Beiträge von Night Ghost

    10356-unbenan123nt-png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VinPin06

    Das entscheidende Problem ist die Position von Hiraku, er sagt, dass man nicht mit Terroristen verhandelt

    SG SIND TERRORISTEN????!?!?



    ... -.-. .... .. -.-. -.- . -. / ... .. . / .- .-.. .-.. . / - .-. ..- .--. .--. . -. --..-- / --. . ..-. .- .... .-. / -... . ... - .-.- - .. --. - / ... . -. ... . .. --. .- -- .. -. --. / -... . ... - . .... - / .- ..- ... / - . .-. .-. --- .-. .. ... - . -. / --.. ..- --. .-. .. ..-. ..-.

    Hallo atlas ,


    Du warst wohl einer der wenigsten Personen mit dem man sich frei unterhalten konnte und jede Unterhaltung hatte viele Lacher in sich.

    Es war mir eine Ehre für dich als Omega-1 Agent zu agieren und Aufträge auszuführen.


    Die Crib bedankt sich für dein Regelmäßiges Dasein & bist weiterhin stehts Willkommen!


    Ich wünsche dir viel glück für die Zukunft & auf deinem Wege!



    Auf E-01!

    leonardo-di-caprio-great-gatsby.gif

    Hallo Melvin71 ,


    Ich möchte gerne etwas zu deiner Bewerbung mitteilen da ich denke, das die Rolle dem Vorsitz der Ethikkommission eine ziemlich große Sache ist.

    Deine Bewerbung ist ziemlich schlicht aufgebaut und ist angenehm zu lesen jedoch gibt es ein paar punkte welche mich schwer Stören, diese Punkte zähle ich jetzt auf.


    Punkt Nummer 1.

    Dazu kommt das ich derzeitig gute kontakte zum O5 rat habe sowie relativ guten kontakt zu den Omega-1 pflege.

    Als ich mir diese Bewerbung durchlas, kam mir dieser Satz direkt durch den Kopf geschossen, es mag zwar sein das du derzeitig ein Gutes Verhältnis mit dem O5-Rat hast, obwohl dieser derzeitig aus 2 Personen besteht jedoch kann ich sagen, dass der Zweite Teil des Satzes in meinen Augen gar kein Sinn ergibt.


    Wen ich mir jetzt gerade alle Szenarien durch den Kopf gehen lassen kann ich in der Zeit mit dir nur Negative Erinnerungen raussuchen. Innerhalb meiner Laufzeit (Aktuell) hatte ich mit dir als Ethiker kaum bis gar kein guten Kontakt/Verhältnis aufgrund von Ereignissen welche sich schwer auf die Ethik ausgewirkt haben.


    Ereignis 1.

    Dein 1er RP-Tod, dieser RP-Tod war für einige Personen nichts besonderes jedoch für die Omega-1 Agenten schon da wir "Anschiss" erhalten haben da wir dein Leben nicht retten konnten.


    Ereignis 2.

    Dein 2er RP-Tod, dieser RP-Tod war was anderes, eigentlich nicht da du wie im 1. RP-Tod durch die Chaos Insurgency getötet wurdest.


    Jedoch bekamen wir nicht so viel Anschiss wie davor aufgrund von Aussagen mehrerer Omega-1 Agenten welche jede gegenseitig bestätigte, das beide RP-Tode deine eigene Schuld waren, indem du bei einer EVAKUIERUG mit N3verDark alleine Weggefahren bist, obwohl wir (Omega-1 & Ethikvorsitz) mehrmals davor aufmerksam machten das sowas nicht gemacht werden soll.


    Kommen wir zum nächsten Punkt aka. Punkt Nummer 2.:

    Was sind meine ziele als Ethik-Vorsitz?

    Ich hab mir deine Ziele sehr genau unters Auge genommen und ich muss sagen das, dass die Ziele eines Jr-Kommissars wären und nicht die eines Vorsitzes, ich vermute ebenfalls das du deine Chars als Inspiration genutzt hast da du deine Ziele nur auf 2 Bereiche gesetzt hast, uns war im Bereich Sicherheitsdienst (Zeta-7) & Psychiatrie (Berghof) was ein ziemlich kleiner "Arbeitsbereich" ist als der Ethikvorsitz.


    Gut das wäre alles man kann vermuten was ich bin uns wahr

    und ich es in dem Zug für die realistische Handlung des RP-Charakters welchen ich verkörperte hielt, auf Alkohol zurückzugreifen und verzweifelt zu agieren. Das war alles im RP.

