Beiträge von Bateman_RP

    Ratet mal, wer das TO mit 69 Punkten bestanden hat?


    Richtig!


    Ich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut, ich gebe mal meinen Senf dazu:


    Ohne Tom würde im RP nichts laufen. Manchmal ist Tom mit den Freundlichkeiten jedoch etwas zu übereifrig. Er hat mich damals in die Alpha-1 Aufgenommen, als ich noch Security Operator bei den FG's war. Natürlich war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht für den Job bereit und so war es auch kein Wunder, dass ich raus flog.


    Eine andere RP-Situation war da, als Tom mit NosTras unterwegs war und den De-Materializer an einem AfiS-Agenten (als O5 wohlgemerkt) getestet hat.


    Hallo? Seit wann testet ein O5 auf dem Gang SCP-Gegenstände an AfiS-Personal aus??


    Diese WTF?!-Situationen passieren mir die ganze Zeit. Und mit die ganze Zeit meine ich ständig, mit jedem Teammitglied und auch außerhalb. Nehmen wir mal z.B. Jr. Researcher Schwarz, der als Wissenschaftler, mir als FG, den Weg absichtlich versperrt hatte, sodass ich durch SCP's getötet werde.


    Oder Flügel, welcher während Verhörsitzungen Personen mit einer Salami vergewaltigt hat.


    Oder Tim, welcher als MTF-A1 CWO-ler eine D-Klasse im D-Trakt strippen lässt, aber aufgrund von Unachtsamkeit eine andere entkommen lässt.


    Oder erinnert sich noch wer an den "swaggen" Ethiker?


    Manchmal häufen sich die FailRP-Situationen und so ist es an sich kein Wunder, dass auch mal ein Staff-Member dahintersteckt. Das der O5 dem Supervisor das Atmen verwehrt ist mir aber persönlich neu.


    Aber auch ich habe meinen fairen Deal an Spaß jenseits von "Gut und Böse" gehabt. Ich erinnere daran, dass ich als FG-ler an einem Prop-Radio David-Nine's JBB 2015 Qualifikation angeschaltet habe um SCP-611-KHM zu verscheuchen.


    Oder an die grammatikalisch falschen "Akt"-Befehle.


    Jeder baut Mal Scheiße und es liegt im Ermessen der Betroffenen vor Ort zu handeln, Videoaufzeichnungen zu starten, oder sich im Nachhinein in die Ecke zu setzen und zu heulen, dass der Mal da FailRP begangen hat.


    Aber fakt ist, und dafür kann ich bürgen, dass Tom als Superadmin immer einen konsequent guten Job geleistet hat. Natürlich hat auch Tom seine Macken, und dass er Flügel nicht längst einen RP-Tod reingedrückt hat, obwohl ich als AfiS-ler Schwarz und Flügel bereits exekutiert habe, ist mir immer noch fraglich.


    Aber solche RP-Situationen machen Tom weder zum schlechten Admin, noch zu einem schlechten Teammitglied als Solches.


    Diese kleinen Situationen mit denen ich selbst auch meine Unzufriedenheiten habe, stehen in keinem Vergleich zu der Mühe und dem Aufwand, welchen Tom betreibt um eben 9/10 Personen die FailRP oder RDM begehen wegzubannen.


    In 9/10 Fällen begeht Tom auch konsequent gute RP-Situationen.


    Und meine Güte, es gäbe ja gar keinen Kontrast zu den guten Situationen, wenn es diese WTF?!-Momente nicht gäbe.


    Immerhin haben solche Situationen im RP kaum mehr Auswirkungen als einen OOC-lul'zer.


    Deshalb spreche ich mich dafür aus, dass diese geplante "Putschaktion" gegen Tom und Vendetta endlich ein Ende nimmt, und dass jeder einmal selbst in den Spiegel schaut, bevor er sich über das Verhalten anderer beschwert.


    Anderson, ich darf an deine Untätigkeit beim KR-RDM durch Uchiha und co. erinnern?

    Cooler User, aber Profilbild = -10/10.


    Ich kann dem Profilbild eines Anton Ludwig Friedrich August von Mackensens, eines Generalfeldmarshalls des preußischen Militärs und Adjutants von Wilhelm II., welcher später als Bindeglied zwischen dem Preußentum, wie dem Dritten Reich für Propagandazwecke agiert hatte, leider nicht mehr als eine negative Punktzahl geben.


    Ich bitte um Verständnis.

    Wenn ich anmerken dürfte...


    Grammatik, Syntax und Ausdruck sind mangelhaft. Wörter wie "ausgerottet" sollte man eher vermeiden. Kanonisch betrachtet sollten Berichte, welche sich an das Overwatch-Kommando richten, einem Rat aus Vorsitzenden einer weltweit so wichtigen Organisation, schon vorher noch einmal durchgeguckt werden.


    Natürlich gibt es im SCP-Kanon einige Fremdwörter wie "MTF", welche üblicherweise nicht übersetzt werden, aber "contained"? Entschuldigung? Das heißt sehr wohl "eingedämmt".


    "Ein schwarzen Van mit Begleitung jeweils vorne und hinten trafen ein."

    - Zu diesem Satz brauche ich hoffentlich nichts zu sagen.


    Und wenn man schon einen "sachlichen" (sofern bei Fiktion möglich, man unterscheidet immerhin in der Germanistik zwischen "sachlichen" und "fiktiven" Texten) Bericht schreibt, dann soll man sich auch bitte (bei Gelegenheit) an die im SCP-Wiki vorgegebenen Vorlagen halten.


    Und es wird "access" geschrieben.


    Ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich. Ich wollte nur konstruktive Kritik hinterlassen.


    Inhaltlich kann ich leider nichts sagen, da ich das eine D-Klasse-Personal war, welches sich während des Ausbruches nach wie vor in der Heavy-Containment-Zone aufgehalten hat.


    Mit freundlichen Grüßen, und hoffentlich eine zukünftig kooperative Bekanntschaft wünscht das neue Forummitglied iFelinka.