Beiträge von EG Blademaster

    Moin, mir ist bei der Bewerbung einiges aufgefallen.. aber hier mal ein paar Stichpunkte zum drüber schauen.

    SCP 994 ist ein Selbstlernendes SCP welches Menschen und SCP studiert und ist deswegen eine Gefahr für die Foundation durch seine Fähigkeiten Leichen in Puppen zu verwandeln


    Dadurch dass SCP so Schwer zum Containment ist wird es auf dem Klasse “Euclid” getan und darf sich in der Site bewegen weil es keine Gefahr für Personal jedoch bei Gefahr oder einen Breach muss es in eine Beleuchtet Glaszelle

    Ist es jetzt eine Gefahr oder nicht ?

    Erst sagst du es sei eine dann aber willst du frei rum laufen weil du keine seist..

    Du hast Claws, transporter und cloak .. Ich persönlich halte eine Puppe mit Krallen die dich zerfetzen die in den schatten wandert für durchaus bedrohlich..





    Nach meiner Meinung verbessern grundsätzlich CCs nicht dass RP

    Willst du diesen Satz nicht nochmal überdenken bevor wir ein CC-Gespräch vereinbaren ? ... Ich mein ja nur ..



    Des weiteren ist mir schleierhaft wie du gedenkst die toten zu kontrollieren, du schriebst etwas von einem "Possessor".
    Es gibt einen Admin Command der ähnlich fungiert allerdings wird dieser für Spieler nicht zugänglich gemacht und weiterhin ist man damit auch nur in der Lage NPC's zu steuern.
    Eine Methode zur Steuerung anderer Spieler ist mir fremd.


    MfG

    Blade

    Ich denke über die Models müssten wir dann nochmal sprechen.. Die Größe ist da eher nicht das Problem.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe habe ich euch 35 Models in den Job geschrieben,

    Sollte ich diese nun hinzufügen käme ich auf 72 Model für einen CC.. Das sind vermutlich mehr als alle anderen Jobs zusammen haben.

    Ich sehe das Problem darin das wir im Kontextmenü bereits durch die 35 hinzugefügten ins schwitzen kommen wenn es heißt such mal schnell für das Event das und das Model raus.

    Wie sähe das dann erst bei mehr als den doppelten aus.

    Vielen dank für dein Feedback und entschuldige für die verzögerte Antwort, ich habe das Forum in den letzten Tagen etwas schlaufen lassen.

    Es handelt sich hierbei um einen uns nicht unbekannter Fehler, ich habe bereits einige Anpassungen an dem Addon vorgenommen wie z.b die Übersetzung ins deutsche

    oder das hinzufügen von Custom Items.
    Diesen speziellen Fehler konnte ich aber leider bis heute noch immer nicht beheben.

    Vendetta hat bereits Kontakt mit dem Ersteller des Addons aufgenommen um mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden da dieser nur dem Käufer persönlich Support leistet und keinen Stellvertretern.

    Betrachte dieses Thema also bitte als in Bearbeitung.

    MfG

    Blade

    Guten Tag,


    Wo fange ich mal an ..
    Sagen wir erstmal bei der MTF die uns Wissenschaftler im Auftrag der Facility bewacht und Personenschutz leistet, dies begründet sich daher dass wir uns in gefährlichen Gebieten aufhalten ( OF ) und eine hohe Wissensfreigabe haben.

    Eine Geiselname wäre somit sehr problematisch für die Foundation.

    Weiter hin sind wir nicht zum purem Geld farmen dort, klar das ist ebenfalls Bestandteil von dieser Arbeit, zeitgleich bauen wir aber auch für die FD zahlreiche wichtige Gegenstände wie unter anderem Waffen, Munitionsarten, neue Rüstungen etc.

    Mal davon abgesehen das wir nun auch im RP Satteliten in den All schießen können.

    Das mit der "Gau" ist wohl eine sehr dreiste Behauptung die du auch bereits bei den Superadmins getätigt hast. wie im nachfolgendem Bild zu sehen wurdest du von mir mit einer selbst gebauten AK47 getötet was auch in deiner Konsole ( F10 ) so angezeigt wird.

    Aber solche Dinge würdest du sicher besser verstehen / nachvollziehen können wenn du auch nur 1x in dem Job gewesen wärst.

    Und ja, wir schießen Kultisten jeder zeit weg sobald ihr euch nähert da ihr euch schon am gestrigen Tage 20-30x im Cloak angeschlichen und und mit eurem Swep getötet habt.

    Beim 31 mal frage ich nicht mehr ....

    Wir haben bereits RP am laufen sowohl mit der FD ( O5, Head of Research, MTF, SD ) sowie gelegentlich mit der CI und einigen SCP's wie Z.b gestern "The Lookout"


    MfG

    Blade

    qmQIOhv.png

    Zwischenstand 16:50 Uhr :


    Die größten Fehler konnten behoben werden, es wurden zeitgleich noch einige Veränderungen vorgenommen.

    Beispiele hierfür sind "Inaktive CC's entfernt, Shops aktualisiert, Kollektion angepasst"

    Weitere Anpassungen und Veränderungen sind dann auf dem Server ersichtlich sobald dieser online geht.

    MfG

    Blade

    Im Zuge des Aktivitätschecks wurden folgende CC's mangels Aktivität entfernt :

    "Alastor SCP-7966"

    "Dr. Karen Rosewood"

    Die entfernten Char's können nach einer Frist von 2 Wochen erneut beantragt werden, müssen jedoch nicht zwangsläufig wieder angenommen werden.

    MfG

    Blademaster

    Guten Tag,

    Leider wurde es scheinbar verpasst einen Beitrag hierfür zu schreiben.

    Es gab in den vergangenen Stunden ein technisches Problem auf dem SCP-RP Server, weswegen er kurzzeitig in den Wartungsmodus gesetzt wurde.

    Derzeit arbeitet unser Team mit Hochdruck daran die Problematik aus der Welt zu schaffen!

    Wir können leider noch keine genaue Uhrzeit nennen wann wir wieder erreichbar sind, aber

    ich werde unter diesem Beitrag bekannt geben wann der Server wieder geöffnet wird und für euch bereit steht.

    MfG
    Blademaster

    Guten Tag,

    Ab dem 31.05.2021 bis einschließlich dem 02.06.2021 wird das SCP-Serverteam auf dem Server keine Events mehr veranstalten.

    ( Event Jobs wie die UiU und Epsilon sind hiervon ausgenommen und dürfen normal genutzt werden. )

    Dies ist als Test für verschiedene Dinge angelegt die ich hier nicht erläutern kann ohne dass es zu einer Verfälschung des Ergebnisses kommt.

    Es wird weiterhin SCP-Breaches geben jedoch unter anderen Richtlinien die Teamintern festgelegt werden.

    Die Spieler sind dadurch in ihrem RP nicht betroffen oder eingeschränkt.

    Genauere Informationen können ab dem 30.05.2021 nach der Team-Besprechung beim Team erfragt werden.

    MfG

    Blade

    Guten Tag.


    Normalerweise halte ich mich mit meiner Meinung dezent zurück aber hier mache ich mal eine Ausnahme ..

    Ich habe mir deine Bewerbung angeschaut und ungeachtet der Rechtschreibung oder Grammatik ist sie doch sehr kurz ausgefallen.

    Mir persönlich fehlt hier neben deinem GExtension Link das überzeugende Detail.

    Im RP konnte ich dich bereits kennenlernen und einschätzen, was dir hier nicht zum Vorteil gereichen wird...

    Ich empfehle dir tatsächlich die Bewerbung noch einmal zu überdenken.

    Klingt sehr negativ aber ich finde leider keine schöneren Worte dafür.

    MfG

    Blade

    Guten Tag, liebe Sensei Gaming Community,


    mit diesem Beitrag verkündige ich den neuen Aktivitätscheck der Custom Character.


    Bis zum 31.05.21 sollte sich jeder CC-Besitzer unter diesem Beitrag melden, um seinen derzeitigen CC zu behalten.


    Sollte jemand nicht drunter schreiben, wird der CC entfernt, es ist jedoch möglich, eine Neu-Implementierung des CC's zu Beantragen.

    Dieser muss dann aber nicht zwangsläufig erneut angenommen werden.


    Hier eine Vorlage:

    O5-09 "Out-of-Place" | Aktiv

    Letzte RP Handlung : 23.05.21 Gespräch mit dem SD "NAME" über "Situation"


    Wissenschafts-Direktor Johnson | Semi-Aktiv

    Letzte RP Handlung : 14.05.21 : Experiment mit "049" um den Einfluss von Stickstoff auf seine Reagenzien zu testen.


    MfG

    Das CC-Team