Beiträge von Authentisch

    Bewerbung zum Ethikkommissar

    humeman.png


    Warnung:

    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF TERMINIERT.

    HINUNTER SCROLLEN OHNE DIE BENÖTIGTE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

    Sie sind gewarnt worden.









    tumblr_p85qosrzvB1x8wf3yo1_400.gifv



    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

    FORTSETZENDE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT

    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN

    Willkommen, autorisiertes Personal. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Datei aus.



    Bewerbung zum Ethikkommissar


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension《

    》Ingame Daten《

    》 Warum möchte ich Ethikkommissar werden?《

    》RP-Erfahrungen

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?《

    》RP-Akte《

    Was ist die Ethikkomission

    》Quellen《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/



    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/


    Servus, man kennt mich in der Community unter dem Namen Authentisch und ich bin zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt.

    Ich gehe in die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasiums am schönen Bodensee in Baden-Würrtemberg.

    In meiner Freizeit spiele ich Garry's Mod, Battlefield, Insurgency Sandstorm, World of Warships und diverse andere Spiele (Aktuell auch viel Lego Star Wars ;)

    Ich bin seit beginn dieser Community Mitglied und war mal aktiver und mal eben nicht. Mich hat seit der letzten Woche die Lust auf SCP:RP wieder gepackt, jetzt möchte ich auch wieder zu meinen


    Wurzeln in der Ethikkommission zurückkehren.



    /▬▬▬▬\

    》GExtension

    \▬▬▬▬/


    *Klick*


    Ich besitze keinerlei Warns oder Banns.



    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Allgemein:


    Und ich habe eine Spielzeit auf dem Server von 403 Stunden und in Garry's Mod von 1.820 Stunden


    RP-Charaktere:

    Advanced Researcher Daniel Whitehall (Ehem. Dep. Lead Allg. NatW.)

    Dr. theol. Hugo Büßner (Custom Character, Einrichtungspfarrer)

    Site Direktor Martin White (Ehem.)


    /▬▬▬▬\

    》Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    \▬▬▬▬/


    Ich interessiere mich für das Amt als Mitglied der Ethikkommission, da ich selber die Ethikkommission sehr Interessant finde, da sie sich darum bemüht, die Menschlichkeit in der Foundation aufrecht zu erhalten.

    Des weiteren denke ich, dass ich gut beurteilen was akzeptabel und somit korrekt ist und was ethisch nicht vertretbar und somit verwerflich ist.

    Ich persönlich finde die Ethikkommission gerade daher Interessant da die restliche Foundation sie für unnötig und schwach hält, diese Art der Täuschung halte ich für interessant.

    Diesen Glauben habe ich am Anfang geteilt bis ich realisiert habe, dass die Ethikkommission mit eine der einflussreichsten Abteilungen ist, welche überhaupt existiert.

    Und dies zurecht, in der Welt des barbarischen und brutalen.



    /▬▬▬▬\

    》RP-Erfahrungen

    \▬▬▬▬/


    Durch mein RP als Site Direktor vor einiger Zeit konnte ich ein gutes Gefühl für "ManagementRP" und PassivRP bekommen.

    Diese Zeit und Erfahrung wurde dann durch meine mehrere Monate lange Zeit innerhalb der Ethikkommission als Kommissar unterstrichen und weiter ausgebreitet.

    Ebenfalls hat mein Wissenschaftler Charakter mir die Möglichkeit gegeben, in die wissenschaftliche Seite der Foundation einzutauchen und dort Erfahrung zu sammeln.

    Alles in allem denke ich, dass meine Erfahrungen in Management, Ethikkommission und Wissenschaftsabteilung für die Position in der Ethikkommission ausreichen.



    /▬▬▬▬\

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?

    \▬▬▬▬/


    Ich sollte angenommen werden da ich mich gut durchsetzen kann, eine gewisse Seriosität ausstrahlen kann und ich denke, dass ich gut geeignet als Mitglied der Ethikkommission wäre.

    Ich besitze wie oben genannt die nötige Erfahrung und kann diese auch auf das Servergeschehen und mein RP anwenden.

