Beiträge von Tobi_

    Da es 50/50 steht habe ich Dennis um Hilfe gebeten, welcher seine heilige Münze geworfen hat. Dabei hat sich entschieden, dass ich 5 x 10€ verlose (*).

    Die Idee mit den coolen Wörtern war blöd, da sich hier einige wirklich äußerst coole davon angesammelt haben. Deshalb finde ich es nur fair, dass ich mir 5 davon aussuche, da mir die Wahl sonst den Schlaf rauben würde und das wäre wirklich unpassend, da ich gern das Traumtagebuch hier im Forum mit weiteren tollen Geschichten ergänzen möchte.


    Weil das eine Regeländerung ist und es mir wirklich viel Spaß macht Anderen eine kleine Freude zu bereiten wird trotzdem zusätzlich ein Fuffi hier reingehauen.


    Ich mache das weil es wirklich mein Herz erwärmt, wenn ich jemandem aushelfen kann. Nicht Jeder hat die Möglichkeit sich eines der wunderbaren Pakete leisten zu können. Weil ich wirklich weird bin und schon wieder das Gefühl habe damit jemanden beleidigt zu haben möchte ich noch hinzufügen, dass es keine Beleidigung war. Vor Allem zu Corona undso ist es für Manche schwierig für Dinge wie Spiele Geld rauszuhauen.


    Also lasse ich das dann später von einem freiwilligen Helfer auslosen. Viel Glück!

    Ich hatte früher eine Art Traum, die mir relativ häufig vorgekommen ist. Ich konnte in diesen Träumen immer höher springen. Das hat sich von einer normalen Höhe, bis hoch zu den Wolken gesteigert. Je höher ich gekommen bin, desto mehr Angst hatte ich. Es war wirklich ein super gefühl super hoch springen zu können und der Fall war jedes Mal wieder beängstigend aber auch cool. Leider hatte ich so etwas lange nicht mehr. Es gab auch keine wirkliche Umgebung an die ich mich erinnere aber ich finde das Thema cool weil ich manchmal echt coole Träume habe.

    10/10 i feel it


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue Infos auf Seite: 2


    Hallo.


    Soll ich nen 50er verlosen oder 5x10er? (*)


    Die einzige Bedingung wird sein, dass du, der teilnehmen möchte, ein cooles Wort kommentierst. Das coolste Wort (!) bekommt ein extra "Los", die Ziehung lasse ich von jemand Anderem machen.

    Es kann sofort kommentiert werden.

    Wenn die Umfrage beendet ist mache ich kurz darauf die Verlosung an sich.


    Für die Verlosung kann man sich dann bis zum 08.01.2021 um 16:00 Uhr "eintragen".


    (*) Für die, die es als Donator Paket haben wollen und schon Donator sind das Donator+ Upgrade
    (!) Das coolste Wort wird hierbei vom Beitragsersteller selbst bestimmt.

    Disqualifizierungsgrund: Hässlicher Tränenlachemoji im Kommentar


    Ich hoffe ich kann damit jemandem eine Freude machen. Ich mache nun ein Mittagsschläfchen.


    6cd977848d3508547e99d20abc287d4f.jpg

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10, wüsste nicht was man gegen diese Musik haben könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AZ - 01/01/21-01

    BA: Leon Riddler

    Sicherheitsfreigabe: SL3, Psychiatrischer Dienst

    VM: Psychologisches Gespräch auf Wunsch des Patienten, Weiterleitung an FG Supervisor+


    Personalien

    Name: Hart

    Vorname: Jonas

    Kennung: D-6137

    DOB: 17/02/1998

    Position: D-Klasse


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse


    Bemerkungen:

    Die D-Klasse klagt über Glücksspielsucht und ersuchte in der Hoffnung auf Besserung das psychologische Gespräch.

    Der Aussage des Patienten zufolge entwickelte sich die Sucht in dem D-Trakt, wobei sich bereits vor dem Haftantritt gewisse Wesenszüge bzgl. des Suchtverhaltens gegenüber Glücksspielen, gezeigt haben. In Vergangenheit wurden von dem Patienten kriminelle Handlungen vorgenommen, einzig mit dem Ziel Geld für weitere Glücksspiele zu beschaffen. Das Gewinnen wird hierbei über das Risiko hohe Verluste zu erleiden und zu verlieren gestellt. Lt. dem Geschädigten würde er auf ein Spiel, bei welchem die wahrscheinlichkeit des Todes, einem anderen Gewinn gegenüber stünde, eingehen.

    Patient geht stark davon aus, nach der Entlassung aus der Foundation durch Gangs/Mafien, deren Aufmerksamkeit er durch Schädigungen an Ihnen erlangt hat, das Leben zu lassen.


    Diagnose

    F63.0 - Pathologisches Spielen


    Therapie- und Folgemaßnahmen


    Im zuge des therapeuthischen Gesprächs wurde dem Patienten nahe gelegt sich Gedanken über Alternative zu machen, worauf Dieser auch positiv einging. Vorschläge wurden hierzu vorgestellt. Im weiteren Verlauf der Behandlung stünde die Möglichkeit mit Antidepressiva die Trägheit des Patienten als Folge des Glücksspielabbruchs zu lindern.


    Ein Folgetermin zu einer erneuten Vorstellung des Patienten wurde vereinbart.

    9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10, cooles Lied, sowas hab ich früher gern beim LoL spielen gehört.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10, davon gibt es auch eine wunderbare osu! map, wenn nicht sogar mehrere.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4/10, da ich es traurig finde das Kinder, dessen Alter ich nicht kenne (8-12), mit Ghettoblaster im Ort rumfahren und Kasimir hören. Die Musik passt meiner Meinung nach nur zu den Görli Chillern, die an den Eingängen warten bis jemand kommt um Gras oder Sonstiges zu verkaufen.

    Trotzdem ne 4 weils was hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Don Ränge ja aber sobald jemand das Rätsel knackt, was meines Wissens nach unmöglich ist, mache ich sowieso minus. Fabis Einsatz: 50€, mein Einsatz: 50€, die Don Ränge sind nur 0 und 1.

    Ravenclaaaaaww


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.