Beiträge von Authentisch

    An sich bist du eine sehr nette Person Authentisch, ich würde dir auch den Xi-1 Rang sofort wieder geben da du einer der ersten Agents warst und durch den undurchdachten Clear des Teams auch raus geflogen bist.

    Jedoch gab es auch ein paar Dinge zu bemängeln, du warst sehr inaktiv, auch wenn es seine Gründe hatte war es dennoch sehr negativ.

    Ich weiß, die Aktivität ist der größte Punkt.

    Aber wie man hoffentlich durch diese 2 Wochen "probeaktivität" in GExtension sehen kann kann ich aktiv sein. Ich mein so Sachen wie Geburtstage, Familie und so kann halt passieren aber sonst steht aktiv sein nichts im Weg. Und vor meiner 2. Erhik Bewerbung, was soll ich sagen, mir fehlte Lust. Ich hatte eigentlich so 3 Chars, Xi, GOC Ethik. Xi und GOC wurden entfernt oder gecleart, als ich dann aus der Ethik geflogen bin ist mir die Motivation verloren gegangen...nochmal einen Char aufbauen? Nein, keine Lust.

    Deswegen denke ich wird diese Motivation mit dem Xi Job zurückkehren und deswegen sehe ich die Aktivität als verständliche Sorge, aber nicht als Problem.


    You where warned











    Bewerbung zum Xi-1 Agent von Authentisch


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. OOC/IG Daten

    3. Onlinezeit

    4. Was ist die Xi-1?

    5. Welche Aufgabe hat die Xi-1?

    6. Warum sollte ich Xi-1 Agent werden?

    7. Erfahrungen im Bereich MTF/Personenschutz

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hey leiber User,

    schön dass du es zu meiner Bewerbung gefunden hast.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    2. OOC/IG Daten

    OOC:

    Mein Name ist Lorenz, ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule in Baden-Würrtemberg.

    Meine Hobbys sind Trompeten, Fahrrad fahren und Pc Spielen.


    IG:

    Chars:

    • MTF PVT E9-272 "Pentagon" (kp wie das nach dem Rework is)
    • Police-Detective Maximilian Solon

    Level: 202

    Spielzeit: 185 Stunden

    Steam Profil: *GExtension*

    GExtension Profil: *Steam*


    3. Onlinezeit

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 13:00-22:00 OB-OE
    OB-OE

    *Ich habe hier Hobby und Familienleben nicht aufgelistet.

    Im Prinzip sind es 1-2 Stunden in dem oben genannten Zeitramen


    4. Was ist die Xi-1?

    Die Xi-1 ist eine Mobile Task Force Einheit die direkt nach der "Schließung" des Ziffern Programms gegründet wurde. Sie ist direkt dem O5-Rat unterstellt und führt Befehle von diesem ohne zu zögern aus. Die Xi-1 besteht aus Agenten die in Folter und Verhör trainiert sind. Diese Agenten besitzen die Sicherheitsfreigabe 3.


    5. Welche Aufgaben hat die Xi-1?

    Die Primäraufgabe der Xi-1 ist es, O5s zu beschützen, um diese Aufgabe optimal zu gewährleisten besitz die Xi-1 die Pflicht, Befehle der O5s ohne dramatisch zu zögern oder gar zu verweigern auszuführen.

    Sekundär agiert die Xi-1 auch als eine Art Geheimpolizei innerhalb der Foundation


    6. Warum sollte ich Xi-1 Agent werden?

    Ihr solltet mich als Xi-1 Agent aufnehmen da ich Diszipliniert und gut bedacht agieren kann, und gut als MTF Einheit RP führen kann.

    Mir macht es Spaß mich in Kampfeinheiten unterzuordnen und Befehle auszuführen. Ebenfalls besitze ich ein gutes Allgemeinwissen über die Foundation und den O5 Rat.

    Ich habe Spaß daran neue Dinge zu lernen und würde mich freuen wieder in die Xi-1 zu dürfen.


    7. Erfahrungen im Bereich MTF/Personenschutz

    Ich besitze Erfahrung einerseits mit der MTF da ich gerne in der MTF E-9 als PVT Pentagon spiele, und andererseits da ich bereits in der Xi-1 agiert habe.

    Ich war vor dem Einheitsclear der Xi-1 in der Einheit als PVT tätig und hatte in dieser weder Strikes noch Mahnungen etc.

    Das spielen als Xi-1ler hat mir viel Spaß gemacht und mir viel über Personenschutz gelehrt, somit besitze ich Erfahrung selbst in der Xi-1 selber.


    Danke dass du bis zum Ende meiner Bewerbung gelesen hast lieber User.

    Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat dann würde ich mich über einen Like freuen, wenn es dir jedoch nicht gefallen hat freue ich mich genauso über konstruktive Kritik

    um zu Wissen was ich verbessern kann!

