Beiträge von Juca

    Ich würde sehr gerne beim TO teilnehmen jedoch hab ich das kleine problem das ich einer der "INDIVIDUEM" bin die unter der Woche arbeiten und leider ist es so das meine Dienstzeiten für die nächsten Tage (inklusive diese Woche) Spätdienst sind und ich von 15:00 bis 00:00+ Arbtein müssen, deshalb wollte ich fragen ob es vlt für mich einen kleinen weg drum herum geht mit dem TO datum?

    Mensch Juca alle Jahre wieder!


    Auf GGC und auf Ragee seinen Server hast du es versucht (Auf Ragee seinen hast du es geschafft)


    Ich finde die CI ist zu langweilig idk like ich find sie toll aber dann auch wieder nicht. Es ist recht gespalten, man müsste sie generalüberholen wenn du sie aufm Server willst. Aber an sich ist sie okay aber ich denke die originale CI kommt eher nit.

    Hmmmmm

    Natürlich hängt es auch vom Serverteam davon ab ob sie letztendlich hinzugefügt wird oder nicht, ich habe meinen teil zum Thema "Chaos Insurgency" beigetragen.

    Ich finde es toll das du deine Meinung dazu abgibst, doch wie am ende entschieden wird, wird sich noch herausstellen.

    Danke jedoch für dein feedback

    Guten Abend.

    Ich Persönlich würde es begrüßen wenn die Chaos Insurgency auf dem Server hinzugefügt wird.

    In diesem Vorschlag werde ich auch einige gründe nennen warum ich das gut finden würde.
    Ich persönlich würde es auch bevorzugen wenn ich die Möglichkeit bekomme mich mit dem Serverteam oder einigen Serverteammitgliedern zusammen zu setzen,

    und über das Thema "Chaos Insurgency" zu reden.


    Zurzeit gibt es auf dem Server 2 GOI's sie ganz unterschiedliche Ziele haben:

    GOC
    MC&D

    Dadurch das die GOC ihren Fokus auf das Terminieren der SCP's hat, merke ich das dies nicht das selbe Ziel der Chaos Insurgency ist.
    Das gleiche gilt auch für die MC&D, ihr Fokus basiert darauf die Foundation mit Reichtum zu schlagen.

    Die Chaos Insurgency (kurzgesagt "CI"):

    möchte mit Gewalt die Foundation Schaden und wertvolle Dokumente, SCP's, Anomalien stehlen.
    Außerdem möchten sie auch D Klassen aus der SCP Foundation befreien um sie als Druckmittel gegen die FD zu verwenden (Inform von Informationen ausplaudern & Rekrutieren als CI Mitgliedern)
    Ein weiteres ziel der Chaos Insurgency ist es, die Regierung teilweise unter ihrer Gewalt zu bringen und SCP's als eine Waffe zu benutzen.


    Ich finde das die Chaos Insurgency gut auf diesem Server Passt da es dann eine GOI gibt die sich mehr auf das befreien der D Klassen und SCP's fokusiert und öfters mit Gewalt als mit Handel vorgeht.

    Jedoch sollen FD Raids angekündigt werden und das Serverteam muss davon Informiert sein und auch zustimmen, damit der FD raid auch erteiligt wird.



    Ich würde es sehr begrüßen wenn ich mich mit einigen Serverteammitgliedern in kontakt setzen würde und ich wäre auch dazu bereit als ein Mitglied der Chaos Insurgency zu fungieren.


    Ich bedanke mich herzlich fürs Durchlesen meines Vorschlages und freue mich jederzeit auf ein Feedback.

    -lg Juca (RP-Name: Juca Thau) :sleeping: