Beiträge von ChaosMelone

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Warum möchtest du ein Teil der Personalabteilung werden?

    6. Warum Ich?

    7 Schlusswort



    1. Reallife Daten

    Mein Name ist Finn aka chaosmelonexd , ich bin ca 1.5 Jahren Mitglied von Senseigaming.

    In der letzten zeit hatte ich gar kein bock auf Garrys Mod aber jetzt ist die pause vorbei und mache nie wieder ne pause.



    2. Ingame Daten

    Spielfiguren: MTF:N7-673 "Heater" , Wissenschaftler Research Student Markus Weiss , EZ: Manager Lucas Baker , LCZ Manager : Dr.Alexander Weiss

    Ich bin seit dem 14.04.2020 15:46 in SenseiGaming Registriert auf GEXTENTION (Forum erst später)

    Garry's Mod Spielstunden: 918.9 (Stand 27.06 10:36)

    ScpRP Spielzeit: 232 Stunden (Stand 27.06 10:38)

    GExtension Link

    Steam Link



    Stärken und Schwächen:

    [+] Teamfähig

    [+] Lange erfahrung mit Roleplay (ScpRP, MafiaRP, MRP, CWRP(Neu),....)

    [+] Ich bin gut in deutsch sprechen

    [+] Freundlich

    ___________________________________________________________________


    [-] Verspreche mich manchmal, wenn ich zu schnell spreche

    [-] Ungeduldig

    [-] Rechtschreibung ist nicht immer korrekt

    [-] Stöttert ein bischen(Wenn ich nicht weis was ich sagen soll)





    4. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag-Sontag

    15:00 - 23:00Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - Open


    Die Zeiten ändern sich wenn ich meinen Vater Besuche.




    5. Warum möchte ich Mitglied der Personalabteilung werden?

    Ich war noch nie Personalabteilung und wollte es schon immer werden.

    Ich kenne mich sehr aus im ScpRP technischen und weis über sehr viele rollen bescheid was sie machen dürfen und was nicht.



    6. Warum ich?

    Ich bin sehr Freundlich, Bin sehr gut in meinen rollen. Höre auf Kommandos.

    Ich bin nicht besser als

    Mal versuchen.


    7. Schlusswort

    Danke für das lesen und ich wünsche ihnen einen Schönen Tag.


    ~ChaosmelonexD :)

    GLIEDERUNG:

    Gliederung

    Begrüßung

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Erfahrungen

    Warum ich?

    Schlusswort

    BEGRÜßUNG:

    Guten Tag, ich bewerbe mich heute als CWRP Moderator ich hoffe sie gefällt euch und viel spaß beim lesen. :)

    REAL-LIFE-DATEN:

    Ich bin Finn(13) und bescuche die 7. Klasse.

    In meiner Freizeit: Zocke, Modele in roblox bauen und ab und zu Rausgehen.


    INGAME DATEN:

    Aktuell spiele ich auf CWRP als: PVT CT-4285 Weiss
    Sonst spiele ich auf SCPRP: Shadow, LCZ Manager oder Scp208(Bes)

    Und ca. 888.5 Stunden Gmod Erfahrung (stand 04.05.2021 10:32)


    GEXTENSION

    Steam

    STÄRKEN/SCHWÄCHEN:

    Stärken:


    +Kompetenz

    +Erfahrung

    +Team Fähigkeit


    Schwächen:


    -ca. 2.Stunden CWRP Erfahrung

    -Ungeduldig

    -Vergesslich


    ERFAHRUNG:

    Meine Erfahrung im Teambereich ist bei Discord einem Entwickeler bei Roblox und ich war mal EX.Supporter bei einem Minecraft server

    Ich war kein Supporter mehr weil der server abgezock hat.

    Und ich bewerbe mich hier weil ich Star-Wars und so mag und schon länger bei SG bin.


    Warum ich?:

    Ich bin sehr Teamfähig und mal versuchen wie ich so bin.
    Ich habe mir schon immer gewünscht bei SG eine Bewerbung bei einem Server Angenommen zu werden.


    Schlusswort:

    Ich hoff die Bewerbung hat euch gefallen und ich wünsche ihnen einen schönen Tag noch :)

    1.Bisherige Jobs:


    Ich habe bzw. spiele momentan als LCZ Manager und Agent 10 auf dem Server


    2.Steam, GExtention Daten und Spielzeit.


