0 (O5) sowie weitere Mitglieder sind nunmal Teil des Rates, es gibt ebenfalls weitere Möglickeiten sich eine Identität zu beschaffen.

    z.B. Eine zu erstellen.

    wie wirst du es genau machen mit dem einschleusen? wirst du kleidung oder so klauen? dann gäbe es noch paar probleme die werde ich mal nicht hier schreiben ansonsten bemerken es andere und nutzen es im rp sehr stark aus.

    Das einschleusen wird über das Hohe Management geschehen, es wird andere Kleidung geben... Das Palyermodel wird die Site "Uniform" sein. :D

    Bin jedoch der Meinung, dass es sich alles im RP klären wird.

    Gliederung


    1. Informationen zu mir

    2. Informationen zum Job

    3. Wie verbessert mein Charakter das RP?

    4. Wie steht der Charakter zur Foundation?

    5. Welche Aufgaben hat mein Charakter und was macht er?

    6. RP-Story sowie Charakter-Informationen

    7. Schlusswort






    1. Infromationen zu mir


    Werten Tag meine Damen und Herren, ich bin unter dem Namen Raffi in der Community bekannt und bin 17 Jahre jung. Solltet Ihr für diesen Charakter, tatsächlich mehr Informationen zu mir brauchen, meldet euch gerne per Direct Message!


    GExtension

    Steam



    2. Informationen zum Job


    Jobname: "The Offense"


    Art des CC: Privater CC


    HP: 1500 (Diese HP Anzahl wurde durch RP erlangt.)

    AP: 250


    Recontaimentmethode: Terminieren, die Anomalie regeneriert sich.


    Spawnpunkt: Delta-Command Büro (Chaos Insurgency)


    Model: Steam Workshop (Foundation Alltag) | models/players/mj_youngj.mdl (CI Alltag)


    Inventar: weapon_physgun, weapon_physcannon, gmod_tool, weapon_cloak_super (Bei Möglichkeit: weapon_cloak_super_infinite), arccw_go_deagle, cross_arms_infront_swep, cross_arms_swep, weapon_cuff_elastic_op

    Inventar bei Identitätserstellung in der Foundation: Level 3 Keycard, bei Möglichkeit eine 4er


    Shops: Zugriff auf sämtliche Shops der Chaos Insurgency, inklusive des Delta-Command Shops



    3. Wie verbessert mein Charakter das RP


    Nun ja, grundgenommen ist "The Offense" zum aktuellen Zeitpunkt ein Teil der Chaos Insurgency, dies möchte "The Offense" jedoch ändern, er möchte sich aktiv nebenbei in die Foundation einbringen, dass Ganze wird vermutlich das RP der Personalabteilung wie auch Sicherheitspersonal fördern.




    4. Wie steht der Charakter zur Foundation?


    Mein Custom-Charakter steht grundsätzlich in direkter Verbindung zur Chaos-Insurgency, da dieser ein Teil des Delta-Commands ist, jedoch wird dieser mit allen Mitteln zu versuchen sich in die Foundation einzuschleusen und von dort aus an den normalen Foundationablauf teilnehmen.Grundsätzlich ist der Charakter gegen die Foundation.



    5. Welche Aufgaben hat mein Charakter und was macht er?



    Die Hauptaufgabe meines Charakters ist es, die Chaos Insurgency als Delta-Command zu leiten, dadurch, dass sich der Charakter in die Foundation einschleusen möchte, wird er ebenfalls als Kampfpersonal agieren.

    Die Sekundäre Aufgabe und Aktivität ist das Leben in der Foundation welches er sich aufbaut, dieses wird vermutlich in der MTF oder im Sicherheitsdienst stattfinden.




