Beiträge von Tobi_

    Es gibt sehr viele Jobs in allen verschiedenen Richtungen auf dem Server, wieso darf man sich nicht für mehrere gleichzeitig interessieren? Einen Versuch ist es sicherlich wert. Ich sehe ständig dumme Gründe, die haupsächlich nur negativ da stehen, wenn man drüber nachdenkt aber einfach nur unnötig sind.

    #push


    Ich finde nicht, dass man bei dem Entbannungsantrag eine bestimmte Qualität vorweisen muss. Klar ist es schön aber ich sehe immer wieder Leute, die sowas vielleicht zum 1. Mal verfassen. An sich geht es ja nur darum zu erkennen das der User seine Taten bereut undman das Begehren des Users sieht überhaupt entbannt werden zu wollen. Klar wäre es schon aber meiner Meinung nach kann man das nicht als Voraussetzung führen.

    0/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deluxe hört sich so unglaublich scheiße an. Genauso wie Gott und Gott + und Irgendwas +++ oder Premium VIP.


    uNtErStÜtZeR ist da schon ein guter Name. Ich bin mir auch nicht sicher ob man in Zukunft wirklich noch einen weiteren Rang braucht. Man kann andere Dienste anbieten aber alleine als "uNtErStÜtZuNg" reichen glaube ich drei Ränge.


    VIP klingt für mich nach mehr als einem gewöhnlichen Unterstützerrang. Etwas was man sich nicht kaufen kann.

    Deluxe hat keine Verbindung zur Unterstützung die Server am Laufen zu halten. 2. klingt der Name irgendwie super dämlich.

    Gott ist für mich ebenfalls auf keine Art und Weise überhaupt ein Rang. Das ist zu troll um seriös zu sein. Wieso sollte man sich einen Gott Rang kaufen. Damit muss man dann aber alles können.


    Wäre also dafür es einfach zu lassen wie es ist. Eskettit

    Scheiß Bruch, alles Gute Brudi <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde dich weiterhin lieben Fabi. Ich kann dich verstehen und so. Ich will mich zu dem Meisten nicht äußern weil das eigentlich schon recht transparent gehalten wurde aber den Ehrenmitglied Rang hätte ich dir gegönnt. Ich mag Kennan auch super doll aber wenn es den triftigen Grund gab dann kann man daran auch nichts mehr ändern.


    Alles hatte seine Gründe und wenn irgendwas auch auf persönlicher Ebene nicht funktioniert und am Ende irgendwo ein Hindernis darstellt sollte man versuchen das aus dem Weg zu schaffen. Wenn du weißt was ich meine. Wichtig ist nur, dass die Leute auch auf uns zukommen wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Wegen dem Teammitglieder und User Ding.


    Ich finde es außerdem unnötig noch gegen Fabi zu schießen. Es kann gern objektiv gesagt werden, was nicht an dem Beitrag gefällt. Er war oft auch ein bisschen unterschwellig provokant oder ablehnend, trotzdem sollte man sich dann besser verhalten.


    Am Ende ist eine Community nur ein Ort an dem man mit seinen Freunden abhängt, neue Freunde findet und gemeinsam etwas unternimmt. Generell ist es schade aus einer Community ausgeschlossen zu werden aber am Ende dann doch kein Weltuntergang. Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Vorhaben und wir sprechen uns ja sowieso früher oder später wieder.

    Sehr geehrter Bewerber,


    aufgrund der Übersichtlichkeit an Bewerbern habe ich mich dazu entschieden die Gespräche ausfallen zu lassen. Bei dir hat es leider nicht zu einer Annahme gereicht. Es war eine wirklich schwierige Entscheidung. Sollte eine weitere Bewerbungsphase in Kraft treten kannst du diese Bewerbung selbstverständlich (mit aktualisierten Daten) wiederverwenden. Solltest du den/die Grund/Gründe für deine Ablehnung erfahren wollen kannst du dich jederzeit bei mir melden, um Diese zu erfahren.


    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobi_