Beiträge von Luu

    6/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ehrlich, ich finde den Dislike button immer noch wichtig jedoch finde ich es genau so wichtig einen Dislike zu begründen.
    Wenn wir eine Bewerbung als Beispiel nehmen und man nur Disliked ist es immer die frage "Wieso eigentlich?"
    Manchmal gefällt auch nur ein Bruchteil nicht und es ist einfach gut zu wissen, aber Leute die mit einem "Dislike" nicht umgehen können.. Naja, wir sind hier alles Denkende Menschen. xD

    Wenn du ein Problem mit der Forum Verwaltung hast, gehst du zu den Community Managern

    Eben, genau das ist doch der Punkt an der ganzen sache.
    Die Community Manager stehen oben damit man sieht, das sie für die Community da sind, weil sie eben Bindemitglied sind zwischen User und Verwaltung oder eben Owner.
    Weil Der COMMUNITY-MANAGER die Rechte hand des Owners ist. Und in dem Fall ist das Vendetta, Blade und Tamiel.

    Das ist doch das selbe Argument was ich gegen dich benutzen kann, dann sind die user doch auch in der lage in der Teamliste zu "suchen" oder?

    Eine Teamliste ist keine Rangordnung.

    Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Konsequenter Weiße müsste man dann auch denken, dass CW-RP in der Hierarchie über HL2-RP steht - was offensichtlich nicht der Fall ist.

    Man muss nicht in alles etwas gigantisches hineininterpretieren.

    Im Forum kannst du Teams eben nicht nebeneinander Packen, hast du richtig erfasst. Kannst nen Reiter machen alle Teams nebeneinander Klatschen & dann isses unübersichtlich.

    Nach deiner Logik müsste der Owner dann auch unten stehen, weil dieser ja nichts mit dem Forum zutun hat.

    Owner + Community-Manager sind eben die Verwaltung der Community und haben einen Platz oben. Die Teamliste gibt die Struktur wieder, und eure Struktur im Forum ist halt gerade nicht richtig. Weil der Forum Admin und der Moderator eben nicht über einem Community Manager stehen. Der Community Manager muss überall erreichbar sein. Oder Ist die Teamspeak Verwaltung jetzt auch unter dem Owner neuerdings im Ts?

    10/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche dir alles gute & liebe dieser Welt, hoffe das legt sich bald und du wirst schnell wieder auf die Beine kommen.

    Du sagst es ja schon der Zone Manager ist dazu da um die Zone zu Verwalten. Wenn ich an Verwalten denke denke ich an super viel Papierkram...
    Ich denke dabei an einen Manager der in seinem Büro sitzt und eigentlich sich den Kopf darüber zerbricht welchen Antrag er zunächst ausfüllen muss und wegschicken muss.
    Wenn man den Zone Manager drin behalten möchte muss man es anders umsetzen...