    6. RP-Story sowie Charakter-Informationen




    8960-censored-png

    Name: S̴̳͎̱̯̱͔͉͊͒̂̈́̎̉̏̇͘͘ý̷̬̲͔͖̮̦̞̝̣̟̊̒̈̃̒̅͗͊s̸̡̛͚̭̣̲͕̪͕̫̜͆̈͌͊t̶̢͓̟͚̮̀̽e̴̢̨͎̝̥̠̭̭̹̲̅͋̓́̎́̀͝͝m̶̡̛͚̪͎͖̗̺̩̩̉̒͆̃̃̈̔̈́̌̚f̵̜̭̖̯̯͐̿̐̔͛̒̑̽e̷̩͔̯͖͓̙̋h̷̨̧̘̋͑̇̚͝͠͝l̴̨̢̟͉͎͉̲̰̼̓͜͜e̶̛̟̹̪̭̰͔̫͍̱͕̔̆͗͝͝r̷̛̛̟̀͆̃́̔̀͛̆̈
    Codename: "The Offense" (CI) | Aiden Lynch (Foundation Deckname)

    Alter: 37

    Herkunft: D̴̮̺̹̰̫͙͔̎̌̀̎̏͛̍̂͑a̵̡̹̻͉̫͗̊̾̈́̿̕ẗ̴̛̺̿͗̂̀͑̿e̷̻̮̟̺͓̲̭͋̇͜n̷̥͔̗̝͍̺̹͕͉͈̣͛̄͠͝s̴̛̫̳̻̙͕͔̩͇̟̖̐̏̅͑̄̀̏̂͑͘a̵͓̣̮͚͛̏͂̋͒̀͋͂͝t̵̢̜͔̳̅̔̚z̸̨̡͇̼͔͎̈́̓̃͘͝ ̸̡̡̮̻̺̫̞̃̑̌̎͆́̄̀̄͝n̵͇͇̔͌͂͑͌͑̒̈́̆͒̚i̵̹͎̹͔͆̽̓̕c̶̛̙̫̗̻̞̳͚̖͒̑͂̾͐̐͘h̶̯̗͉͎̠̼̙̱̪̙̀̎͛͜ẗ̶͉͕͍̝̩͓̩̙́ ̶̡͚͓̼̙̜͂̈́͂́́̒̌͝ģ̴̺̪̥̰̤̻͂ę̸̗̪͓̟͎͈̭͉̗̯̌̔̿͆͗̂͛͆͛f̵̡͖̲͍̺̥̳͔̻̙͙͌͊̀̓ǘ̷̜͉̤̱̟͓̞̎͆͆̀n̴͍͒ḑ̸̛̱̮͉̻̮̞͉́̽̊́̅̕͝͝ͅë̵̡̥̞̜̥̜̩̳͉̪͠n̴̛̲͖ͅ


    RP-Story:

    "The Offense" ist ein einfacher Mann, welcher am ██.██.1985 in ██████ geboren ist. Seine schulische Laufbahn hat er in ██████ die Senior Cycle abgeschlossen. Im Jahre ████ kam "The Offense" zum ersten mal mit der Chaos Insurgency in den Kontakt, womit er zu dem Codenamen "The Offense" wie auch der Kennung "Delta-3" kam. Durch "The Engineer" kam er an seine Anomalen Fähigkeiten welche Ihn um einiges Immuner gegen Schaden machten sowie die Möglichkeit zu dematerialisieren. Bereits einige Jahre danach kam "The Offense" das erste Mal mit der Foundation in Kontakt, ab diesem Tag entschied sich "The Offense" taktisch in die Foundation einzuschleusen, jedoch ist ihm bis heute noch kein sinniger Weg in den Kopf gekommen, nun versucht er über den ██-███ sich eine Identität mit dem Namen „Aiden Lynch" erstellen zu lassen um somit auch innerhalb der Foundation agieren zu können.


    Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich "The Offense" in der Nähe des Standortes K̶̥̻̼̤̮͉̟͊̽̂̑̏̋̋͒̒̄͜r̸̢̬̀͋̍̓i̶̧̗̭͓̮͈̜̩͗́̋̎͑̆̆̿̕ͅt̶̢̨̹̜͐̃͛͌͊̉̂ī̶̡͎̫̲̂̈́͐s̷͍̞͙̠̭̰̐̔̂̄̉̓͜ͅc̴̨̢͙̥͈̟͍̯̗̉̀͋̅͐͘͜ͅh̵̢͉̗̠̗̦̤͓̠̫́e̶͖̙̹̅͆̌͛̀ŕ̸̯̲̎̿͌̉̀̓̑̕͘͝ ̷̥͋̉͐̐͂͌̅̏͌͝͠F̷͎̱̒̏e̵̡̛̖͎̣͓̲͐̈́̈́̏̕ḧ̸͖̖͋l̸̡̛̦͈̫̫̯̪̤̺̻̎̽͛̈́̃̌͋̋ȩ̴̭͕͎̏̄͒͛͘͘̚r̵̡̨͙̞̘̘̰͕̗̽͒͌̾̐̚, von dort aus wird er versuchen in die Site-██ zu gelangen um von dort aus der Chaos-Insurgency neue Erkenntnisse zu bringen.

    "The Offense" ist S̷̜̹͍̦̬̏̌̊̈́͆̍̀̕y̴̢̢̛̬̻̲̮̺͙̅͛͗̀͒̅̂̋̕͝s̴͙̼͕͊̄̆t̶̪̠̟͑͛̿̉̒̏͊͠ȩ̸̪̉ṃ̴͇͕̃̀̉̇́͑̓͘f̴̱̯͓̤͔͚̈́͋͑͆͜͜ȩ̶̦̻̳̦̲͕̺͑̉͊̀́͋̈́̏͘ḩ̷͙͉̳̻̏̌l̵̲͘͠e̷͕͉̙͓̬̯̩̚̕ͅr̶̢̝̼̰̫̜̈̔̊́̐̾̽͛͝͠,̶̬̺̰̤̘͂̑̔͛̏̆̉̉͊͋ ̸̬̥͆d̶̦͎̼͚͒̉̇͗ä̸̡̯͓͉̝͎́̎̑̓̒͠s̴̛̗̬͓̃̐̓͗̌͋̀̐̕͝ ̷̟̬͓̹̺͖̎̏̂̓͘͘͝ͅS̷̛̭̞̦̰͖͖͚̱͎̣̓͗̔̈́͛̀̒͝y̶̢̫͓͐̋̆̏́̊͒̒s̶͙̪̱̰̖͉͂̏̂͆t̸͇͙̫̠̠͎̦̉̋̇͒̏̔̀̕ȩ̵͖͉͙͇̲͕͌͑̑͗͗m̸̪̎̌̋̕ ̵̗͖̞͓͉̼̜̭̌̅́̓̈́̋͗͝ẁ̷̛̝̲̫̦͚͒̒́͒̀́̏̚i̴̘̯͇͕̮̓̊͊͂̏̐͠r̷̖͖̖̩͇̎̅̋͒̎́̄̓͘̕͜͝ḓ̸͖̩͑͠ ̵̦͈̒ń̸͔͕̄̈́̊̐͝͝ẹ̶̢̤͇̺͉̭͔̻̀̆̐͐́̈̃̿̃͘͜ư̵̼͕̦̎͊̈́̈́̀̒͆͆̎̆ǵ̸̨̠̀̈́̈́̇̀͊͛̒ͅę̵̰̣͙̮͈̝̝̫̇͊͘s̷̩̬̦̭̋̐́̂͒̇̇̅̕ẗ̶̨̻̙͈̞̪͕́͊͌̾̿́ạ̴̣͈̙̝̜͎͊͗̋̉́́̀̂̉͝ṟ̴̨̩̰͍͙̬̤͇͈̒̿̾̔̍t̷̛̬̣͍͔̖̭̲̰̠̭̍͐͐́ȩ̷͍̣̜̩͕͖̲͕̫͛̌ṯ̵̨̗̰̭̲̝̳̮̾̅̋͑̏̊̾͂̍͂͜͝ͅ


    > Datei geschlossen



    7. Schlusswort


    Ich danke jedem für das Lesen meines Antrages für den CC "The Offense", bei Kritik oder anderen Angelegenheiten steht euch die Kommentarfunktion zur Verfügung. Ich hoffe ich habe hier nichts vergessen, bin leider nicht der kreativste, schönen Tag euch noch.


    hi titus ja damit hast du recht aber woher soll eine dklasse wissen was ein o5 ist selbst ein putz dinst weiß es nicht vendetta hat auch ein model eines manager was man auch dazu rechen muss laut lore ist er auch jemand der nicht auffällig ist. deswegen habe ich das nicht gemacht er war auch ohne schutz im d track.

    Des weiteren war in meinem Stream gestern ersichtig, wie du aktiv als D Klasse Fehler ausnutzst.

    Das duplizieren der Messer, etc.

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Titus ja bei der mtf stimme ich dir zu aber als d Klasse Respekt haben verstehe ich nicht ganz weil immerhin sind es Gefangene die nicht gut behandelt werden.


    Ebenso sind meine Figuren vom Verhalten auch anders der eine ist frech der andere hilft denn Sg es geht schon so weit das 2 meiner dklassen es geschafft haben fgs zu werden wegen guten Verhalten und Kooperation

    Mal davon abgesehen, dass deine D-Klasse "Niko Fox" heißt, D-Klassen werden nicht ins Management aufgenommen.

    Mit dem ablenken das verstehe ich aber das im rp nicht ich kenne deine Chars nicht mal mal deswegen würde ich drum bitten es ausführlicher zu sagen vielen Dank.

    Sollte das so gemeint sein, wie ich das versteh, erkläre ich mich kurz.


    Ich bin viel, ich bin wenig, grundgenommen laufe ich trotz erhöhter Aktivität in der CI des öfteren mal in der Site rum und beobachte.

    Du jedoch, warst nicht zwanghaft eine positive Beobachtung, auch keine sehr negative, jedoch bist du meiner Meinung (aktuell) ungeeignet für den Posten.

    Hey Niko,

    bin der Meinung, dass du mehr Aktivität als Zone Manager zeigen solltest, damit sich mehr Leute von dir ein Bild machen können.

    Das was ich jedoch bisher sah, spricht leider gegen dich.

    Die Kontras sind für den Posten leider auch negativ, sich als Stabdortleiter schnell ablenken zu lassen ist leider negativ.


    Schönen Tag dir weiterhin!



    1. Prolog

    2. OOC Informationen

    3. IC Informationen

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Unterschied zwischen Delta-Command und dem O5-Rat

    7. Wunschnummer sowie Steckbrief

    8. Schlusswort




    1. Prolog



    Guten Abend die Damen und Herren,

    in diesem Beitrag vertrete ich das Interesse für den Posten des Delta-Commands, da vor kurzem eine Bewerbungsphase diesbezüglich eröffnet wurde habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung für diesen Posten zu erstellen.



    2. OOC Informationen



    Mein Name ist Rafael, in der Community bin ich bekannt unter dem Spitznamen Raffi oder Nuuru, am 31.01.2004 bin ich in der schönen Pfalz geboren und begleite somit das 17. Lebensjahr.

    Arbeitstechnisch bin ich aktuell in der Logistik tätig bis ich meinen Traumberuf als Koch ausführen kann.

    Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich in der praktischen Prüfungsphase für den Führerschein der Klasse B.