    Was gegen meine Annahme spricht ist hauptsächlich meine nicht immer garantiert Anwesenheit, mein Computer hat diverse technische Probleme, was meine Aktivität ab und zu einschränken kann. Dies sollte allerdings meine Aktivität nicht fundamental Einschränken, sondern höchstens ein wenig drosseln. Ich könnte also eine gewisse Mindestaktivität erfüllen.

    Somit besitze ich natürlich auch Fehler, doch ich denke, dass ich eine gute Erweiterung für die Ethikkommission darstellen könnte.



    /▬▬▬▬\

    RP-Akte《

    \▬▬▬▬/



    file-20190313-123541-adafr5.jpg

    Martin White am 20.05.2019 auf einer Erkundung der Site-Umgebung von Site-52



    Akten Nummer: 1560 Aktenart: Personalakte [PA]


    Laufzeitbeginn: 17.06.1986


    Name des Personals: Martin White

    Personalnummer: 1560

    Alter: 46

    Status: Lebendig

    Sicherheitsfreigabe: 5

    Ansprechname: Site Direktor White

    Aktuelle Aufgabe: Standortleitung von Site-52



    Profil: Site Direktor White ist eine meist freundliche und verantwortungsbewusste Person, es ist jedoch ein recht vorsichtiger Mensch und neigt nicht zu Dummheiten.

    Er trägt meist einen türkisen Anzug mit korallenfarbigen Hemd.

    Von einer beträchtlichen Menge von Personal wird beschrieben, dass er bei Notfällen häufig dazu neigt, die Evakuierungsprotokolle sehr ernst zu nehmen.

    Er ist sehr vorsichtig was den Umgang mit Eindämmungsbrüche angeht und ist eher pessimistisch gestimmt.

    Nach Angaben von Personal aus Site-52 zieht es Site Direktor White vor kein Risiko einzugehen und auch nur bei kleinen Verdachten lieber Vorsicht walten zu lassen.




    Brief von Site Direktor White an das Ethikkomitee

    Absender: Site Director White

    Empfänger: Ethikkommission

    Datum: ██.██.████


    Sehr geehrte Mitglieder der Ethikkommission,


    mit Freude verfasse ich diesen Brief an Sie, ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen,

    mich zum Mitglied der Ethikkommission zu bewerben.

    Ich arbeite seit 1986 für die SCP Foundation und bin seid 2004 Site Direktor der Site-52,

    vor meiner Aufnahme als Site Direktor war ich kurze Zeit Wissenschaftler der Bio-Technologie tätig,

    bis das gehobene Management meine Wenigkeit entdeckte und mich somit zum Site Direktor ausbildete.

    Ich möchte Ethikkommissar werden, da ich vermehrt, speziell außerhalb meines Wirkungsbereichs, meiner Site, feststellen musste, dass die Menschlichkeit in der Foundation abnimmt.

    Doch wo landen wir, wenn die Foundation nicht mehr menschlich ist.

    Somit habe ich mich entschieden, dass ich Ethikkommissar werden will.

    Ich hoffe ich höre sehr bald von Ihnen.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit,

    ~ Site Director White



    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Ethikkomission

    \▬▬▬▬/


    Die Ethikkomission ist eine seperate Abteilung der Foundation.

    Die Aufgabe der Ethikkomission ist es, unethisches Verhalten wie Missbrauch von jeglichen Personen oder Anomalien, zu unterbinden. Um das durchzusetzen

    ist das Ethikkomitee befugt nahezu alles zu tun.

    Hauptaufgabe der Ethikkomission ist es, die O5s im Bereich Ethik, zu beraten.


    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Ethik

    \▬▬▬▬/


    UtilisationsethikVerantwortungsethikFaktische EthikChristliche EthikReligiöse Erhik
    Es ist gut, was mir nütztEs ist gut, was ich verantworten kannEs ist gut, was die Fakten sagenEs ist gut, was Jesus sagtEs ist gut, was meine Religion sagt

    Die Ethikkommission wendet in der Foundation eine Mischung aus Verantwortungsethik und Utilisationsethik an.



    /▬▬▬▬\

    》Quellen《

    \▬▬▬▬/

    http://www.scp-wiki.net/dr-cimmerian-s-personnel-file

    http://www.scp-wiki.net/drclef-member-page

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/ethics-committee-orientation

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/the-o5-orientation

    https://theconversation.com/pr…/matthieu-boisdron-705537





    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Besonderer Dank gilt auch MeSilas und Fisch für die großartige Hilfe und das Layout



    ~Authentisch

    Das Team arbeitet meines Wissens aktuell auf hochtouren das NextLVL update in angemessener Zeit zu veröffentlichen.