    Liebe Grüße

    ~Authentisch

    Hallo,

    ich komme gleich zum Punkt:

    Ich brauche nen Stuhl, mein Geburtstag hat sich da schön eingebaut. Deswegen wollte ich euch fragen ob Ihr aus Erfahrung oder so

    Stühle empfehlen könnt, den Stuhl bräuchte ich hauptsächlich zum am PC spielen und vielleicht auch mal Hausaufgaben machen.

    Ich brauche nichts besonderes aber einen der meinen Rücken nicht komplett in 5 Stücke verbiegt.


    Lg Authentisch

    Innerhalb ein paar Tagen im SCP Universum und schon Donator bei uns xD, du bist Sympathisch xD. Ich hab nen Tipp der mir beim "Foundation Allgemeinwissen" geholfen hat.


    https://play.google.com/store/…ils?id=ca.vsong.scpreader


    Das ist f a s t alles und schön Strukturiert.


    Mein Tipp für den Anfang, ließ dich erstmal in die ganzen Sachen der Fd ein wie

    Sicherheitslevel

    Amnestika

    Objektklassen

    Etc.


    In der App findest du das unter


    — > Background > About the Foundation >

    Object Classes > Security & Clearance >

    Task Forces

    Am Anfang würde ich Vorschlagen erstmal die Secure Facilities und das Personal Dossier ausser acht zu lassen, hilft dir auf dem Server kaum weiter.

    humeman.png


    Warnung:

    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF TERMINIERT.

    HINUNTER SCROLLEN OHNE DIE BENÖTIGTE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

    Sie sind gewarnt worden.









    tumblr_p85qosrzvB1x8wf3yo1_400.gifv



    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

    FORTSETZENDE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT

    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN

    Willkommen, autorisiertes Personal. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Datei aus.



    Bewerbung zum Ethikkomissar


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension《

    》Ingame Daten《

    》 Warum möchte ich Ethikkommissar werden?《

    》RP-Erfahrungen

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?《

    》RP-Akte《

    》Wunschnummer & Erklärung《

    Was ist die Ethikkomission

    》Quellen《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/

    Mein Name ist Lorenz, ich gehe in eine 9. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg.

    Meine größtes Hobby ist neben dem Server noch das Trompete spielen.

    Dies mache ich schon 8 Jahre lang und habe viel Spaß daran.

    Zurzeit spiele ich neben Garry's Mod auch noch die Spiele Payday 2, Duck Game, Minecraft und ab und zu auch eine Runde Ultimate Chicken Horse.


    /▬▬▬▬\

    》GExtension

    \▬▬▬▬/


    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198361348675


    Ich besitze keinerlei Warns oder Banns.



    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Allgemein:

    Level: 201

    Und ich habe eine Spielzeit von 173 Stunden


    RP-Charaktere:

    -GOC wurde vom Server entfernt und Ethik, nun ja-


    /▬▬▬▬\

    》Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    \▬▬▬▬/


    Ich interessiere mich für das Amt als Mitglied der Ethikkommission, da ich selber die Ethikkommission sehr Interessant finde, da sie sich darum bemüht, die Menschlichkeit in der Foundation aufrecht zu erhalten.

    Desweiteren denke ich, dass ich gut beurteilen was akzeptabel und somit korrekt ist und was ethisch nicht vertretbar und somit verwerflich ist.

    Ich persönlich finde die Ethikkommission gerade daher Interessant da die restliche Foundation sie für unnötig und schwach hält.

    Diesen Glauben habe ich am Anfang geteilt bis ich merkte, dass die Ethikkommission mit eine der einflussreichsten Abteilungen ist, welche überhaupt existiert.

    Und dies zurecht, in der Welt des barbarischen und brutalen.

    /▬▬▬▬\

    》RP-Erfahrungen

    \▬▬▬▬/


    Ich habe Aufgrund meines Site Direktoren Charakters viel Erfahrung im Bereich Managment.

    Am meisten interessiert mich das Vorgehen bei Breaches.


    /▬▬▬▬\

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?

    \▬▬▬▬/


    Ich sollte angenommen werden da ich mich gut durchsetzen kann, eine gewisse Seriosität ausstrahlen kann und ich denke, dass ich gut geeignet als Mitglied der Ethikkommission wäre.

    Was gegen meine Annahme spricht ist hauptsächlich meine nicht immer garantiert Anwesenheit, ich besitze eine WLan Sperre und kann pro Tag nicht länger als 2 Stunden anwesend sein (an Wochenenden 4 Stunden), was dazu führt dass ich z.B. in Notsituationen nicht mal schnell helfen kann.

