Beiträge von Crisper_duc

    Moin, wer For Honor hat und es Installiert hat und Bock hat soll sich hier bitte Melden.



    Für Leute die es nicht kennen. Kauft es euch nicht. Unfassbar Anfängerunfreundlich aber wer sich das geben möchte hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin zu Cool für Emo Vibe 5/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein wichtiger Schritt.

    Auch ich war durch meine Eltern und andere Teile der Familie intensiv verarscht worden. Doch Leute wie Corvin und Tom bieteten mir einen Einblick in das Linke Lager.

    Im Nachhinein schäme ich mich für manche Aussagen Massiv, Lobige aber das wenn es stimmt was du schreibst da es ein unfassbarer Akt war.



    Der Politische Diskurs zwischen Rechts und Links ist fast 0 was ich massiv bedenklich finde und freue mich das es ein weiterer geschafft hat.

    Kuss und Gruß

    #dagegen!!! (zumindest denn bewerbungsteil ZM)

    Die Zone Manager sollten der eintritt ins Management sein, wer hat da dann noch bock sich groß zu bewerben um im Grunde von so manch einem SD herumgeschupst zu werden.

    Mal ganz ehrlich.

    War der ZM Job zielführend?

    Ich denke nicht. Er wurde von jedem hohen gemobbt und hatte nie was zu sagen.

    Lol, Konzepte schreiben ist keine Admin Aufgabe. Ebenfalls finden Karter und ich das die Diskussionsgrundlage auf der Amber hier fertig gemacht wird, sehr unfair ist. Das einzige was ich nämlich von Crisper_duc höre ist, das er Amber auf einer Persönlichen Grundlage nicht mag und deswegen nicht als Admin will.

    Vinpin schläft wieder mies, Tatsachen auf eine Persönliche Differenz zu Reduzieren schafft aber auch nur Karter.

    Amber hat mir doch sogar zugestimmt ;( ;(


    Und ganz Im Gegenteil, ich rede gern mit Amber und habe mit ihr als HoR gern gearbeitet. Aber mir ist egal wie ich zu jemanden stehe, meine Punkte bleiben die gleichen.

    Amyrean wenn das alles böse klang dann weißt du das es nicht darauf bezogen ist wie du ggf. Eig bist. #Ihavenoenenemys

    Find es ein bisschen Erbaermlich von dir sich ueber sachen lustig zu machen das eine Person Emotionen hat und bindungen zu charaktaeren aufbaut sowie man Emotionen hat wo man OOC auch wut empfinden kann, nicht jeder ist ein Steinkalter mensch wie du.

    Nein. Ich trenne OOC IC, was jeder machen sollte.

    Beenden wir hier lieber die Diskussion, es führt zu nichts außer unnötigen Beef.

    hast du auch gemacht

    Manchmal frage ich mich ob Leute extra Sachen nicht Lesen um zu denken "Jetzt hab ich es ihm gegeben".


    Ich habe mich direkt als Admin Beworben, nur gibt es ein kleinen Unterschied. Ich bin nicht OOC Mad wegen IC Angelegenheiten, oder fang an zu Weinen weil mein RP Char Tod ist.



    Und jaein, ich bin nicht Arrogant. Ich weiß nur wo meine Stärken Liegen. Sowie steht da -Du besitzt die Arroganz.

    Wörter Lesen und verstehen sollte eine Grund Kompetenz eines jeden Teamler sein.



    Ich habe schlicht weg keine Lust mich auf eine Diskussion einzulassen. Das sind tatsächlich Fakten, die nicht wiederlegt werden können. Ich spreche mich schon schon seit graumer Zeit gegen Amber aus und das bleibt auch weiterhin so. Am Ende Ist es Team Sache und nicht meine.

    Lg

    Das mag deine Meinung sein, jedoch hab ich als Admin auch viel bei Breaches etc geholfen und wer Lesen kann ist klar im vorteil :) Oben steht Bewerbung zum Admin (Mod ist auch Ok) aber meine Bevorzugte Position ist die des Admins, da ich ein gutes Verhaeltnis zu den meisten Usern pflege :)

    Was, du hast das mindeste als Admin gemacht?

    Stark stark.

    Du ignorierst hier alles und besitzt die Arroganz dich sogar direkt als Admin zu Bewerben. Jetzt bin ich auch dagegen das du Mod wirst