Beiträge von Sprick

    Ek3THEZDGyQ_fJUwaRaCVT25y3Z6cYrgTb-295D5ZCc7XHeFTc8i5oagqqVwNx6mQ-Gh6OPwMs9usLw1orAsEdzYPJeMILfW473nindwsR02BFsqJMncOs5TVloG3l_hBCc9cwIm


    Fidelity, Bravery, Integrity

    UIU-File 2020-016: “Schwarzer Mann”


    Beschreibung: Subjekt gesichtet am 1█.08.2020 nahe des großen gelben Lagerhaus, Subjekt ist eine anomale humanoide Form welche sich unsichtbar machen kann. Subjekt ist neutral.


    Anomale Beschreibung: Anomalie ist ein humanoide Form welche sich unsichtbar machen kann. Subjekt ist ca. 180 cm groß. Das Subjekt ist neutral und lief als wäre es ein normaler Tag durch die Straßen. Subjekt hat sich sehr gut versteckt als die Marshals versuchten das Subjekt zu containen. Subjekt wurde als ‘Engel’ genannt. Subjekt hat normale Humanoide Kleidung an, aber die Kleidung ist sehr alt ca. aus dem 1760s geschätzt.


    Maßnahmen:

    Informationsbeschaffung

    Bild Aufnahme

    Anmerkung:

    Die Kleidung sieht aus wie aus einer Spielserie mit dem Namen ‘Assassin's Creed’

    Nach meiner Meinung ist das Subjekt neutral und werde keine nach maßnahmen unternehmen bis jetzt.


    UIU Agent, Michael Sprick “Magenta”

    DoIEcCkcW3FK7pfJ2MvSmlF9ker7mxfBoFRoGEv9c_VKbb2diSwuUhchuvA8jGGMkIl42un73Xw40SDQ4hVs9qclYcB-0XTWX458z67ybbsl-N8A_FCf0prdW983l4xM5H3X9dyR

    yX7a_mIjdfpVk74JH_QVNup0PtQox9bsVTH5ZW214k73ubNVQuzxJmoQ_OwjunWWpUV1dnv_Re2mqZjHBnicEiqXcGxCszwnh2FARTFjSLT2qcfHi-Dy8pP-T1V80u93QnGDcMG1

    Fidelity, Bravery, Integrity

    UIU-File 2020-015: “Größen verschiedener Mann”


    Beschreibung:

    Subjekt gesichtet am, 1█.08.2020 nahe des PDs, Subjekt ist eine anomale Person in einem Anzug und Hut. Subjekt ist sehr feindlich.


    Anomalie Beschreibung:

    Subjekt kann sich größer und kleiner machen, nach Schätzung , 0,85 cm bis zu 3,70 Meter groß. Subjekt ist sehr feindlich. Subjekt hat ein sehr starkes Gewehr was nicht identifiziert war, weil das Gewehr eine Mischung aus eine G36 und einer HK. UMP war, nach Schätzung.

    Subjekt ist meistens in der nähe von der feindlichen Basis ██████.

    Subjekt hat ‘Wesen’ welche es beschützen. (Wesen sind dazu noch mehr feindlicher als Subjekt.)

    Die ‘Wesen’ sind Kreaturen die sie sich nicht vorstellen können welche Wesen das sind oder was es ist.


    Maßnahmen:

    Versuchte Terminierung , welche fehlgeschlagen war.

    Informationsbeschaffung vom Subjekt.


    Anmerkung:

    Ich würde gerne 2 weitere Leute in einen Squad haben um bessere Informationen zu bekommen und im Notfall gewalttätig anzugreifen.

    Ich werde ein weiteres Dokument machen über die Wesen wenn genug Information da sind.