    Ein anderer negativer Punkt ist meine mangelnde Erfahrung mit Mitgliedern des Ethikkomitees, dieses Problem verschwindet allerdings mit der Zeit.

    Trotz alle Dem versuche ich immer alles vom Server mit zu bekommen und somit auch anderweitig vom Server-geschehen mit zu bekommen.

    Somit besitze ich natürlich auch Fehler, doch ich denke, dass ich eine gute Erweiterung für die Ethikkommission darstellen könnte.


    /▬▬▬▬\

    RP-Akte《

    \▬▬▬▬/



                                           

        boisdronmatthieu.jpg?itok=8tO7MKUY


    Martin White am 20.05.2019

    in Standort-05


    Akten Nummer: 1560 Aktenart: Personalakte [PA]

    Laufzeitbeginn: 17.06.1986

    Name des Personals: Martin White

    Personalnummer: 1560

    Alter: 46

    Status: Lebendig

    Sicherheitsfreigabe: 5

    Ansprechname: Site Director White

    Aktuelle Aufgabe: Standortleitung von Site-05

    Profil: Site Direktor White ist eine meist freundliche und verantwortungsbewusste Person, es ist jedoch ein recht vorsichtiger Mensch und neigt nicht zu Dummheiten.

    Er trägt meist einen türkisen Anzug mit korallenfarbigen Hemd.

    Von einer beträchtlichen Menge von Personal wird beschrieben, dass er bei der Mehrheit von Eindämmungsbrüchen zuerst zwei Optionen in betracht zieht:

    Die Warheadzündung, je nach schwere des Bruches, oder die Unterstützung von der NTF zu erbitten.

    Er ist sehr vorsichtig was den Umgang mit Eindämmungsbrüche angeht und ist eher pessimistisch gestimmt.

    Nach Angaben von Personal aus Site-05 zieht es Site Direktor White vor kein Risiko einzugehen und auch nur bei kleinen Verdachten das gesamte Klasse-A Personal zu evakuiren.



    Brief von Site Direktor White an das Ethikkomitee

    Absender: Site Director White

    Empfänger: Ethikkommission

    Datum: ██.██.████


    Sehr geehrte Mitglieder der Ethikkommission,


    mit Freude verfasse ich diesen Brief an Sie, ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen,

    mich zum Mitglied der Ethikkommission zu bewerben.

    Ich arbeite seit 1986 für die SCP Foundation und bin seid 2004 Site Director der Site-05,

    vor meiner Aufnahme als Site Director war ich kurze Zeit Wissenschaftler der Bio-Technologie tätig,

    bis das gehobene Management meine Wenigkeit entdeckte und mich somit zum Site Director ausbildete.

    Ich möchte Ethikkommissar werden, da ich vermehrt, speziell außerhalb meines Wirkungsbereichs, meiner Site, feststellen musste, dass die Menschlichkeit in der Foundation abnimmt.

    Doch wo landen wir, wenn die Foundation nicht mehr menschlich ist.

    Somit habe ich mich entschieden, dass ich Ethikkommissar werden will.

    Ich hoffe ich höre sehr bald von Ihnen.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit,

    ~ Site Director White

    /▬▬▬▬\

    》Wunschnummer & Erklärung《

    \▬▬▬▬/


    Meine Wunschnummer wäre E-05.

    Dabei hätte ich gerne den Codenamen "Tartaros".


    Diesen Codenamen möchte ich haben,

    da mich an der SCP-Lore die Breaches und somit auch die Keter SCP's am meisten interessieren,

    will ich diesen Namen.


    In der griechischen Mythologie ist Tartaros der personifizierte, tiefste Teil des Hades,

    der Hölle und dort werden die schlimmsten Sünder und Anarchisten eingesperrt, wie zum Beispiel König Midas.


    Und solch eine Rolle möchte ich als Ethikkommissar ausführen.

    Eine Art Wärter, welcher sich um die "Schrecklichen" kümmert.



    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Ethikkomission

    \▬▬▬▬/


    Die Ethikkomission ist eine seperate Abteilung der Foundation.

    Die Aufgabe der Ethikkomission ist es, unethisches Verhalten wie Missbrauch von jeglichen Personen oder Anomalien, zu unterbinden. Um das durchzusetzen

    ist das Ethikkomitee befugt nahezu alles zu tun.

    Hauptaufgabe der Ethikkomission ist es, die O5s im Bereich Ethik, zu beraten.

    /▬▬▬▬\

    》Quellen《

    \▬▬▬▬/

    http://www.scp-wiki.net/dr-cimmerian-s-personnel-file

    http://www.scp-wiki.net/drclef-member-page

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/ethics-committee-orientation

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/the-o5-orientation





    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Besonderer Dank gilt auch MeSilas und Fisch für die großartige Hilfe und das Layout


    ~Authentisch