Beiträge von ChaosMelone

    Vorwort

    Sehr geehrte User. Heute Bewerbe ich mich zum SCP-343.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Reallife

    Mein Name ist Finn und ich bin 12 Jahre alt.


    Ich habe Hobbys z.B. Modellbauer bei der Modeleisenbahn.


    Ich Zock alles was es gibt auf Steam,Epic,Blizzard,Origin und Ubisoft




    Ingame

    Forum: ChaosMelone xD

    GExtention:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198922485234

    Ich besitze leider Warns und Strikes aber ich habe mich gebessert


    Gerade bin ich Level: 103




    Onlinezeiten:

    Montag 16:00-22:00

    Dienstag 16:00-23:00

    Mittwoch 16:00-23:00

    Donnerstag 16:00-23:00

    Freitag 16:00-End

    Samstag Open-End

    Sonntag 16:00-23:00

    Dieser Zeitplan ist vom Schultag und kann sich ändern.


    Stärken Schwächen


    -Schwächen


    +Stärken -LRS

    +Kritikfähig -Vergesslich

    +TeamFähig -Schulisch(Mate)



    Wer ist SCP-343?


    SCP-343 ist eine Identität die sich selber als "Gott" betitelt und die Realität stark beeinflussen kann. SCP-343 hat ein Aussehen eines älteren Herren mit langem Bart. SCP-343 behauptet er sei der Schöpfer des Universums und beteuert diese Argumente mit seinen Fähigkeiten, durch Materie fliegen,Teleportieren, ....

    SCP-343 wurde zur Klasse Safe-SCP klassifiziert und erhält einen Raum wo er es sich einrichten kann den es ist nicht möglich SCP-343 zu verwahren so sagt SCP-343 selber in seinen Interviews. SCP-343 hat die Freigabe Foundation Personal zu treffen mit ihnen zu spielen und Gespräche anzufangen dabei ist zu beachten das SCP-343 sich frei bewegen darf.




    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefählt euch.

    PS: Ich hatte ein paar probleme mit dem scheib system ich konnte z.B. nicht in den text mitten rein um was zu edit

    Ich hatte stress mit dem LRS denn es bewegt sich nicht weg xD

    Bewerbung zum Teammitglied


    Inhalt:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum möchte ich in das Team

    7. Erfahrungen

    8. Schlusswort


    1.Vorwort:


    Guten Abend hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied im ScpRP.

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung.




    2.OOC-Daten:



    Hallo ich bin Finn Karl N. und komme aus Sachsen.Ich bin 12 (werde in 2Monaten und 4Tagen 13) und besuche die 7.Klasse. Meine Hobbys sind Zocken, Modele Bauen (Eisenbahn) und Fahrradfahren.



    3.IC-Daten:



    Auf dem Server bin ich meistens Als LCZ Manager Unterwegs (Prof. Dr. Dr. Alexander Weiss) dazu spiele ich oft als Facility Guard.

    Ich auch bekannt als Markus Weiss (Reserch Student).Und manchemal bin ich als Sanitäter Markus Puti da.e

    GExtention: Mein GExtention Account :grinning_face:

    Garrys Mod Spielzeit: 773,2 Stunden

    ScpRP Spielzeit: 160 Stunden



    4.Onlinezeiten:


    Montag: 12/14 Uhr - 00:00


    Dienstag: 12/14 Uhr - 00:00


    Mittwoch: 12/14 Uhr - 00:00


    Donnerstag:12/14 Uhr - 00:00


    Freitag: 12/14 Uhr - 00:00


    Samstag: 12/14 Uhr - 03:00


    Sonntag: 12/14 Uhr - 03:00



    5.Stärken und Schwächen:


                                                              -Schwächen

    +Stärken                                          

    -LRS

    +Kritikfähig

                                                                      - Vergesslich

    +Teamfähig

                                                                    -Schulisch (Mate)

    +Hilfsbereit



    6.Warum möchte ich in das Team:


    Ich möchte das dem Unterstützen weil ich habe so viel Erfahrung und das ist meine Erste Bewerbung in einem Team.
    Ich bin sehr aktiv und Liebe ScpRp von SenseiGaming. Edit: Sonnst hatte ich meine eigenen Teams.



    7.Erfahrungen:


    Ich bin seit dem 14.04.2020 auf ScpRP aktiv und habe in GMod nach Servern gesucht und habe ScpRp gesehen Oh dann habe ich den Server von SenseiGaming gefunden das war der erste wo ich drauf war.

