Beiträge von Tobi_

    Jan Böhmermann 10/10, Pol1z1stens0hn 4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10 aber ich würds mega feiern wenns mal im Autoplay von Spotify auf einer Box oder im Auto läuft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10 Da sind gute Ansätze enthalten aber genau betrachtet feierst du schon so (für mich) ekliges Zeug. Ich bin generell nicht so der Süßigkeitenfresser.



    Man möge meinen ich wäre Fett, jedoch verspreche ich euch das ich ein Schrank bin der zum Frühstück erstmal einen ganzen Rentner Bingoabend hebt.

    Weder fett, noch bist du ein Schrank aber ich liebe dich trotzdem.

    Es geht nicht darum gut gemeinte Punkte zu vergeben sondern seine Meinung zu der geposteten Musik zu äußern. Wenn du es scheiße findest dann bewerte es so wie es für dich am Besten passt. Was du da rein schickst ist super schön, würde allerdings nicht in meinen täglichen Ablauf passen. Vielleicht ja irgendwann. An sich ist es eine 10/10 aber für mich aktuell nur eine 7/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach lost manche Kommentare. Wie die Einstellung von dir Yuki zum Beispiel gegenüber dem User ist ist doch völlig irrelevant. Und wenn man seine Antworten nicht versteht dann muss man auch nicht unbedingt auf Krampf etwas kritisches dazu schreiben. Krass wie manche denken, dass ihre Meinung irgendetwas bewegen könnte. Es bringt einfach nur negative Stimmung in die Kommentare.


    Es wird sowieso jeder User zu einem Gespräch eingeladen, wobei er dann erklären kann wie es genau ablief. Vielleicht versteht man es dann auch besser. Viele haben einfach nicht die Erfahrung darin sich in einem Beitrag im Forum gekonnt auszudrücken. Vor Allem jüngere nicht.


    Auch darauf bezogen verstehe ich nicht wieso du da noch sinnlos bashst Angela ;•)

    Es ist egal wie viel Mühe man sich gibt, wenn er in der Bearbeitung nicht so versiert ist ist es trotzdem Arbeit die er macht um hier nicen Content zu bringen und das Endprodukt ist nice. Wieso muss man dann noch die Mühe in Frage stellen? Scheint für dich ja auch zu schwer zu sein die deutsche Rechtschreibung zu respektieren.

    An sich ist es schon gut und es wäre sehr nice aber wie gesagt ist man halt auch so schon klar gekommen. Sie braucht den ja nicht zum überleben aber den Vorschlag darf man ja trotzdem äußern xd

    Wir lieben dich Leon <3


    Ich fänd es toll wenn es die Option geben würde aber am Ende ist man auch lang genug ohne klar gekommen

    Mies Bruder. Ich dachte erst dir wurde etwas böses angetan aber ich verstehe, dass dich das so runter zieht. Hab deine beste Zeit jetzt, lern neue Leute kennen und hab ein bisschen Spaß bei dem guten Wetter. Klar geht das Gefühl und Alles erstmal nicht so schnell weg aber du hast noch Zeit und wenn du etwas unternimmst (und damit meine ich nicht am PC sitzen) dann hilft das bestimmt weiter. Mach viel mit deinen besten Freunden und wenn du sagst, dass dir deine Familie hilft auch mit denen. Auf das du wieder fröhlicher wirst. <3

    Deformierungen

    Ich glaube du meinst Diffamierungen

    Manchmal solltest du echt einfach deinen Senf weg lassen Karter. Der letzte Satz war unnötig.

    Ich finde es recht Unkorrekt das Personen die sowieso nicht mehr in der Community aktiv sein werden und in andere Communitys gehen oder selbst welche mache auf Krampf noch nachtreten müssen. Geht mit Gott aber geht.

    Ich weiß nicht auf wen sich das bezieht. Das ist außerdem manchmal seine Art, Memes zu aktuellen Themen machen. Das hat ja nichts mit Nachtreten zu tun.

    Zu Tom ich schätze Tom sehr und habe viel Zeit mit ihm Verbracht aber zum ende hin ist Tom nicht tragbar geworden das ist ein Fakt das ging von Bevorzugung von bestimme Personen aus eurer Bande bis zu Entbannungen von Personen mit denen er chillt.

    Nach den Punkten die ich genannt habe war die Option ihm die Chance zu geben sich zu ändern vom Tisch. Das mögen einige Verstehen andere nicht aber Punkte wie: Bevorzugung, Ausnutzung von Rechten für die Entbannung seine Homies und ein Verhalten das einige Teamler kurz vor den Austritt gebracht hat ist nicht Tragbar für einen SL. Da ist wenig Freiraum für eine zweite Chance, und Sebi hat versucht mit Tom zu reden laut seiner Aussage aber er habe sich wohl verschlossen und ist nicht auf die Punkte eingegangen. Nehmt das aber bitte nicht fürs Wort ich Zitiere nur Sebi

    Nein. Das ist genau das was ich nicht meine und was auch damals nicht in eure Birnen ging. Ihr trefft ausschließlich Kurzschlussentscheidungen. Niemals auch könnt ihr euch für eine Entscheidung mehr als 2h Zeit nehmen. Jedes Mal kommt dabei riesiger Bullshit raus.


    Klar hätte man Tom eine 2. Chance geben können. Wie gesagt war er nicht erst seit zwei Wochen im Team, "nur" irgendein Moderator oder außerdem NUR Serverleiter. Wenn das Ganze auffällt dann muss man doch auf die Person zu gehen und sie mit den Problemen konfrontieren. Man kann nicht jedes Mal einfach so den Rauswurf einer theoretisch essentiellen Person beschließen. Das ist Stoopid. Da kann man mir auch noch zehn Argumente nennen, ich werde es trotzdem dämlich finden. Das ist genau der Punkt wo ich sage, dass der Bann von Paddel zum Beispiel auch unnötig war. Wieso geht man nicht auf die Personen zu und versucht ein Problem aus der Welt zu schaffen? Man hat so lange miteinander kooperiert, ich denke nicht, dass Paddel hier explizit Unruhe stiften wollte. "Das ist außerdem manchmal seine Art, Memes zu aktuellen Themen machen." Genau das ist Paddel. Zusätzlich kann man sich natürlich beschweren, dass Kritik einfach ohne Kommentar gelöscht wird.


    Hier ist auch einiges Falsch dargestellt. Paddel wurde hart bestraft weil er ein Verwaltungsmitglied war und es besser wissen sollte vor allem als Forum Verwaltung.

    Thema Cail: "Asche brennt nicht." ~John

    Jedes Mal wenn es um etwas ging hieß es, Verwaltung und User sind alle gleich. Das lag vor Allem Dennis immer besonders am Herzen. Paddel wurde hier also "hart" bestraft weil er mal in der Verwaltung war? Klar sollte er wissen, dass es auf eine Art und Weise provokant ist aber auf der anderen Seite waren es einfach nur Memes. In der Situation ist man nicht mit der Kritik klar gekommen.


    Und ja: Die Memes waren die Auslöser. Ihr habt euch einfach angegriffen gefühlt und wusstet nicht was ihr sonst machen solltet. Also kam der Bann auf die Reaktion von Paddel in der Shoutbox. Außerdem finde ich es gar nicht so schlecht auch mal in Form von Memes Kritik auszudrücken. Einen Feedback Beitrag hätte man auch nicht gelöscht. Dort wäre es zwar Sachlich aber am Ende wäre es eh wieder links und rechts vorbei gegangen. Ich meine man konnte die Message nicht einmal als Verwaltungs Mitglied vermitteln.


    Manchmal muss man einfach die Kritik anders gestalten, damit sie die Personen genau so erreicht wie es sein soll. Bisher konnte man sich ja auch Wund reden und es passiert immer wieder derselbe Unfug.



    Ich bin echt nicht auf Konfrontationskurs aber du kannst mir nicht erzählen, dass der unmittelbare Rauswurf/Ban mancher Personen hier gerechtfertigt war. Ich habe es auch schon versucht euch zu erzählen aber es hat wieder niemanden gejuckt. Wieso verfickt redet man nicht miteinander sondern drückt irgendwelche Schaltflächen mit Administrationsicons drauf? Wenn man miteinander debattiert muss man btw. auch manchmal Dinge akzeptieren können.


    Mir würden ebenfalls mehrere Dinge einfallen die ich gern an der Verwaltung ändern würde. Ich habe ein paar Dinge zu meiner Verwaltungszeit auch angesprochen aber es hat einfach keinen Sinn ergeben. Wenn man dann dort sitzt und versucht Dinge ins Positive zu wandeln, es jedoch immer wieder kläglich scheitert, dann kann man wohl verstehen, dass die Luft schnell raus ist. Ich habe zu meinem Abtrittsbeitrag extra nicht mit so einem Zeug angefangen aber manche Aussagen sind mehr als unangebracht und dämlich.


    Ich will hier niemandem etwas Böses. Wieso fängt man überhaupt bei Paddel damit an den Bangrund persönlich auf die Pinnwand schreiben zu lassen? Oder kam das aus Karters Eigeninitiative? Dann sollte man sich mal überlegen ob der da richtig ist xD