Beiträge von EG Blademaster

    Hiermit lädt das CC-Team sie am 10.07.2021 um 20:15 auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zur angegebenen Zeit nicht erscheinen können so teilen sie mir dies bitte frühestmöglich per Konversation mit.

    MfG

    Blade

    CC-Team

    EG Blademaster

    SenseiGamingstr. 13

    10969 Berlin

    Email : ichmagkeinspam@gmail.com

    Tel: 01569 / 5547812

    Gex.

    Sensei Gaming

    Dennis W.

    Kaukenberg. 8

    33100

    Paderborn



    Bewerbung als Community Manager

    Sehr geehrter Herr Dennis W.,


    mit großem Interesse habe ich das veröffentlichte Stellenausschreiben von Sensei Gaming gelesen.

    Da mir Ihr Unternehmen bereits durch meine derzeitige Tätigkeit bereits bekannt ist, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich für die vakante Stelle geeignet bin.


    Aktuell bin ich bei der Sensei Gaming als Headadmin angestellt.

    Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten Teamverwaltung sowie die Kundenbetreuung als Teil des CC-Teams.

    Darüber hinaus besitze ich durch meine Berufspraxis Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse.

    Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu besetzende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.

    Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jederlei Hinsicht gewachsen.

    Insbesondere reizt es mich, dass ich meine bisher gewonnen Erfahrungen ausbauen und für Ihr Unternehmen einsetzen kann.

    Der Gelegenheit, intensiven Kundenkontakt zu haben und mich in Ihr Team einzubringen, sehe ich mit großer Freude entgegen.


    Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem Zuverlässigkeit, kundenbewusstes Handeln und Redegewandtheit.

    Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb Ihres Unternehmens zur Geltung bringen.

    Anwenderkenntnisse in Exel und Microsoft Office sowie Sprachkenntnisse in Englisch vervollständigen meine Qualifikation.


    Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen

    P.s. Ich wollte mich mit dieser knappen anders gestalteten Bewerbung mal etwas von anderen abheben.

    P.p.s Ich habe einige Sachen ausgelassen wie z.b. Onlinezeiten da ich nachweisbar über eine hohe Aktivität verfüge,

    und bei Gesprächsbedarf zu 90% immer zusagen kann.

    Guten Abend,

    ich möchte euch hier auf dem laufendem halten.

    Wir haben das Problem leider noch immer nicht beheben können,

    und auch die Kontaktversuche zum Ersteller des Addons blieben unbeantwortet.

    Natürlich arbeitet das Team weiterhin unter hochdruck daran dieses Ärgerniss aus der Welt zu schaffen.

    MfG

    Blade

    Guten Abend,

    Ich habe mich eben noch einmal mit unserem Techniker in verbindung gesetzt,

    der mir versichert hat das dieses Problem behoben wurde.

    Es wird durch ein Fehlerhaftes HUD weiterhin nicht angezeigt wie gewohnt, ( Kontextmenü )

    ist aber weiterhin durch " !showlevel ^ " ersichtlich.

    MfG

    Blade

    Guten Abend,

    durch ein erhöhtes Arbeitspensum sind wir leider in Zeitlichen Verzug geraten, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

    Wir haben bereits ein Teammitglied zur Integration ihres CC's abgestellt.


    Dieser sollte spätestens Samstag morgen auf dem Server sein, bitte wenden sie sich danach per ingame-Ticket an einen


    Moderator der ihnen dann für den CC die Whitelist zukommen lässt.

    MfG

    Blade

    Guten Abend,

    durch ein erhöhtes Arbeitspensum sind wir leider in Zeitlichen Verzug geraten, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

    Wir haben bereits ein Teammitglied zur Integration ihres CC's abgestellt.


    Dieser sollte spätestens Samstag morgen auf dem Server sein, bitte wenden sie sich danach per ingame-Ticket an einen


    Moderator der ihnen dann für den CC die Whitelist zukommen lässt.

    MfG

    Blade

    Guten Abend,

    durch ein erhöhtes Arbeitspensum sind wir leider in Zeitlichen Verzug geraten, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

    Wir haben bereits ein Teammitglied zur Integration ihres CC's abgestellt.


    Dieser sollte spätestens Samstag morgen auf dem Server sein, bitte wenden sie sich danach per ingame-Ticket an einen


    Moderator der ihnen dann für den CC die Whitelist zukommen lässt.

    MfG

    Blade

    Guten Abend,

    durch ein erhöhtes Arbeitspensum sind wir leider in Zeitlichen Verzug geraten, wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

    Wir haben bereits ein Teammitglied zur Integration ihres CC's abgestellt.

    Dieser sollte spätestens Samstag morgen auf dem Server sein, bitte wenden sie sich danach per ingame-Ticket an einen

    Moderator der ihnen dann für den CC die Whitelist zukommen lässt.

    MfG

    Blade

    Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:45 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:35 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:10 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Hiermit lädt das CC-Team sie am Montag den 21.06.2021 um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein.

    Sollten sie zu diesem Zeitpunkt verhindert sein geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid.

    Warten sie bitte in einem Channel mit einem #CC-Team hinter ihrem Namen bis wir sie moven.

    MfG

    Blade

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe mich nochmal mit der Serverleitung zusammengesetzt,

    Wir kamen zu dem Entschluss dass wir deine Bewerbung ablehnen.

    Ausschlaggebend waren hierfür meine Bedenken bezüglich deiner Warns / Bans sowie der Fähigkeit sich korrekt auszudrücken.

    Zu den Aufgaben eines Teamlers gehören nebst den Support Gesprächen auch Forum-Beiträge zu beantworten,

    mit deinen derzeitigen deutsch Kenntnissen und deiner Rechtschreibung bist du leider keine Bereicherung des Teams.

    Klingt fies, aber Ehrlichkeit währt nunmal am längsten und ich rede nicht gerne um den heißen Brei.

    MfG

    Teamverwalter

    Blade

    Guten Abend,

    Da wir leider auf einige Fehler mit dem Addon "Zero's Factory" gestoßen sind die wir momentan noch nicht beheben konnten habe ich mich dazu entschieden, den Job "Entwicklungs und Technische Abteilung" ( Rang Unterstützer++ ) vorübergehend zu sperren.

    So soll verhindert werden das Spieler ihr Geld verlieren weil sie Gegenstände erwerben die nicht Funktional sind.

    Wir arbeiten natürlich weiter mit Eifer daran diese Probleme zu lösen und den Job schnell wieder spielbar zu machen.

    Wir bitten deshalb um Verständnis und Geduld.

    MfG

    Blade