    Danach bin ich gejoint habe ich gleich D-Klasse genommen und habe Normales RP gespielt.Später habe ich gespielt bis ich Level 35 War danach war Leider mein Internet zu schwach für den Server dann waren 3-5Monate stille.

    Im August oder im September ging es wieder los und dann bin ich auf Mafia-RP mal gejoint und fand es Nice habe ne ganze zeit gespielt und nach 33-34 Stunden (GameZeit) war der Server weg. Ich habe dann nur noch ScpRP gezockt und habe mich hochgelevelt. Später kam dann ja MRP raus ich habe mich so gefreut aber die ersten tage mit dem vollen Server hat mein Internet aufgegeben. Jetzt spiele ich Jeden tag ScpRp und fast jeden tag MRP. Und ich finde SenseiGaming ist das Beste Team das ich je gefunden Habe.



    8.SchlussWort:


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet denn es ist meine erste richtige Bewerbing.

    Noch einen schönen Abend

    Hitman 3 angekündigt: Trailer zeigt Agent 47 in Dubai




    CC Beantagung


    Steamprofil


    https://steamcommunity.com/id/chaosmelone_xd/



    GExtentionProfil:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198922485234



    Addons:


    https://steamcommunity.com/sha…76635&searchtext=Agent+47



    Jobname:


    Agent 10



    Jobbeschreibung:


    Agent 10 ist ein Geist tötet Leute die vom Management bestimmt werden und ist der Beste den es gibt und er hat schon eine lange liste an Kills.

    Er darf sich als FG verkleiden, wenn er den befehl von einen Managment mitglied bekommt.Wenn er mistt gebaut hat muss er trozdem in die einzelhaft.


    Arbeitsweise:


    Agent 10 Unterstützt die Foundation idem sich um alles kümmert was drausen zu tun ist. Er ist ein Mann der nicht viel Redet, Und er führt Allerlei Befehle aus macht was mann ihn sagt. Er sorgt auch dar führ das es Keine Moltereien sollen stattfinden und die Anführer werden zur strecke gebracht.Wenn Agent 10 einen Auftrag vom Management bekommt darf er in die Foundation als FG verkleidet das bedeutet aber nicht das er Sonderrechte bekommt, bedeutet wenn er misst macht kommt er Ozelle.



    Story:





    Akte von Agent 10 wird geöffnet.



    Akten: 50


    Audiologs: 2


    Audiolog 1 wird ausgewählt. . . . .



    PLAY




    Guten Tag Hier sprich Agent 10 auch gennant 10.

    Ich wurde am ██████████ nach █████ verlegt.

    Den ersten den ich sah war der ██████ und er hat mir meine Ausrüstung gegeben und habe eine Führung bekommen durch █████████ sie ist groß aber nicht so Groß wie ███████ aber schöner war sie so zum Thema wieder bei mein ersten tag war alles Ruhig und hatte erstmal ein Tag zum Einleben.


    LOG 1 END

    AUDIOLOG 2 wird ausgeführt. . . . .



    PLAY


    Guten Abend hier spricht Agent 10 in diesem log spreche ich über Operation Delta


    Die Operation beginn wo ich den ██████ treffen sollte er sagt ich soll den Stellvertretenen CI Chef töten denn er War eine Ehm. D-Klasse und wüste alles über uns sein Name war █████████████. Ich hatte den Auftrag in in Paris ihn zu töten. Es war sehr aufwendig ihn zu töten hatte sich aber gelohnt. Danach gab es einen neuen Stellvertreter der aber ne 0 war und nicht so gefährlich wie der alte danach reiste ich nach █████████und überbrachte die Nachricht über den tot von █████████████ dann War Operation Delta beendet.




    LOG 2 END.


    Schließe Akte von Agent 10.



    Equipment:


    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_keycard_level3

    kradio (Facility,MTF,Ausenagenten Funk)

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    keys

    surrender

    weapon_cuff_elastic

    weapon_m9

    weapon_hmr

    weapon_p90

    weapon_smoke_grenade

    breaching charge




    Model: https://steamcommunity.com/sha…76635&searchtext=Agent+47

    models/player/kerry/class_securety_2_ranks.mdl


    Spawnpoint: MTF Baracke


    HP:100

    AP:150


    Art des CC's:


    Privater CC


    Wie fördert Mein Caracter das RP: Besseres spiel Erlebnis und zieht neu seiten auf neuer Agent in tsade und sorgt das alles normal läuft.


    Ich wünsche ein Frohes neues Jahr.


    ~ChaosMelone xD