    UIU-Agent, Michael Sprick "Magenta"


    hBuZMmIz5NZejIMr20DkHlrPKVzyBM26nJEED3yUT-335jIIXVk4anz-6PYuUKnS-x4dIiU-BfGnnLTklLF2Mw0IB6ubzuIfyR3rKWQVlc13sktHqT4KvLjgO5dxS398rOMUj5Jm

    Vorwort:

    Servus! Das hier ist die CC Abänderung von CC Daniel Sprick zu UIU Agent "Magenta". Und wie immer viel Spaß beim lesen!

    Steam Account & GExtension Account :

    Steam Link

    Gex Link

    Addon:

    FBI Playermodels
    FBI Passport

    Addon die schon auf den Server sind Suits and Robbers

    Insgesamt: 6.064 MB

    Jobname:

    UIU Agent

    Jobbeschreibung:

    Agent "Magenta" hilft Journalisten bei Informationsbeschaffung und arbeitet mit ihnen zusammen. Agent "Magenta" hilft der Polizei bei Patrouillieren, Dokumente schreiben und bei der Polizeiarbeit. Aber am wichtigsten, Informationen zu kriegen von Organisationen für Journalisten oder für das FBI.

    Story:

    Name: Michael Sprick

    Alter: 23

    Staatsangehörigkeit: Amerikanisch-Deutsch


    Michael Sprick war früher ein normaler Polizist in Arkham bis eines Tages das FBI ihn ein Angebot machte.

    Das FBI wurde auf ihn aufmerksam weil er in Arkham viele Drogen Kartells zerstört und aufgelöst hat.

    Dazu noch Phänomene studiert hat darunter ist der so bekannte Jungbrunnen. Welchen es gibt aber nach Politischen Aktionen nicht mehr möglich war, was nur für ihn eine Ausrede war.


    Nach dem er den Auftrag bekam wurde er aufgetragen über die 'Skippers' , die Factory und über ein Phänomen mit dem Namen 'Chiper' zu untersuchen.

    Michael soll genug Information finden von den 'Skippers' und dann ein friedlichen Bericht für die Öffentlichkeit oder für das FBI zu machen.

    Michael soll die Factory ausspionieren und Informationen aus der Factory rauszuquetschen.

    Phänomen 'Chiper' soll er untersuchen und wenn etwas gefunden ist, eine sofortige Meldung beim FBI melden.


    "Magenta" beschafft sich Informationen durch kidnappen von anderen Leuten von illegalen Organisationen und die Informationen ausquetscht oder Leute befragt.


    In kurz gesagt, seine Aufgabe ist etwas zu untersuchen was es vielleicht gibt, dazu noch eine Coverstory für die 'Skippers' machen , und eine Organisation zu erforschen und Informationen zu bekommen.


    Ausrüstung:

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    keys

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point

    salute

    Funkgerät (normale Polizei Channel)

    weapon_ciga

    hmc_fiberwire

    cw_g4p_glock17

    weapon_cuff_elastic

    weapon_fists

    FBI Passport

    (Ich brauche Zugriff auf den Polizeishop und Polizei Wagenhändler.)

    Models:

    models/player/police/male_police_09_arm.mdl (glaube ich)

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/fbi/fbi_09.mdl

    HP und Armor:

    HP: 100

    AP: 20

    Beziehungen zu GOIs (In der Sicht von der UIU):

    GOI Status
    SCP Foundation Positiv
    The Factory Feindlich, aber nicht gefährlich eingestuft
    Church of the broken God (CotbG) Neutral, negativ


    Spawn:

    Im PD

    Art:

    Privater CC

    Job Regeln:

    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, meine Beantragung ist gut und fördert das RP.

    Ich wünsch noch einen schönen Tag!

    Ein dank geht aus an atlas fürs helfen.



    Ach ja, zum SD kann Ich eigentlich Erlaubnis kriegen, weil von wen Soll Ich Aufträge kriegen wenn gerade nimeand in HCZ oder LCZ is? Muss ja dann bei dem SD anklopfen und Nach einem Auftrag fragen. Also Ich finde eine Lvl 4 Keycard angemessen.


    Edit : Aber lasst nicht streiten über eine Keycard