Beiträge von Sprick

    Könntet ihr die Playermodels bitte ändern?

    Ich habe die falschen Path zu den Playermodels angegeben, dafür entschuldige ich mich.

    Nach Jahren habe Ich die richtigen Paths gefunden,

    die richtigen Paths sind :

    models/fbi_pack/fbi_09.mdl

    models/cultist/fbi_1.mdl

    models/cultist/fbi_2.mdl

    models/cultist/fbi_3.mdl


    Könntet ihr bitte die falschen Model paths ändern und die falschen entfernen bitte? Danke.

    Die falschen paths sind :

    models/fbi/fbi_09.mdl

    models/player/police/male_police_09_arm.mdl


    Na dann, wünsche euch dann noch ein guten Tag!

    NPfemD1XwH-jWsF2KoUYffzL3SGUgh07RK1Tq0Thrd2Yt7a0cvs3KK4iYoFnk20ZfILZ-la_2_To3kz7n29DHNSXv_7wfKgwZ9RNn8XlVYF_yQjaj01p8rxQmKBnV0qiZgbbCBM9

    Fidelity, Bravery, Integrity


    UIU-Bericht 2020-027 “Chernobyl 2.0”


    Beschreibung:

    Dieser Bericht ist über ein nukleares Kraftwerk, welches ‘Chernobyl’ oder Vladimir Lenin Kraftwerk genannt wird.Das Kraftwerk ist in Arkham um 20:45 am 26.08.2020 explodiert. Und hat somit eine atomare Kernschmelze verursacht welches das ganze Dorf verstrahlt hat. Nach speziel Maßnahmen wurde die Radioaktivität schnell eingedämmt und Beweise von Zivilisten zerstört.

    Das Kraftwerk hatte 4 Personal, eine Wache (tot) und drei anderes Personal deren Status ist unbekannt sind aber bei der Polizei gemeldet in ganz USA und sollen direkt unter Arrest gestellt werden. Die Ausmaßen der Kernschmelze und Explosion des Reaktor hat folgende Atomische Isotope ausgestrahlt : Caesium, Iod und waffenfähiges Uran + Reaktor Uran. Der Reaktor ist in zwei Stufen explodiert, die erste eine massive Explosion mit Lichtern welche die ganze Stadt erleuchtet hat dazu noch das ganze Kraftwerk zerstört hat und die zweite eine atomare Kernschmelze welche so viel Radioaktivität ausgestrahlt hat welche jede Person im Umkreis von 500m direkt töten konnte.

    Maßnahmen:

    Ein weiteren Agent in Arkham senden lassen. (Agent “King”)

    Dorf evakuieren.

    Absperrung vom Gebiet.

    Proben nehmen von Isotopen.

    Nach Erkundung von Gebiet.

    Bildaufnahmen.

    Informationsbeschaffung von mehreren Personen.

    Bilder:

    Anmerkung:

    Ich möchte Wissen wer zu Hölle es erlaubt hat in Alaska ein Atomkraftwerk zu bauen! Das Kraftwerk war doch wieso voller kommunistische Propaganda!

    Weitere Anmerkung, Agent “King” machte sehr gute Arbeit beim Vorfall.


    QRivNgvPGENOhGmjlgj1R4kIqeLsOQZ4Ao6Wr_d-NO1xfASc13D76voYOREHTBOWeEfBj3pMmQe79LDh4YvpW8Qnc9FNOcLnXHloc00kvOz7vNy7oF_OhOAtuguQgzGhZj9Ae0fJ

    Bewerbung zum Ethikkommissar von Sprick

    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -OOC Daten

    -GExtension u. Steam

    -Ingame Daten

    -Warum möchte ich in die Ethikkommission werden?

    -Stärken u. Schwächen

    -Aktivität

    -RP-Erfahrungen

    -Weshalb sollte man mich annehmen?

    -RP-Akte

    - Erklärung Ethikkommission, unethisch u. Ethisch/Ethik

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Ich habe die Bewerbung sehr simpel gelassen, tut mir leid wenn ihr etwas dagegen habt, und noch! Viel Spaß beim lesen!

    OOC Daten:

    Mein Name ist Manuel, ich gehe in die 6. Klasse und bin 12 Jahre alt.

    Meine Hobbies sind neben auf den Server zu spielen, Federball und Dame zu spielen.

    GExtension u. Steam:

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198311022771/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198311022771


    GExtension Details:

    9 Warns insgesamt, 5 aktiv , 4 inaktiv. 8 Bans.

    (Ich habe mit Henning gesprochen und ihm versichert dass, Ich aus meine Fehler gelernt habe. Und bitte sieht nicht Personen an die 9 Warns haben als kritisch, Personen können aus Fehler und Missgeschicke lernen.)