    Steam

    GExtention


    Spielzeit: 208 STD. (Stand 04.03.2021 08:34)


    3.Onlinezeiten:


    Ich bin momentan immer ab 14/16 Uhr bis 22/00 Uhr Online


    Ich bin sonst ab 20 Uhr bis 0 Uhr in der Woche und ab 17 Uhr bis 0 Uhr am Wochenende


    4.Persönliche Daten:


    Ich bin Finn N.

    Ich bin 12 Jahre(fast 13) und auf dem Teamspeak heiße ich ChaosMelone xD. Ich spiele hier schon seit dem 15.04.2020 aber später gab es bei mir Internetprbleme deshalb konnt ich erst wieder im September spielen konnte :( .


    5.Was weiß ich über den O5-Rat:


    Ich weiß das der O5-Rat aus 13 Mittgliedern besteht. Und Alle haben ihren eigenen Aufgabenbereich.

    Die O5 sind Menschen aber ich habe auch mitbekommen das ein paar unverwundbar sind.


    6.Erfahrung und Wissen über die Chaos Insurgency:


    Soweit ich weiß sind die Chaos Insurgency eine Splittergruppe der Foundation, gegründet von Abtrünnigen, die sich 1924 mit mehreren sehr nützlichen SCPs davongemacht haben. Seitdem ist die Insurgency durch Benutzung von SCPs für den eigenen Vorteil und zur Machtansammlung eine wichtige Macht auf der Weltbühne geworden.


    7.Die Ziele die mir bekann sind:


    Mir ist bekannt das die CI in die Foundation einbricht um SCPs zu klauen um mehr Macht zu erlangen. Währendessen befreien sie auch die dort festgehaltenen D-Klassen.


    8.Erfahrung zur GOIs:


    Die Stiftung ist nicht die einzige Gruppe die Interesse und Investitionen in das Paranormale und Metaphysische hat. Es gibt viele andere Gruppen die SCP-Objekte besitzen verwenden oder zu erstellen versuchen entweder zu ihrem eigenen persönlichen Vorteil oder zum Schutz der Menschheit. Einige sind rivalisierende Organisationen, einige sind Splittergruppen der Stiftung und einige sind vertrauenswürdige Mitarbeiter der Stiftung.


    9.Schlusswort:


    Ich hoffe sie haben noch einen Schönen Tag

    Vorwort

    Sehr geehrte User. Heute Bewerbe ich mich zum SCP-343.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Reallife

    Mein Name ist Finn und ich bin 12 Jahre alt.


    Ich habe Hobbys z.B. Modellbauer bei der Modeleisenbahn.


    Ich Zock alles was es gibt auf Steam,Epic,Blizzard,Origin und Ubisoft




    Ingame

    Forum: ChaosMelone xD

    GExtention:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198922485234

    Ich besitze leider Warns und Strikes aber ich habe mich gebessert


    Gerade bin ich Level: 103




    Onlinezeiten:

    Montag 16:00-22:00

    Dienstag 16:00-23:00

    Mittwoch 16:00-23:00

    Donnerstag 16:00-23:00

    Freitag 16:00-End

    Samstag Open-End

    Sonntag 16:00-23:00

    Dieser Zeitplan ist vom Schultag und kann sich ändern.


    Stärken Schwächen


    -Schwächen


    +Stärken -LRS

    +Kritikfähig -Vergesslich

    +TeamFähig -Schulisch(Mate)



    Wer ist SCP-343?


    SCP-343 ist eine Identität die sich selber als "Gott" betitelt und die Realität stark beeinflussen kann. SCP-343 hat ein Aussehen eines älteren Herren mit langem Bart. SCP-343 behauptet er sei der Schöpfer des Universums und beteuert diese Argumente mit seinen Fähigkeiten, durch Materie fliegen,Teleportieren, ....

    SCP-343 wurde zur Klasse Safe-SCP klassifiziert und erhält einen Raum wo er es sich einrichten kann den es ist nicht möglich SCP-343 zu verwahren so sagt SCP-343 selber in seinen Interviews. SCP-343 hat die Freigabe Foundation Personal zu treffen mit ihnen zu spielen und Gespräche anzufangen dabei ist zu beachten das SCP-343 sich frei bewegen darf.




    Schlusswort


    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefählt euch.

    PS: Ich hatte ein paar probleme mit dem scheib system ich konnte z.B. nicht in den text mitten rein um was zu edit