Beiträge von Luu


    Ich finde das der Community-Ausschluss absolut gar keine Rolle mehr spielen sollte, da es ja auch Gründe gibt weshalb er diesen eben nicht mehr hat. Außerdem hat der Community-Ausschluss absolut und rein gar nichts mit seinem Roleplay als Ethiker zutun.


    Konrad ist ein Absolutes Genie wenn es um Roleplay geht vor allem als Ethiker durfte ich Ihn schon öfter mal sehen und ich bin und war immer Entzückt davon wie er seine Rolle spielt.
    Klar über das Server-Wissen kann man sich jetzt streiten aber sowas hat man in einigen Tagen drin. Jeder der schon länger in der Community ist oder Konrad schonmal gesehen hat wie er Roleplay führt weiß genau so wie ich das er Kompetent ist, Lorewissen hat, weiß wie man in verschiedenen Situationen reagiert und vorallem weiß er Wie die "Ethik" in der FD funktioniert. Wenn nicht Konrad wer dann?

    3/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke von allen Leuten kann ich das vermutlich mit am besten Beurteilen, weil es eine Zeit gab an der ich 24/7 zugeschaut habe wie er SCP-RP spielt.
    Eine Sache kann ich da definitiv sagen: Crisper war noch nie zu einem User "toxisch" oder hat jemanden zu unrecht behandelt. Generell war Crisper immer sehr bewusst wie er mit seinen Rechten Handtieren muss, er hat nie leichtfertig einfach einen Warn oder einen Bann ausgeteilt. Außerdem muss ich da auch sagen das man als Admin ja schon wieder einen eigentlich anderen aufgaben bereich hat als ein Moderator.

    Es mag sein das Crisper manchmal ein dulli ist, und nicht wie jemand rüber kommt der immer Nett ist. Aber auf Gmod mach ich mir da wirklich keine gedanken. Er ist bei dem ein oder anderen Support vielleicht sogar mal zu Nett gewesen.

    8/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10 aber nur weils lustig is

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nochmal, ich Bewerbe mich zum O5 wo du mir hilfst, die aber am Ende meine Bewerbung ist. Danach Kopierst du diese und Bewirbst dich selbst, schreibst jetzt aber das ich sie Kopiert habe?

    Ich finde die Logik innerhalb deines Satzes nicht aber mehr als Ts biete ich dir hier auch nicht an. Wohl angemerkt das "Jede Bewerbung ist von mir" eine Anmaßung ist, die mehr als nur Peinlich ist.

    Keine Worte dafür legit. :)

    Das ist die bewerbung die ich für meinen O5 genutzt habe, nach der Logik hast du meine Kopiert, diese dann für deinen O5 genutzt und beschwerst dich jetzt weil du meine Kopiert hast?

    Denn du hast dich 4-5 Wochen nach mir zum O5 Beworben, bei Problemen darfst du dich gerne im Ts bei mir Melden

    Du legst dir die Sachen schön zusammen, alle Bewerbungen die du jemals gemacht hast hast du von mir. Aber die O5 Bewerbung hast du Kopiert und dann nicht mal vernünftig. Holy shit. Wie kann man eigentlich so unglaublich arschig sein und nicht mal den Anstand haben um zu fragen? Kein Verständnis dafür.

    pizza margherita mit Aioli Dip
    Hawaii pizza + Schwarze Oliven und Mais (Nein ich bin nicht schwanger)
    Ansonsten find ich Thunfisch pizza auch sehr lecker