    Ingame Daten:

    Level: 90

    Spielzeit: Ich habe auf den Server insgesamt 133 Stunden


    RP-Charaktere:

    UIU Agent: Michael “Magenta” Sprick

    LCZ-Manager: Rudolf Sprick

    Ladenbesitzer: 死亡之神 Sprick

    ehem. Logistikleiter: Daniel Sprick (verstorben)

    Warum möchte Ich Ethikkommissar werden?

    Ich interessiere mich für das Amt als Mitglied der Ethikkommission, da ich die Ethikkommission als interessant finde, da sie sich bemüht die Menschlichkeit in der FD aufrecht zu erhalten. Zweitens Ich finde sie deswegen interessant weil, sie von der restlichen FD als schwach und unnötig gehalten wird. Aber , Im Hintergrund die Fäden zieht. Drittens, Ich möchte gerne mehr Erfahrungen kriegen in der FD, als Ethiker.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    1. Freundlich
    2. Beeinflussend
    3. Ehrgeizig
    4. Kann mich sehr gut durchsetzen.


             Schwächen:

    1. Vergesslich (wegen Krankheit)
    2. Emotional-Brechbar
    3. Kann recht leicht gereizt werden

    Aktivität

    • Montag : 17:00 - 00:00
    • Dienstag : 17:00 - 00:00
    • Mittwoch : 14:00 - 2:00
    • Donnerstag : 17:00 - 00:00
    • Freitag : 14:00 - 3:00
    • Samstag : 12:00 - 4:00
    • Sonntag : 12:00 - 1:00

    Weshalb sollte man mich annehmen?

    Man sollte mich annehmen weil, ich das zureichende ethische Verständnis habe, mich seriös verhalten kann, dazu neige ich Akten zu schreiben. Mir sind die meisten Ethikkomissare bekannt und würde den Anschluss finden. Zudem bin ich motiviert den Berufungen der Ethik nachgehen zu können.

    RP-Akte:

    s_34dNcmf03txr2p1BDJbOs9RpOimpkiB7Lh7ocDUkVGa4xJtN4rgVMp4TvhM46jFI7vymvzimSLbAzLifmCnPYqBkUDOT32vzlhQVjAUOcNKyB0-MIXqcp-W_bBYzFBdQx8bRlU

    Rudolf Sprick am 15.08.[REDACTED]

    in Standort-[REDACTED]


    Aktennummer: 2859 Aktenart: Personalakte

    Tätig in der FD seit: 14.02.2016

    Name des Personals: Rudolf Sprick

    Personalnummer: 2859

    Alter: 26

    Geburtstag: 13.06.1995

    Status: Lebendig

    Beziehungsstatus: Ledig

    Sicherheitsfreigabestufe: 4

    Aktuelle Aufgabe: Managen der LCZ in der oben genannten Site

    Geschlecht: Männlich


    Profil:

    LCZ-Manager Sprick ist eine sehr freundliche Person, jedoch eine vertrauensvolle-beeinflussende Person. Er trägt immer ein Anzug aus den 1920-2000er und eine schwarz blaue Krawatte.

    Von einer menge Personal wurde beschrieben das LCZ-Manager Sprick ein sehr begabter Koch ist und immer etwas anbietet für die Personen in seinem Umkreis. Von selbstgemachtes Fassbrause Eis bis zu einer Russisch kommunistische Soljanka.

    Bei Breaches evakuiert immer er das Personal das sich in seiner Zone befindet, es ist bekannt das er seine Zone immer als letztes verlässt.

    Erklärungen , Ethikkomitee , Ethik, ethisch und unethisch:

    Ethikkomitee (Der FD): Die Ethikkommission ist eine unabhängige separate Abteilung der FD. Die Aufgabe des Ethikkomitee ist es, unethisches Verhalten z.B. massen Missbrauch von D-Klassen zu unterbinden. Um das durchzusetzen ist das Ethikkomitee befugt alles zu tun.

    Die Hauptaufgabe der Ethik ist es, den O5 Rat im Thema Ethik, zu beraten.

    Ethik: Ethik bedeutet im gröbsten Sinne die Interessen der Allgemeinheit und das beste zusammenleben der Menschen zu symbolisieren und dies wider zu spiegeln.

    ethisch: sollte etwas ethisch sein so ist es Menschlich gesehen korrekt oder im Sinner der Allgemeinheit

    unethisch: sollte etwas unethisch so ist es nicht im Sinne der Allgemeinheit geschweige denn Menschlich gesehen korrekt.


    Schlusswort:

    Danke an KetaCorvin fürs Detail helfen meiner Bewerbung!

    Und Ich danke fürs lesen der Bewerbung!