Beiträge von Nep Nep

    Wenn es Gründe gab, hätte es Sinn gemacht diese Anzusprechen oder jetzt wenigstens auf den Tisch zu legen, damit sich etwas verbessern kann oder wir zumindest nachvollziehen können, wieso du gegangen bist.

    Das habe ich schon gemacht aber es ist nichts passiert. Gefühlt interessiert sich die Serverleitung nicht für die Meinungen der Teamler. Zumindest war das vor meinem Abtritt so

    Da Sie hier die technische Leitung übernehmen würde ich sie bitten, meinen letzten Text durchzulesen und dementsprechend zu handeln.

    Der Rote text ist für dich interresant

    7.1 Bei einem CC sollen die Vorteile nicht im Vordergrund stehen (viel Leben, starke Waffen etc.) sondern das RP-Potenzial.


    Desto weiterem besitzen wir eine "juggernaught" Einheit. Und CC's sollten anderen Jobs nicht die Aufgaben wegnehmen ;)

    Der Kommentar zum Zitat den du von mir hast existiert schon nicht mehr weil ich nur durch den kommentar von akabane darauf kam diesen zu schreiben ohne weiterzulesen. Weiter sehe ich hier natürlich eine Nötigkeit für ein gespräch da man sowas nicht so schnell entscheiden sollte und wen man sowas tut dan auch mit der Person zusammen.

    Generell kann ich dazu sagen daß ich nicht immer komplett geistig anwesend bin. Dies war auch zum Ende des Gespräches so. Allerdings geben wir auch keine Bann Informationen an Leute weiter da diese manchmal nicht so schön sind. Ebenfalls wurden die zwei User die gebannt wurden mehrmals vorgewarnt und informiert das es beim nächsten Mal einen Bann gibt. Desto weiterem bin ich immer offen für Gespräche allerdings kann ich dir nicht versprechen dass wir das zu 100% geklärt kriegen da ich wie Akabane schon gesagt hat nur bis 21 Uhr da bin.

    Ich werde in diesem Fall so gut wie möglich Unparteiisch bleiben da es um Yuri geht werde ich da sehr drauf achten daß das auch so bleibt.


    Aber natürlich kann ich sagen was ich falsch gemacht habe und das ist das ich Mal nicht alles hinterfragt habe was Passiert. Dies werde ich ändern und ich werde aufmerksamer sein wen es um banns geht

    Sehe ich auch nur einmal Ananas auf einer Pizza, hetzte ich SCP-682 auf den D-Trackt!

    O5 sieht annanas auf der Pizza.

    O5 ruft Tau-5 mit den worten die foundation ist verloren


    Aber sonst ist das ganze recht interresant was mit dem addon dazukam :)