Beiträge von ChaosMelone

    4/10

    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Crisper_duc Nichts gegen dich du bist cool. Es ist dein Musikgeschmack, aber ich mag diese Musik überhaupt nicht.


    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte einen Vorschlag für eine Aktualisierung des aktuellen Fahrzeugsystems auf dem SCPRP-Server unterbreiten. Nachdem ich mit kollegen der ChaosInsurgency geredet habe waren wir uns einig. Es gibt einige die mit dem System unzufrieden sind, glaube ich, dass die Implementierung des Simfphys-Fahrzeugsystems eine viel bessere Spielerfahrung bieten könnte.

    Simfphys ist ein modulares Fahrzeugsystem für Garry's Mod, das realistischere Fahrphysik, verbesserte Steuerungsmöglichkeiten und eine breite Palette an Anpassungsoptionen bietet. Hier sind einige Vorteile, die mit der Einführung von Simfphys auf dem SCPRP-Server einhergehen könnten:

    1. Realistische Fahrphysik: Simfphys bietet eine realistischere Darstellung von Beschleunigung, Bremsen, Lenkung und Fahrverhalten. Dies ermöglicht den Spielern ein intensiveres Fahrerlebnis und eine bessere Immersion in die Spielwelt.
    2. Anpassungsmöglichkeiten: Mit Simfphys können Fahrzeuge umfangreich angepasst werden. Spieler können Farben, Felgen, Bodykits und andere Details nach ihren Vorlieben auswählen. Diese Optionen fördern die Individualität der Fahrzeuge und steigern den Wiederspielwert.
    3. Bessere Steuerung: Das Simfphys-Fahrzeugsystem bietet eine präzisere Steuerung, was insbesondere für anspruchsvolle Fahrmanöver und Verfolgungsjagden von Vorteil ist. Dadurch werden frustrierende Situationen vermieden und die Spieler können ihr fahrerisches Können besser zur Geltung bringen.
    4. Stabilität und Zuverlässigkeit: Simfphys ist ein bewährtes und stabiles Fahrzeugsystem, das von der Garry's Mod-Community umfangreich genutzt wird. Es wurde über Jahre hinweg entwickelt und verbessert, wodurch Bugs und Probleme minimiert werden.


    Ich schlage vor, dass das Server-Management-Team eine gründliche Prüfung der Möglichkeit einer Umstellung auf das Simfphys-Fahrzeugsystem durchführt. Es wäre ratsam, eine Testphase einzurichten, in der Spieler das System ausprobieren und Feedback geben können. Dadurch können eventuelle Anpassungen vorgenommen und Bedenken der Spieler berücksichtigt werden.


    Addon: Simfphys


    Anmerkung: ich wollte diesen Vorschlag schon früher einreichen, aber da jetzt die GOC da ist weiß ich nicht ob es jetzt noch sinn macht dieses System zu ändern. Aber aus meiner siecht finde ich die Aktuellen Fahrzeuge sind Mist.

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.