    Genau da ist das Problem, wieso kamst du auf die Idee genau in dieser Situation auf Alkohol zurückzugreifen in so einem Hohen Posten?

    Das es im RP war ist mir schon klar aber allein deine Entscheidungen handeln von der Situation ab und du hast auf jeden fall falsch gehandelt.



    Diesen Punkt finde ich persönlich unfassbar lustig, da in meiner mehrmonatigen Zeit als Ethiker kein einziger Funk an die O1 beantwortet wurde.

    Aber hier gilt meine Antwort von oben.

    Das kannst du jetzt so behaupten, wenn du wirklich meinst das ich da jetzt im Unrecht liege kannst du mir gerne Beweise vorlegen ansonsten würde ich darauf bleiben und den Fakt akzeptieren das du im Geschehen nur einen Funk abgeschickt hast mit der Nachricht: "Wieso werde ich jetzt Amnestisiert?".

    Man kann über Authentisch sagen was man will &, ob die Bewerbung Gut geschrieben wurde oder nicht ist jetzt mal da hingestellt

    ABER! Ich sehe Authentisch ganz und gar nicht in dieser Position.


    Der Grund warum ich auf jeden fall dagegen sein werde ist aufgrund früheren Ereignissen

    - Seriösität

    Gehen wir mal auf den Punkt "Seriosität" ein.

    Vor einer gewissen Zeit hatten wir das "Problem" das innerhalb der Site eine Massen Amnestierung geschehen musste aufgrund eines GERÜCHTES.

    Warum habe ich Gerüchte in CAPS geschrieben? Ganz einfach, Authentisch war innerhalb der Zeit des Geschehens so sehr im RP "Bewölkt" das er sich im Dienst als Ethiker in Testzeit

    betrunken war und Suizidal wurde.


    Beweise finden sie hier:


    Nächster Punkt.

    Ein anderer Grund ist die Verantwortung. Als Overseer hat man eine gewisse Verantwortung, der man sich bewusst sein muss, da man das Geschehen auf dem Server durchaus beeinflussen kann, Ich denke, mit dieser Verantwortung kann ich gut umgehen.

    Nein, einfach Nein.


    Wie bereits im oberen Szenario genannt hatten wir ein massives Problem, welches die gesamte Site anging, DU als Ethiker warst die höchste Instanz welche Anwesend war und hattest somit die größte Verantwortung, diese Verantwortung wurde dementsprechend von 2 Omega-1 LLH Agenten (Mir & Mayer) als auch einem Afis'ler übernommen da Authentisch diese Verantwortung im RP nicht zeigen konnte da er mit was anderes beschäftigt war.

    Schade eigentlich.


    UUUUUND der letzte Punkt.

    Einer dieser Gründe ist die RP-Freiheit. Es gibt vermutlich keinen anderen Job, in welchem man dieses Ausmaß an Freiheit hat, zu tun, was man umsetzen will oder ins Leben rufen will. Dies ist einfach sonst nicht möglich und eröffnet unendlich Möglichkeiten für seriöse, einzigartige und besondere Ereignisse, Projekte oder Interaktionen.

    Der Job Wissenschaftler hat nach dem Hohen-Management die wohl meiste Freiheit sowie den größten Ausmaß innerhalb der Foundation, wenn es um Projekte & Interaktionen geht.

    Wenn man gerne ein Projekt machen möchte, dann setzt man sich dafür ein bis es nicht mehr geht und es angenommen wird (Was meistens der Fall ist) oder das Projekt wird abgelehnt.

    Auch, wenn das Projekt abgelehnt wird gibt es einen bestimmten Grund weswegen dieser Abgelehnt wurde & man überlegt sich einfach ein weiteres Konzept für ein Projekt.


    Und wenn mir jetzt jemand sagt "ja aber als Low-Rank kannst du gar nichts machen" das ist nicht wahr.

    Nehmen wir mich mal als Bsp. Welcher als Jr-Researcher Projekte durchführte ALLEINE & niemand hatte etwas dagegen, Warum? Weil meine Projekte Sinn ergaben.


    Also finde ich diese Aussage ziemlich schwach.




    Das ist MEINE Meinung & ich bin dementsprechend für ein Fettes:

    10/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    diesen Zitat findest du unter diesem Beitrag:


    Hoffe ich konnte dir damit helfen

    10/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HoodBlaq ist die 1