Beiträge von DoktorYoda

    Also... ich erinnere mich wage an eine Nacht vor ca. einer Woche, wo du sehr viele Regelbrüche begangen hast und das mit der Aussage: "Es ist drei Uhr digga". Screenshots von Chat und Konsole sind natürlich vorhanden, ich unterstelle ja keinem etwas einfach so. Aber ich bin auch kein sehr großer Verfechter von RP um diese Uhrzeit, jedoch war das dann schon etwas zu viel. Wenn du darüber aber deine Gedanken sortiert hast denke ich das dem nichts im Wege steht.

    Hey, klar war absolut Überreagiert aber ich war in dieser Situation einfach nur Maximal Abgefuckt und hatte einfach keinen Bock mehr, wenn du möchtest können wir im TS auch nochmal darüber reden. Soetwas wird natürlich nichtmehr vorkommen ! :poodle:

    Bewerbung zum Moderator auf SCPRP von DoktorYoda / Jens Schwarz

    Über mich:

    Hi, ich bin Eric, 17 jahre alt (21.10.2002), und mache momentan mein Fachabitur in Informatik.

    Danach mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwiklung,

    in meiner Freizeit Programmiere ich gerne vor mich hin, einfach Sinnlose sachen wie Taschenrechner

    mit geheimen Funktionen oder so ein Scheiß .

    Außerdem fahre ich viel Motorrad vorallem jetzt bei dem Schönen Wetter.

    Aber was Natürlich nicht fehlen darf ist Computer Spielen, ich glaube es gab seitdem ich meinen PC habe noch nicht

    länger als 2 Tage Pause vom Zocken .


    Ingame Daten:

    G-Extension Profil-Link

    Steam Profil-Link

    Steam_64id: 76561198079698375

    Spielzeit auf SCP:RP: 67 Stunden auf Sensei Gaming

    Verwarnungen: 0

    Bans: 0


    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-00:00 14:00-00:00 14:00-00:00 14:00-00:00 14:00-00:00 Ganzer Tag
    13:00-00:00


    Stärken und Schwächen:

    [✔] Geduldig

    [✔] Teamfähig

    [✔] Hilfsbereit

    [✔] Lernfähig

    [✔] Kritikfähig

    [✘] Manchmal Lost

    [✘] Kann nicht immer ernst bleiben wenn etwas Lustiges Passiert ist


    Wieso ich dem Team beitreten möchte:

    Ich möchte euch beitreten um Spielern das Optimale Spielerlebnis auf dem Server zu bieten, da ich Selber auch ein Wissenschaftler auf dem Server bin kann dies in manchen Situationen das RP auch manchmal deutlich aufhübschen. Im Allgemeinen finde ich das Server-Team sehr Nett und würde mich freuen ein Teil davon zu sein. Vorallem nachts wenn manchmal noch was auf dem Server los ist wie die letzen paar Tage(5-10 Spieler), da ist meistens keiner mehr vom Team Online doch manchmal benötigt man einfach jemanden, Troller gibt es nun leider immer.


    Wieso ihr mich ins Team aufnehmen solltet:


    Im bereich Moderation habe ich schon viel Erfahrung gesammelt von Minecraft zu Garry's Mod, GTA oder Arma 3 in allen bereichen konnte ich mich schon erfolgreich als Moderator/Supporter/Admin unter beweis stellen.

    Das mag jetzt vielleicht ein bisschen eingebildet klingen aber ich bin eine Sehr Nette Person und Sehr Hilfsbereit, in den letzten Tagen habe ich das RP auf Sensei Gaming sehr genossen und finde das es eine echt Super Community ist, um diesem nichts in den Weg zustellen und Troller oder sonstigen Personen keine chance zu geben würde ich euch gerne dabei Helfen dem Server den Status beizubehalten den er hat, unzwar in meinen Augen einer mit dem besten RP auf dem ich bis jetzt Gespielt habe (im Gmod bereich).

    Außerdem habe ich eine grundbasis an Erfahrung in Garry's Mod mit den Tools und der gleichen.

    Mit mir erhaltet ihr ein Teammitglied welches stehts seine Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unter beweis stellt. Ich werde meinen Aufgaben die ich als Moderator bekomme nachgehen und mich um sie kümmern.

    Respektvoller umgang egal welches Alter ist bei mir eine Priorität. Sollten Supportsituationen eskalieren oder kurz davor sein kann ich diese meisten Schnell beruhigen da ich mich um alle Probleme und Sorgen kümmern werde, niemand wird bevorzugt auch wenn es ein Freund oder Bekannter ist.


    Nun ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Positive Rückmeldung.


    bis dahin,


    DoktorYoda