Beiträge von EG Blademaster

    Guten Tag,

    da ich in den letzten Wochen vermehrt festgestellt habe, dass mein Engagement und meine Erfahrung im Bereich Community Management in der Vergangenheit geschätzt wurden,

    habe ich mich dazu entschlossen, erneut eine Bewerbung für den Posten des Community Managers zu schreiben.


    Ich stelle mich hier also erneut vor, für unsere neueren User, die mich eventuell nicht kennen.

    Innerhalb der Community nennt mich jeder einfach nur "Blade" (mit Ausnahme derer, die mich mit DerTable verwechseln).

    Mit meinen 25 Jahren habe ich schon ein wenig Lebenserfahrung und kann auch die eine oder andere Weisheit teilen.

    Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei SenseiGaming und habe schon einige Erfahrungen sammeln können.

    Sei es als Serverleiter von unserem SCP-RP Server oder als Leiter anderer Projekte wie unserem Multiserver.

    Auch war ich in der Vergangenheit bereits über einen längeren Zeitraum als Community Manager tätig.


    Wie vielen bekannt ist, bin ich derzeit, was meine Aktivität auf dem Server selbst angeht, ziemlich stark eingeschränkt.

    Jedoch bin ich weiterhin immer über andere Plattformen erreichbar gewesen und habe mich schnell und zuverlässig um Probleme kümmern können.

    Da das Aufgabengebiet eines Community Managers sich nicht nur auf den Server beschränkt, sondern vielmehr um die Leute drumherum,

    bin ich davon überzeugt, meine Aufgaben und Pflichten erfüllen zu können.

    Des weiteren müsste jeder der mich kennt Wissen das ich kein Mensch für große oder aufwendige Bewerbungen bin,

    wo man ab der hälfte den oberen Teil schon wieder vergessen hat.
    Insofern, bin ich für weitere Fragen oder Anmerkungen fast überall erreichbar.

    MfG
    Blade



    Edit : Rechtschreibfehler entfernt.

    Moin moin,
    Ich möchte als erstes mal darauf hinweisen das dein Ban aus dem Jahr 2021 ist und nicht wie angegeben von 2019.
    Desweiteren wäre dies nicht deine 2. Chance, ich gehe nicht weiter ins Detail, da es sich nicht gehört Warns/Bans zu veröffentlichen.
    Aber du hattest schon ein paar.
    Das Ausführende Teammitglied hat uns schon vor einer Weile verlassen und ich möchte dich deswegen persönlich auf ein gespräch einladen.
    Bitte schlag mir doch einen Tag vor. Ich habe ab 11:00 Uhr - 17:30 Uhr täglich zeit. ansonsten bin ich ab 23:00 anzutreffen.
    Am Freitag bin ich flexibel erreichbar.

    MfG
    Blade

    2hNCJbL.png



    Guten Tag,


    Das SCP-RP Team möchte mit diesem Beitrag einmal auf alle noch freien Leitungspositionen aufmerksam machen,

    und betonen das diese zur Bewerbung freigegeben sind.

    Folgende Positionen sind derzeit unbesetzt :

    Ethik - Vorsitz

    O5 - Vorsitz

    Leitung der Personalabteilung

    MTF - Colonel

    Leitung der Factory


    Jeder ist natürlich herzlich eingeladen sich auf eine dieser Positionen zu bewerben.

    Das Auswahlverfahren ist dann wie üblich für Leitungsposten, teil der Teambesprechung am 12.03.2023.

    Die Ergebnisse des Auswahlverfahrens werden somit über das "TB-Protokoll" bekannt gegeben.

    Wir wünschen viel Erfolg.


    Das SCP-RP Team

    Hallo pumalp20,

    ich habe mich gerade mit teilen des CC-Teams besprochen und wir sind leider zu der Erkenntniss gekommen das wir deinen CC so nicht annehmen können.

    Hauptgründe hierfür sind unter anderem similaritäten zu aderen Charakteren, zudem haben wir bereits genügend "Kampfeinheiten" auf dem Server.

    Gerne hilft dir ein Mitglied des CC-Teams bei einer überarbeitung und oder neu beantragung.

    MfG

    EGBlade

    CC-Head

    Das CC-Team kam zu der Entscheidung deinen CC mit folgenden Änderungen / Einschränkungen anzunehmen :
    1. Die Regeneration erhält einen festgelegten Wert.

    2. Der CC erhält Stats von 5.000 Hp und 0 AP

    3. Der Spawnpunkt "OF" ist als Temporär zu sehen und kann durch RP verändert werden.

    4. Das Team behält sich das Recht vor an dem CC in Absprache mit dir im laufe des RP's geringfügige Änderungen vorzunehmen sollte es von nöten sein. ( bsp. Balancing hp ap etc. )

    5. Das angeforderte Messer "Ghost" wird erst nach absprache mit dem Orginal berechtigten ausgegeben. ( Bei ablehnung wird passender Ersatz gesucht. )

    MfG

    EGBlade

    CC-Head

    Das CC-Team kam zu dem Entschluss deinen CC mit folgenden Änderungen / Einschränkungen anzunehmen :
    1. Deine Level 5 Zugangsberechtigung wird durch Level 4 ersetzt.

    2. Das CC-Team behält sich das Recht vor, dein "Cloak" sowie "Noclip" Swep jederzeit ohne Vorwarnung zu entfernen solltest du es missbrauchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EGBlade

    CC-Head

    Wir möchten euch informieren, dass ab 16:00 Uhr Wartungsarbeiten am SCP-RP Server vorgenommen werden.

    Daher wird der Server am 21.02.2023 von 16:00 Uhr bis ca 18:00 Uhr nicht zur verfügung stehen.

    Pünktlich zur Abendzeit sollten die Arbeiten abgeschlossen und die Server wieder erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Das SCP-RP Team

    Guten Tag,

    leider ging dieser Antrag wohl über die Feiertage und den damit verbundenen Stress etwas unter.

    Wir bitten dies zu entschuldigen.
    Wir haben deine Bewerbung nun zur Kenntnis genommen, und bemühen uns um eine schnelle Bearbeitung.

    Deshalb laden wir dich morgen am 11.1.23 um 18:30 Uhr zu einem persönlichem Gespräch auf unserem Teamspeak ein um uns deinen Charakter vorzustellen.


    Das CC-Team

    Seid doch nicht nur auf die Spielzeit fixiert..

    Ich hatte mich mit 6 stunden auf dem Server als Resh-1 Leitung beworben und wurde angenommen..
    Solange gewisse Vorerfahrungen da sind kann man drüber reden.
    Ich persönlich schlage vor ihn kurz vor der TB am kommendem Sonntag einmal auf das nötige Wissen zu testen,

    und ihn gegebenenfalls noch in die TB einzugliedern falls das Team nicht zu einer eindeutigen Entscheidung kommen sollte / sich nicht sicher sein.


    Diese Aussage ist lediglich ein Vorschlag und keine verbindliche Zusage.

    Der Bewerber kann sich nicht auf die von mir getätigten Aussagen berufen.


    MfG
    Blade