    Im großen und ganzen wirkt dein Beitrag auf mich eher wie Frust rauslassen als etwas konstruktives.

    Ebenfalls würde ich behaupten, dass wir gerade mehr einen "Mitgliederwechel" als einen "Verlust" erleben.

    Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension & Steam《

    》Ingame Daten《

    》Motivation《

    》Online-Zeiten《


    》Erfahrung

    》Stärken & Schwächen《

    》Schlusswort《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/


    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/


    Grüß Gott, mein Name ist Authentisch und ich komme vom schönen Bodensee. Ich bin seit dem Release dieser Community manchmal mehr manchmal weniger ein aktives Mitglied.

    Manche kennen mich vielleicht auch von meiner Zeit als HL2-RP Moderator/Serverleiter. Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein berufliches Gymnasium mit dem Profil internationale Wirtschaft.

    Ich spiele seit 2 Jahren GMod und bin in dieser Zeit auch ein bisschen in der Szene rumgekommen.


    /▬▬▬▬\

    》GExtension & Steam

    \▬▬▬▬/


    GExtension Link: *Klick*

    Steam-Profil: *Klick*


    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Spielzeit Garry's Mod: 1.852 Spielstunden

    Spielzeit SCP-RP: 401 Spielstunden


    Charaktere:


    Adv. Researcher Daniel Whitehall (Ehem. Dep. Lead. Allg. NatW. Abt.) (Aktiv)

    Dr. theol. Hugo Büßner (CC) (Aktiv)


    ⌘̷̢̧̡͇̰̞̭̩͓̼̔̅́͝-̵̖̣̄̔͌0̸̡̨̠͙͎̥͍͙̐͒ ̶̞̮̗̳̹̘̅͊̆̅͗̄͒̕̚͜ͅ(̷̡̺̥̂͊͗̿̏̔̚͝C̴̓͗̽́̏̚͜į̴̟̞̮̱̜̜̱̪̇̃̓̚͜p̴̡̨͚̘̬̦̝̯͙͎̉ḩ̴̨̨͙͈̲̣̰͓͍̬͂͒̎̃̿̕e̷͍̮̙̹̟̓͜r̷̬̳̐͌̅́ͅ-̷̗͕̯̆́͗͑͜P̶͍͓̺̺̠͂͜ǫ̶̛̱̬̟̩̰̠͚͇̠̞̓ļ̴̘͕̝̣̇͂̌͛̌̈́̇͝͠ ̴̯͕̞̈́̊͗̌̅̀̕͠Ḵ̷̬̦̂͘ǹ̴̡̩̘̪̰̞̥͎̰̌̐͊͆͂̉̚i̶͚̞͖̦̍̈́͐̈́͘g̶̢̨̪͕̮̤͉͈͔̈́̃̿̊̕͝͠ḩ̴̛̩̬̘̺̖̯̘̫̫̜̇t̷͎͍̻͕̹͕̻̘̑͝ ̸̧̻̪̗̜̀̔̅͌ō̷͚͖͉̪͉͔̮̣̈̾̓̋ͅf̸͈͉̥͖̽͛̓͐̚͝ ̵̞͓̙̤̼̜̻̌̔̔̋͆̇̈́̕͝͠S̷̯̟̙͉͓͋̇́́͑̋̓̈́͠͠ḛ̶͎̺̻̺̼͆̏̈́̔̀͂̌͑̀̄v̸̨͉̹̞̹̭̠̑̀ẽ̵͈͎̬̰͇n̴̤͋͆́̓̚)̸̩̜̣͙̩̭̥̱͙͖̈̆̃̀́̄͠ ̴̢̧͉̙͇͊̇̀͑͛͒̾͝(̴͕͙̙͓̮̦͓̲̕E̵̫̘̜̦̖̭̗̼̟͔̽̈̽͒͘͠ͅl̴͈̲͇͖͐̓̉͂̎̌͘í̴̧̡̡̜̜̪͖̜͙͔̤m̶̢̫̪̼̗̪͚̞͙͌͛̊̌́̀̇́́͜͜͝͝į̷̛̖̤̲̏͋̄̌̎͝n̶̡̢͍̣͕̹̩͎̰͍̠̿̐ì̵͖͍͔͉e̸̜̮̲̹̣͇͚̰̝̽ŕ̴̯̱̣̥̜̞̍̉́͑͐̓̕͘͝t̵̪̬̻͓̯̣̤̓̎͐̑̅͛̎̊̃̌̉͜͜)̶̙̮̦̘̥̑͐̀̈́̃̓̈́͘͠