    3. IC Informationen



    GExtension

    Steam


    Warns (SCP:RP): 2*

    Bans (SCP:RP): 2*


    Aktuelle RP-Charaktere:

    [Jr-I] "Nuuru" (The Right Hand of Chaos)

    Raffi Howard (Zone Manager)



    4. Onlinezeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr
    16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 UhrOffenOffen
    23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 Uhr
    OffenOffen23:00 Uhr



    5. Stärken und Schwächen



    [+] Gute RP-Führung

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Aktivität


    [-] Werde schnell laut

    [-] Bin schwer zu überzeugen



    6. Unterschied zwischen Delta-Command und dem O5-Rat



    Der O5-Rat besteht aus dreizehn Mitgliedern, welche die Leitung über die SCP Foundation bilden. Es existiert ein vierzehntes Mitglied, dies spielt jedoch keine große Relevanz, da dieses lediglich über das Gate Guardian wacht uns sonst keine Rechte besitzt.

    Ein Großteil des Rates sind selbst anomal, was jedoch nicht nach außen hinweg bekannt.

    Der Delta-Command besteht aus fünf Mitgliedern welche sich Delta-1 bis Delta-5 nennen, des Weiteren gibt es zwei weitere welche sich als Delta-0 bezeichnen, diese sind die Gründer der Chaos Insurgency. Die beiden Delta-5 sind unter anderem bekannt unter den Codenamen "The Unlikely" sowie "The Engineer". Bei "The Unlikely" handelt es sich um einen aktiven O5.

    Der Delta-Command hat volle Befehlsgewalt und Kontrolle über die Chaos Insurgency, somit vergeben Sie Anomalien innerhalb der Chaos Insurgency Nummern, kümmern sich um die Koordination und Einsätze der Chaos Insurgency.

    Bei dem Delta-Command handelt es sich ähnlich wie bei dem O5-Rat um einige Anomalien wie zum Beispiel Dämonen oder Reality Bendern, es gibt ebenfalls wie bei "The Unlikely" weitere Delta-Command Mitglieder welche aktiv Teil des O5-Rates sind.

    Jedoch ist unbekannt, ob der O5-Rat den Delta-Command leitet oder der Delta-Comman den O5-Rat



    7. Wunschnummer sowie Steckbrief





    Bürgerlicher Name: D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘

    Codename: "The Offense"

    Kennung: Delta-3

    Alter: 37

    Herkunft: D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘

    Informationen: Delta-3 ist eine mysteriöse Person, man spricht davon, dass er mal für die Foundation in der MEdizinischen Abteilung gearbeitet haben soll, jedoch ist nichts gneaueres über diese Information bekannt.

    Er ist eine Person, welche zwei Seiten vo nsich represäntiert, die eine Seite ist die zurückhaltende, welche seite Mitmenschen beobachtet und beurteilt. Delta-3 hat jedoch seine zweite Seite in der er offensiv auf die Person zugeht und seine Meinug klipp und klar äußert.

    Delta-3 ist grundgenommen ein Mensch, welcher mit seinem Umfeld stets Respektvoll und ordentlich umgeht, sollte man Ihn jedoch verärgern, wird dies negative folgen haben...

    1990 ist er S̸̺̺̚͝y̶̛̰̏̋̓̎s̶̡̢̙͕̲̀̑́̏̚ẗ̸̡̖̦͙̔̓̈́ë̴̗̬̼͌̓̈́͐m̶̝̋̍͐f̶̘̩̏ȅ̸͖͓͖̋̈́̇h̷͙̅l̸̟̥͈͊e̷͉̬̯͉͌͘͠r̴͔͗͌


    >Datei geschlossen



    8. Schlusswort



    Ich danke jedem für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte mit dieser mehr überzeugen, als mit der, die ich zurückgezogen habe.


    Ein Riesendank geht an MeSilas raus, für die konstruktive Kritik, mit der ich die Bewerbung überarbeitet habe sowie an Spielemeister für die Unterstützung bei dem Bewerbungsdesign.


    Ja, es besteht viel Ähnlichkeit mit der Bewerbung von Spielemeister, da ich diese als gutes Beispiel nahm.


    Schönen Tag noch.