Beiträge von Night Ghost

    Also, ich hab mir die Bewerbung durchgelesen um komme auf folgendes Resultat.


    In dem Beitrag steht innerhalb der Jobbeschreibung das du (als CC) keine Befehlsgewalt besitzt, außer wenn ein Befehl von "[REDACTED]" geschickt wird.

    jedoch besitzt er nur Befehlsgewalt, falls er einen Auftrag von [REDACTED] bekommt

    im ganzen hört es sich nicht schlecht an bis man sich den Beitrag genauer durchliest und sich das hier anschaut:

    Er war der unsichtbare Dreh- und Angelpunkt der Foundation, der im Hintergrund die Fäden zog.

    Rangordnung Er ist zwar Klasse B Personal, jedoch hat er keine Autorität. (Somit ist er als CC in der Rangordnung vertreten.

    Innerhalb der RP Story finden man das Obere (1. ) Zitat, indem gesagt wird das dein CC anscheinend die Fäden der Foundation zog, jedoch steht da doch das du in der Jobbeschreibung, als auch in den CC-Regeln das du keinerlei Befehlsgewalt hast, bis dich dieser [REDACTED] bittet etwas zu machen als B Ü R O K R A T.


    Warum hab ich B Ü R O K R A T so geschrieben?

    Weil du als B Ü R O K R A T gerne eine Level 5er Keycard UND eine ACR haben möchtest.


    "Ja aber ich brauch das für meine eigene Verteidigung, steht auch so in den CC-Regeln"


    Es gibt Unmengen an Methoden, um sich selbst zu verteidigen und:

    Darf die Schusswaffen nur benutzen für Aufträge, Selbstschutz und Notfallsituationen

    Hört sich nicht ganz so an als wärst du Bürokrat, sondern eher ein Kampfpersonal welcher OP AF ist mit seinem Cloak-Swep, 5er Keycard, seiner ACR, 125HP und 125AP


    dazu besitzt Klasse B Personal keine 5er Keycard (laut lore).

    Bruder für mich bitte

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich meld mich hier mal zu Wort,

    Ich hab mir die Bewerbung gründlich durchgelesen und muss sagen das ich die Bewerbung in keinerlei Hinsicht negativ aufsehe.

    Da ich dich ja bereits Privat kenne und weiß wie du Tickst und du bereits Vorerfahrung hast kann ich nichts anderes sagen außer das ich Dafür bin.


    Viel Glück bei deiner Bewerbung Akhi.

    So nach dem Gespräch mit Marzep konnten wir die Probleme nacheinander abarbeiten und sind auf den Entschluss gekommen einige Inhalte der Bewerbung zu bearbeiten.

    Diese Inhalte wurden dementsprechend bearbeitet & somit ist für mich die Bewerbung nun vollkommend eine 100 Punkte Bewerbung.


    Viel glück!

    Ich gebe mein Wort hinzu,


    Allgemein kann man gern sagen "Neulinge innerhalb der Ethik sind gerne willkommen & eine Testzeit existiert wegen einer Testzeit" aber mir ist das schnuppe.

    Kommen wir zu meinen Problemen, ich sehe innerhalb deiner Bewerbung viel zu wenig über dich und man muss sagen das die Argumente "Warum ich Ethiker werden will" Verdammt schwach sind.

    Ich möchte der Ethik beitreten, da ich das große Potenzial der Ethik sehe und schätze.
    Ich will mit der Ethik Kommission dieses Potenzial bis zum maximum ausschöpfen und für eine kontrolliertere, sicherere und vor allem bessere Foundation sorgen.

    Das ist in keinerlei Art und weise ein Plausibler Grund dich als Ethiker anzunehmen, dieser Satz passt da einfach nicht hin es gibt so verdammt vieles was man dahin schreiben könnte aber dieser Satz sieht für mich einfach aus wie eierlutschen nojoke, als Ethiker hat man so viele Möglichkeiten irgendwas an der Site zu ändern du hast jedoch nur das so gesagte "Standard Equip" ausgewählt und die wohl gewöhnlichsten Punkte aufgezählt welche es gibt.


    Mag sein das du als User mit wenig Spielzeit unerfahren bist jedoch muss man gewisse Kompetenz zeigen oder Interesse an den ganzen und sich ein bisschen zu Informieren.

    Wenn ich mir dieses Zitat rausnehme:

    Lernfähig

    denke ich das du bereit bist etwas zu recherchieren über den Bereich für den du dich bewirbst was anscheinend nicht der Fall ist.

    Wenn man laut DEINEN aussagen Neugierig + lernfähig ist & man sich nicht genügend zeit lässt um sich um etwas zu Informieren würde ich ganz klar & deutlich nochmal überlegen deine Stärken & Schwächen auszuarbeiten.


    Apropos Schwächen ausarbeiten.

    Forum-Mods das ist keine Beleidigung sondern eine Kritik.

    Was du auf jeden falls bei Schwächen hinschreiben solltest ist ganz dick und fett K R E A T I V I T Ä T.

    Wenn ich das ganze hier zusammenfassen könnte wäre das so:

    Bewerbung all in All ziemlich schwach, Schwache Argumente, Wenig Informationen.

    Dein Wissen ist ebenfalls ziemlich mangelhaft für eine Person welche sich (Und ich wiederhole) als Lernfähig & Neugierig beschreibt,

    bisschen recherchieren & die Sache wäre besser als jetzt.

    UUUUND zu guter Letzt, du hast dir 5 Mühe gegeben (5 Punkte für die Bewerbung selbst, 0 für den Inhalt.)


    Punkte den ich zu 100% Zustimme:


    Der ganze Abschnitt liest sich eher wie ein "Was meine Ziele als Ethiker sind" als ein "Aufgabengebiet eines Ethikkommissars"

    Da muss ich Authentisch zustimmen, hättest du den Abschnitt Aufgabengebiet eines Ethikkommissars mit den Zielen getauscht hättest du schon 10-20 Punkte.