    Ethikkommissar E-07 "Tartaros" (Gekündigt)

    GOC Orange Suit SSA "White" (Während Akabane/Vendetta)

    GOC Stealth Unit "White" (Während Dezzy)


    Disclaimer: Bei diesen Charakteren habe ich Namen o.ä. vergessen.

    MTF-A1 SSGT (White oder Yellowstone)

    MTF-X1 (White oder Yellowstone)

    Banns: 0

    Warns: 0


    /▬▬▬▬\

    》Motivation

    \▬▬▬▬/


    Der fast wichtigste Teil der Bewerbung. Meine Motivation, dem Team beizutreten, besteht größtenteils in einer Lust, welche nach 2 Jahren wieder zurückgekommen ist.


    Die Zeit im Team hat mir damals sehr viel Spaß bereitet und mir geholfen Erfahrung zu sammeln. Ich denke dieses "Feeling" ist unter der neuen SL am besten zu erreichen.

    Mich motiviert ebenfalls der Gedanke, dass ich den Server durch meine Meinung nachhaltig weiter voranbringen kann.


    /▬▬▬▬\

    》Online-Zeiten

    \▬▬▬▬/


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:3017:00-22:30/16:00-22:3014:00-23:00OB-23:00OB-22:30



    /▬▬▬▬\

    》Erfahrungen

    \▬▬▬▬/


    Ich konnte durch meine 6 Monate lange Zeit im SCP-RP Team mmn. genügend Erfahrung sammeln, um mich in der Moderativen (oder anderen Ebenen) wieder gut einzufügen.

    In dieser Phase habe ich gelernt, mit ULX und diversen anderen Systemen auf dem SCP-RP Server umzugehen.

    Als Teammitglied und Serverleiter auf HL2:RP konnte ich dieses Wissen weiter ausbauen und mit neu angelerntem technischem Verständnis unterstreichen.

    Ebenfalls war ich bereits Mitglied der Moderativen Ebene sowie der Administrativen Ebene auf diversen anderen deutschen und englischen Garry's Mod Servern.


    /▬▬▬▬\

    》Stärken & Schwächen

    \▬▬▬▬/


    Schwächen

    Meine Schwächen sind für mich selbstverständlich nur schwer einzuschätzen, dennoch würde ich aktuell meinen PC zu einem der größten zählen.

    Dieser ist Aufgrund eines, bis jetzt, unbekannten Fehlers ein wenig (oder stark) kaputt, was mir ab und zu spontanes Erscheinen verbietet.


    Die andere meiner Schwächen ist vermutlich meine Vorstellung von gutem RP, ich bin gerade nach HL2:RP ein "Vertreter" des Serious-, Hardcore-RPs.

    Auf dem aktuellen Server kann das selbstverständlich sowohl als Schwäche als auch als Stärke gesehen werden.

    Stärken

    Zu meinen größten Stärken zähle ich selber meine Erfahrung, die Ich mir über die Zeit angesammelt habe.

    Diese Erlaubt es mir, mit ULX & anderen Systemen bereits Vertraut zu sein, ebenfalls kann ich mit Lua einigermaßen umgehen.

    Ebenfalls zähle ich mich zu der Sorte von ordentlichen Personen, das heißt wenn ich erst einmal an einer Sache interessiert bin, möchte ich, dass diese auch gut erledigt wird.


    /▬▬▬▬\

    》Schlusswort

    \▬▬▬▬/


    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen, unter diesem Beitrag bin ich selbstverständlich für Kritik offen!

    Besonderer Dank geht an MeSilas [ MeSilas ], von welchem ich das Design übernommen habe.


    ~Authentisch